BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 422 von 587 ErsteErste ... 322372412418419420421422423424425426432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 487.000 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Julika92 Beitrag anzeigen
    Illyrisch und später byzantinisch v. Chr. Im 7. Jahrhundert kamen die Slawen. Kosovo wurde von den Bulgaren und Serben geteilt. Und wann kamen die Albanern? Mit den ganzen Osmanen. "Die unter türkischer Herrschaft islamisierten Albaner rückten in das, unter anderem nach dem Großen Exodus der Serben von 1690, fruchtbare Kosovo-Gebiet nach. Im 19. Jahrhundert war das westliche Kosovo, Metochien, schon mehrheitlich albanisch, hingegen der Osten, das „historische“ Kosovo, mehrheitlich noch serbisch.[...]Nach dem Ersten Balkankrieg wurde das heutige Kosovo 1912 größtenteils Serbien, die Gegend um Peć an Montenegro zugeschlagen. Ab 1918 war es dann Teil Jugoslawiens. Während des Zweiten Weltkriegs wurde das Gebiet Albanien zugeschlagen, das zu dieser Zeit ein italienischer Vasallenstaat war."
    Du alter und dat schwör ich dir blank inne Hand, hast nen Penis zwischen den Beinen und das einen serbischen Roma Penis, verstehst Kollege.

Bendzavid
    Leider auch. Und trotzdem leben Serben dort und Serben werden nie aufhören zu kämpfen. Schon im 9. Jahrhundert hat es den Serben gehört.
    Ich hoffe, dass es sich irgendwann wieder in 100 Jahren ändern wird.
    Heute sind viele Menschen einfach zu demokratisch. Und das ist echt schade. Ein bisschen Kommunismus schadet nicht. Es ist einfach ungerecht, dass die es nicht so lassen wie es eigentlich mal war. Genau so wie Skpoje. Skopje ist nicht Makedonien und wirds auch nie sein.
    Alter was steckst du deine Zigo Nase in Skopje? Lass mal MK da raus und Kosovo ist und bleibt unabhängig, das einzige was sich ändern wird ist das die Serben im Norden aufhören faxen zu ziehen.

Dann bin ich eben eine. Ich liebe dieses Land und verteidige es auch.

Ne, du bist nur dumm. Woran liegts dass die meisten Serben - ja, dazu gehörst auch du - null Ahnung von Geschichte haben?

Illyrisch und später byzantinisch v. Chr. Im 7. Jahrhundert kamen die Slawen. Kosovo wurde von den Bulgaren und Serben geteilt. Und wann kamen die Albanern? Mit den ganzen Osmanen. "Die unter türkischer Herrschaft islamisierten Albaner rückten in das, unter anderem nach dem Großen Exodus der Serben von 1690, fruchtbare Kosovo-Gebiet nach. Im 19. Jahrhundert war das westliche Kosovo, Metochien, schon mehrheitlich albanisch, hingegen der Osten, das „historische“ Kosovo, mehrheitlich noch serbisch.[...]Nach dem Ersten Balkankrieg wurde das heutige Kosovo 1912 größtenteils Serbien, die Gegend um Peć an Montenegro zugeschlagen. Ab 1918 war es dann Teil Jugoslawiens. Während des Zweiten Weltkriegs wurde das Gebiet Albanien zugeschlagen, das zu dieser Zeit ein italienischer Vasallenstaat war."
    Das ist idiotisch was du sagst!

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Alter was steckst du deine Zigo Nase in Skopje? Lass mal MK da raus und Kosovo ist und bleibt unabhängig, das einzige was sich ändern wird ist das die Serben im Norden aufhören faxen zu ziehen.
    Skopje liegt in Makedonien ?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Skopje liegt in Makedonien ?
    Ja ist die Hauptstadt und jetzt nerv hier nicht rum, mach nen eigenen Thread dazu auf wenn du Bock hast.

Aber mal ehrlich die Serben im Nordkosvo haben das Recht auf unabhängigkeit oder Anschluss an Serbien.

Bendzavid
    Aber mal ehrlich die Serben im Nordkosvo haben das Recht auf unabhängigkeit oder Anschluss an Serbien.
    Dann haben die Albaner im Kosovo und die aus Preshevo auch das Recht sich Albanien anzuschließen, wobei ich Preshevo lieber als Teil meiner Gemeinde sehen würde

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Dann haben die Albaner im Kosovo und die aus Preshevo auch das Recht sich Albanien anzuschließen, wobei ich Preshevo lieber als Teil meiner Gemeinde sehen würde
    Stimme ich dir zu,wenn dort eine mehrheit von albanern vorhanden ist haben sie das recht sich an albanien anzuschliessen

Bendzavid
    Stimme ich dir zu,wenn dort eine mehrheit von albanern vorhanden ist haben sie das recht sich an albanien anzuschliessen
    Eben, das sehen die ja als Bedrohung an- warum auch immer.