BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 439 von 587 ErsteErste ... 339389429435436437438439440441442443449489539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.114 Aufrufe

  1. #4381
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von bova Beitrag anzeigen
    (Der Jashari hat's ironisch gemeint, ER will sagen dass die Nazis wegen Überfluss den zweiten Krieg angefangen haben)

    Mit wem ich hier diskutiere? Zeitverschwendung...
    Die deutschen Nazis waren zu nationalistisch genau wie viele Serben daher auch diese Befürwortungen für die ganzen Kriege man kann das nicht auf die Armut schieben in vielen Ländern ist/war das vielleicht ein Grund aber in eurem Fall leider nicht das weißt du auch.

  2. #4382

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ja genau, jetzt willst du bestimmt gleich sagen, dass der Drecksstaat Jugoslawien ansonsten zu "mächtig" geworden wäre.
    Nööö,
    aber wir wären nun in der EU und alle unsere Länder wären in der besseren Lage als die jetzt sind...

    Und da hätten die Grenzen keine Rolle spielen...

    Könnt ihr ohne Schimpfwörter hier Spaß haben?

  3. #4383
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von bova Beitrag anzeigen
    Nööö,
    aber wir wären nun in der EU und alle unsere Länder wären in der besseren Lage als die jetzt sind...

    Und da hätten die Grenzen keine Rolle spielen...
    Das Volk hat entschieden... so funktioniert die Demokratie. Lieber friedliches nebeneinander als ein gezwungenes miteinander. Selbst die Schotten würden zu einer Unabhängigkeit nicht nein sagen.

    Es war nur eine Frage der Zeit bis sich dieser Staat auflöst.

    Zitat Zitat von bova Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ohne Schimpfwörter hier Spaß haben?
    Heul doch..

  4. #4384

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Das Volk hat entschieden... so funktioniert die Demokratie. Lieber friedliches nebeneinander als ein gezwungenes miteinander. Selbst die Schotten würden zu einer Unabhängigkeit nicht nein sagen.

    Es war nur eine Frage der Zeit bis sich dieser Staat auflöst.


    Heul doch..
    Sogar in der schlechten EU, wäre uns viel besser als jetzt gewesen. Da wird mir wohl jemand zustimmen!

  5. #4385

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die deutschen Nazis waren zu nationalistisch genau wie viele Serben daher auch diese Befürwortungen für die ganzen Kriege man kann das nicht auf die Armut schieben in vielen Ländern ist/war das vielleicht ein Grund aber in eurem Fall leider nicht das weißt du auch.
    Das wichtigste, was ich aus deinem Satz herauslesen kann ist: "Albaner aus dem Kosovo sind nicht nationalistisch!!! - Die verteidigen sich nur!!!"

    Glaubst du selber dran? Bist du nicht nationalistisch? Ist das nur Reaktion auf serbischen Nationalismus? - dran glaubst du wohl selber nicht...

  6. #4386

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    156
    itat: Zitat von bova
    Könnt ihr ohne Schimpfwörter hier Spaß haben?


    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Heul doch..
    Ich hab um eure Seele geheult...
    Es tut mir um euch schimpfende Leid, den die Schimpfwörter können nie dem an den sie ausgerichtet sind was antun, sondern nur dem der sie ausspricht...

  7. #4387

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von bova Beitrag anzeigen
    itat: Zitat von bova
    Könnt ihr ohne Schimpfwörter hier Spaß haben?




    Ich hab um eure Seele geheult...
    Es tut mir um euch schimpfende Leid, den die Schimpfwörter können nie dem an den sie ausgerichtet sind was antun, sondern nur dem der sie ausspricht...
    Heul weiter...

  8. #4388

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Heul weiter...
    Dann tue ich fűr dich auch eine Runde, nur vom Lachen... Und schämst du dich nicht deinen Profeten Jesus (Isa ibn Maryam) zu beleidigen? Was willst du damit beweisen? Dein hass gegenüber Christen, oder deine Islamkenntnisse?

  9. #4389

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    156
    Es wird der letzte Text von mir sein...

    Ich bin sowieso hier unerwünscht und meine Genesung (Erkältung) läuft immer besser.

    Nation? Hast du dich mal gefragt was das ist? Wie alt dieser Begriff ist? Wann wurde der erste Nationale Staat in der antiken Welt (griechenland, rom, Sparta, Ägypten...), wann in der christlichen, wann in der arabisch/moslemischen, wann in der asiatischen,... gegründet? Was die Chinesen und co. Asiaten drüber denken? Was sagte der Hitler drüber? Was der Demokrit, Sokrates, Konstantin oder Cesar? Wie hat Karl der Große den Begriff "Nation" verstanden? Wie wichtig war ihm der Begriff überhaupt? Warum gibt's nationale christlich Orthodoxen Kirchen schon seit tausend Jahren, wenn die ersten Nationalstaaten in Europa erst 200 Jahre alt sind? Ist die Sprache oder Genethik wichtiger in der Bestimmung einer Nation? Warum sind Österreicher keine Deutsche und die Bayer nicht? Warum sind Juden in Deutschland doch Juden und Deutschen? Kann man sich zwei Nationen gehörig fühlen? Was spricht dagegen? Was heißt eine "Nationalflagge" oder der Nationalwappen, wenn wir bis gestern keine Nationalstaaten gehabt haben? Was ist Rasse, Volk, Volksstamm, Nation, ethnische Gruppe, Staatsangehörigkeit, Nationalminderheit,... (Mensch)? Was sind Grenzen, wer hat sie bestimmt, wie wichtig sie im Leben einer Hausfrau und eines Familienvaters sind, wie wichtig für eine zivilisatorische Erziehung der Kinder sind? Bist du gläubig oder religiös, oder beides, oder hardcore Atheist? Wer ist besser: ein Atheist oder ein religiöser Mensch? Kann man gläubig sein ohne Religion?......

    Die Fragen und noch tausenden mehr habe ich abertausende Male "live, online und mit mir selbst durchdiskutiert - klar bin ich unerwünscht: bei euch ist nichts kompliziert, alles ist schwarz/weiß. Ihr zerschlägt eure Köpfe sogar wegen der Farbe vom Adler, bzw. ob er links oder rechts guckt, hat roten oder weißen Hintergrund...

    Und am Ende, wenn du das alles durchstudiert hast, bleiben nur zwei Fragen: wem ist alles im Interesse, dass wir uns wegen diesen Fragen unsere Köpfe zerschlagen und was hat jeder von uns persönlich davon? Ach, ja - da ist noch eine: wollen wir wirklich, das unsere Kinder auch Kriege führen für die Nationalgrenzen?

    Jetzt gehe ich die Sonne genießen....


  10. #4390
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Es ist Offiziel

    Sao tome hat uns Annerkannt


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30