BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 587 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.362 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Viel fraglicher ist es warum gerade die Türkei das Kosovo anerkennt. GR erkennt es nicht an aus Solidarität zu den Serben und die Zyprioten wegen Zypern.... was soll da jetzt fraglich sein ?
    Hat er wahrscheinlich eher ironisch gemeint

  2. #32

  3. #33
    Shpresa
    sieht doch gut für uns aus 8)

  4. #34

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Das Land Semberien anerkennt die Unabhängigkeit KOSOVOS.
    Möge das Land und die dort lebenden Menschen die Gerechtigkeit, Aufschwung und den Frieden erfahren. Es ist ein langer Weg den die Kosovaren bestreiten werden, ein Weg der aber gewiss in der Zukunft bessere Früchte tragen wird als bisher.

  5. #35
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Hat er wahrscheinlich eher ironisch gemeint
    Das glaube ich in seinem Fall eher nicht.

  6. #36
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770


    Hai, hai...

  7. #37
    Popeye
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen


    Hai, hai...
    ahhhhhhh so ne geile sprache :tongue1:

  8. #38
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    ahhhhhhh so ne geile sprache :tongue1:
    Hai, hai! Nihon-go sugoi desu. 8)

    Schließlich will man ja wissen was die kapitalistischen Japsen so vor haben... 8)

  9. #39
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das glaube ich in seinem Fall eher nicht.

    War es auch nicht!!!!! Nur weil die Türkei nicht Zypern unabhängig anerkennen will??? Was soll diese Anmaßung. Dies ist wieder ein andere Thread. Haha witzig das GR sich auf seitens serbien stellt. Jetzt nicht anerkennen und auf seiten der Serben sein aber 1991 selbst bomben über kosovo abwerfen

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    War es auch nicht!!!!! Nur weil die Türkei nicht Zypern unabhängig anerkennen will??? Was soll diese Anmaßung. Dies ist wieder ein andere Thread. Haha witzig das GR sich auf seitens serbien stellt. Jetzt nicht anerkennen und auf seiten der Serben sein aber 1991 selbst bomben über kosovo abwerfen
    Wer hat Bomben über das Kosovo abgeworfen?


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30