BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 415 von 586 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 462.786 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Und wer bist du? De Retter des Slawentums? Der der gegen die Ungerechtigkeit kämpft? Solltest du aus Weißrussland sein, dann sorg erstmal dafür das bei euch geordnete Verhältnisse herrschen und kümmer dich nicht um ein europäisches Problem was euch einen Scheißdreck juckt. Die Doku habe ich gesehen, bis zum Schluss. Und ja Serbenfreundlich bin ich. Warum auch nicht, was soll ich denn gegen Serben haben? Ich glaube du scheinst hier als außenstehender viel mehr vom Hass betroffen zu sein als jene die direkt betroffen sind.

cish ta xhigavka ki bre

Bendzavid
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    cish ta xhigavka ky bre
    Hahaha, t'ma haje ki karuci me mjalt edhe me llokum.

ELME.
    Zitat Zitat von Stipman Beitrag anzeigen
    Oh - du bis´ so einer von denen die es ÜBEL drauf haben - schaus dir doch an, wenn dus verträgst - die Doku heißt "Es begann mit einer Lüge" - Aber dein serbenfreundliches Inneres wird sich schon beim lesen dagegen wehren...
    das typische medienopfer... George Bushs Armbanduhr wurde auch in Albanien gestohlen, gell?

PS. ARD hat sich für das Verbreiten der Doku entschuldigt, die auf Lügen basiert.

Bendzavid
    Die VV scheint ja viele Anhänger in der Diaspora zu haben Ich denke wenn Kurti schlau wäre würde er irgendwie Ortsverbände aufmachen im Ausland wo sich dann die Anhänger der VV auch aktiv beteiligen können. Immerhin ist es die Diaspora die das Land am leben hält und jedes Jahr Häuser ohne Ende baut. Dafür müsste man die Ausländer dann mal mehr in die Politik miteinbeziehen.

Naja - eben - wie die Doku "DIE VERSTRAHLTEN KINDER VON BASRA" - Uranmunition, wie sie sie bei euch die Serben weggemacht haben - aber scheiß einfach auf die Wahrheit - Du albanischer Patriot...

Bendzavid
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    das typische medienopfer... George Bushs Armbanduhr wurde auch in Albanien gestohlen, gell?

PS. ARD hat sich für das Verbreiten der Doku entschuldigt, die auf Lügen basiert.
    Husch, husch weg mit dir. Sonst klaust du mir noch meine Uhr oder Niere

Bendzavid
    A e dini shka? Lene ket pickerrin me hanger mut e mos ju pergjygjni mo se ki e paska merak me hanger karuca me kajmak edhe tamel.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du kannst dich nicht einfach so dich rein korporieren wenn du unten 2 Wochen bist, und VV hat kein Spendenkonto meines Wissens nach bzw sind nicht auf Spenden angewiesen.
    Das tuh ich auch nicht , vv hat spendenkonto , und vv gibt es auch hier in deutschland auch hier werden aktivitäten gemacht !!

Der hauptsitz ist hier in dortmund

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die VV scheint ja viele Anhänger in der Diaspora zu haben Ich denke wenn Kurti schlau wäre würde er irgendwie Ortsverbände aufmachen im Ausland wo sich dann die Anhänger der VV auch aktiv beteiligen können. Immerhin ist es die Diaspora die das Land am leben hält und jedes Jahr Häuser ohne Ende baut. Dafür müsste man die Ausländer dann mal mehr in die Politik miteinbeziehen.
    Die am 29. Oktober 2005 gegründete deutsche Sektion in Dortmund wird von Bashkim Osmanaj vertreten. Weitere Zweigstellen befinden sich in London, Kopenhagen, Wicklow, Skjetten, Stockholm, Izmir und Genf.

71 out of 192