BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 414 von 587 ErsteErste ... 314364404410411412413414415416417418424464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 483.487 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen

wo bist du so aktiv? Tatsächlich ein Aktivist oder nur ein Cyber-Aktivist?

Is ja nih so dass ihr korrupte Typen als Herrscher habt und das sogar im WDR kam, dass es nie einen Hufeisenplan gegeben hat - aber die Hauptsache is ja, dass ihr der Nato in den Arsch kriecht, wie auch Montenegro - schon komisch, dass diesen beiden "Titostaaten" unabhängig von Serbien geworden sind. Muss man ja nur die Bonzen ausm Westen bisschen ihre Kanäle in Bewgung setzen lassen.

Ich empfehle dir eines: Arbeite mal deine "illyrische" Faschisten-Identität auf!

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wo bist du so aktiv? Tatsächlich ein Aktivist oder nur ein Cyber-Aktivist?
    Versteh dich nicht !!??

Bendzavid
    Zitat Zitat von Stipman Beitrag anzeigen
    Is ja nih so dass ihr korrupte Typen als Herrscher habt und das sogar im WDR kam, dass es nie einen Hufeisenplan gegeben hat - aber die Hauptsache is ja, dass ihr der Nato in den Arsch kriecht, wie auch Montenegro - schon komisch, dass diesen beiden "Titostaaten" unabhängig von Serbien geworden sind. Muss man ja nur die Bonzen ausm Westen bisschen ihre Kanäle in Bewgung setzen lassen.

Ich empfehle dir eines: Arbeite mal deine "illyrische" Faschisten-Identität auf!
    Was willst du Pisser denn? Komm verpiss dich in das Rattenloch wo du herkamst du billiger Hund.

Oh - du bis´ so einer von denen die es ÜBEL drauf haben - schaus dir doch an, wenn dus verträgst - die Doku heißt "Es begann mit einer Lüge" - Aber dein serbenfreundliches Inneres wird sich schon beim lesen dagegen wehren...

Versteh dich nicht !!??
    ob du aktiv bei L-VV bist? oder nur Anhänger von L-VV?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Stipman Beitrag anzeigen
    Oh - du bis´ so einer von denen die es ÜBEL drauf haben - schaus dir doch an, wenn dus verträgst - die Doku heißt "Es begann mit einer Lüge" - Aber dein serbenfreundliches Inneres wird sich schon beim lesen dagegen wehren...
    Und wer bist du? De Retter des Slawentums? Der der gegen die Ungerechtigkeit kämpft? Solltest du aus Weißrussland sein, dann sorg erstmal dafür das bei euch geordnete Verhältnisse herrschen und kümmer dich nicht um ein europäisches Problem was euch einen Scheißdreck juckt. Die Doku habe ich gesehen, bis zum Schluss. Und ja Serbenfreundlich bin ich. Warum auch nicht, was soll ich denn gegen Serben haben? Ich glaube du scheinst hier als außenstehender viel mehr vom Hass betroffen zu sein als jene die direkt betroffen sind.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ob du aktiv bei L-VV bist? oder nur Anhänger von L-VV?
    aktiv bin ich nur , wenn ich unten bin .. hier spende ich jeden monat für vv

da ich ja in D nicht sehr aktiv sein kann !!

aktiv bin ich nur , wenn ich unten bin .. hier spende ich jeden monat für vv

da ich ja in D nicht sehr aktiv sein kann !!
    du kannst dich nicht einfach so dich rein korporieren wenn du unten 2 Wochen bist, und VV hat kein Spendenkonto meines Wissens nach bzw sind nicht auf Spenden angewiesen.