BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 450 von 587 ErsteErste ... 350400440446447448449450451452453454460500550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 489.781 Aufrufe

  1. #4491

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.616
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wie kamen denn bitte Ägypter in den Kosovo? Kann mir das vielleicht einer erklären.
    habe mal gelesen dass
    Alexander der Große angeblich ägyptische Soldaten mit Familien in den Balkan angesiedelt haben soll.
    Vielleicht ist das wahr aber ich denke dass die Ashkalis sich damit nur von den Romas distanzieren wollen jeder Ashkali hat auch Romas in der Familie.

  2. #4492

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    habe mal gelesen dass
    Alexander der Große angeblich ägyptische Soldaten mit Familien in den Balkan angesiedelt haben soll.
    Vielleicht ist das wahr aber ich denke dass die Ashkalis sich damit nur von den Romas distanzieren wollen jeder Ashkali hat auch Romas in der Familie.
    Ich hab öfters mit meinem Vater darüber geredet und der hat sich immer lustig darüber gemacht wie sich Romas immer als was anderes ausgeben. Ich bin nämlich auch der meinung das es Roma sind die sich als was anderes ausgeben.

  3. #4493
    Pejan
    geben sich hier im Westen auch oft als Albaner aus.

  4. #4494

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    geben sich hier im Westen auch oft als Albaner aus.
    Nenn mich Nazi aber soetwas finde ich sehr verwerflich nicht nur weil "einige" kriminell sind.

  5. #4495

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.616
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich hab öfters mit meinem Vater darüber geredet und der hat sich immer lustig darüber gemacht wie sich Romas immer als was anderes ausgeben. Ich bin nämlich auch der meinung das es Roma sind die sich als was anderes ausgeben.
    Ich habe einen Freund der Ashkali bzw. KS-Ägypter ist er beleidigt die Romas immer will nicht als einer betitelt werden einige in seiner Familie aber sagen dass sie albanische Roma sind.
    So ist das bei vielen Ashkalis daher glaube ich dass die Bezeichnung KS-Agypter eher dafür verwendet wird, die unbeliebte Volkszugehörigkeit Roma loszuwerden.

  6. #4496

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Kenne auch Einen, der wechselt seine Nation sowie die Sprache ständig.

  7. #4497
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    brunei hat uns annerkannnt!

  8. #4498
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    ​90!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #4499

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    90
    UN countries recognized Kosovo

    Who recognized recently?

    Terima kasih!!!
    Brunei Darussalam


  10. #4500
    Strassenapotheker
    Haha und die Magjups werden auch immer weisser..


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30