BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 459 von 587 ErsteErste ... 359409449455456457458459460461462463469509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 484.109 Aufrufe

  1. #4581
    Mirditor
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Mirditor, wir müssen die großen Fische angeln und nicht die kleinen. Eine Anerkennung Israels bringt soviel wie 10,15,20 Staaten ala Syrien, Lybien, Ägypten. Die Machtverhältnisse sind nicht identisch. Die bringen sich grad da unten alle um, solche Staaten sind nicht das Problem. Uns wurden immer Lügen aufgetischt, wie "ach, wir brauchen nur die Hälfte der Anerkennungen der UN-Mitglieder", später dann "ach, verzählt, sind wohl die 2/3 Mehrheit". Das Problem sind Staaten wie Israel, Russland und China. Was wäre wenn uns die UNO-Vetomächte neben den USA, Brittanien und Frankreich auch Russland und China anerkennen würde. Nur diese fünf Länder, keine Land mehr oder weniger, wer würde auf der Welt dann noch ein Wort über die "Hälfte der UN-Mehrheit" erzählen?

    Wir wissen das uns Russland nicht anerkennen wird, zum einen wegen Serbien zum anderen wegen der USA/NATO. Also werden wir auf die 2/3 Mehrheit oder auf Serbien setzen müssen. Ich denke Serbien ist sogar warscheinlicher. Zum Thema Oman hat seine Anerkennung zurückgezogen, ein weiteres Land aus der Liga . Eigentlich ist es traurig, jedoch sollten wir akzeptieren, dass dieser Prozess eben länger braucht, aber ich denke durch die quasi Anerkennung der kosovarischen Pässe durch Serbien ist das nur noch eine Frage der Zeit.

  2. #4582

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.539
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wir wissen das uns Russland nicht anerkennen wird, zum einen wegen Serbien zum anderen wegen der USA/NATO. Also werden wir auf die 2/3 Mehrheit oder auf Serbien setzen müssen. Ich denke Serbien ist sogar warscheinlicher. Zum Thema Oman hat seine Anerkennung zurückgezogen, ein weiteres Land aus der Liga . Eigentlich ist es traurig, jedoch sollten wir akzeptieren, dass dieser Prozess eben länger braucht, aber ich denke durch die quasi Anerkennung der kosovarischen Pässe durch Serbien ist das nur noch eine Frage der Zeit.
    Woher hast du das mit oman
    Hast du ne quelle

  3. #4583
    Mirditor
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Woher hast du das mit oman
    Hast du ne quelle


    http://www.balkanforum.info/f61/oman-guinea-bissau-ziehen-annerkenung-kosovo-zurueck-204589/


    Mehrere Länder ziehen die Anerkennung des Kosovo zurück: wegen Bestechung « Balkanblog

    Anfang September 2011 zogen der Oman und Guinea-Bissau im Rahmen einer Versammlung der Blockfreien Staaten ihre Anerkennung des Kosovos wieder zurück bzw. stellten klar, dass diese nie vollzogen worden sei.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo
    Einfach nur verräterisch von diesen Staaten

  4. #4584
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wieso verräterisch, die beiden haben euch nie anerkannt so wie sie es sagten, also konnte da auch nichts zurückgezogen werden. :

  5. #4585
    James
    Die Quellen sind unseriös.
    Die erste, Balkanblog, ist einfach nur ein Blog. Du kannst auch so eine erstellen und irgendwelche Meldungen kopieren. Da wird schön gehetzt bei dieser btw.
    Letztere ist eine interne Quellenangabe, die selbst auf dieses Forum verweist.

    Tatsächlich ist es aber so, dass die Anerkennung seitens Oman und Guinea-Bissau für Verwirrung sorgen, aber zumindest bei Oman die Annerkung auch auf kosovarischer Seite bestätigt wurde.
    Siehe Wikipedia: Internationale Anerkennung des Kosovo

  6. #4586
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ja man wenn man jeden Dreck glaubt der im Internet in irgendwelchen Seiten steht , ist man selber Schuld !

  7. #4587
    Mirditor
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Die Quellen sind unseriös.
    Die erste, Balkanblog, ist einfach nur ein Blog. Du kannst auch so eine erstellen und irgendwelche Meldungen kopieren. Da wird schön gehetzt bei dieser btw.
    Letztere ist eine interne Quellenangabe, die selbst auf dieses Forum verweist.

    Tatsächlich ist es aber so, dass die Anerkennung seitens Oman und Guinea-Bissau für Verwirrung sorgen, aber zumindest bei Oman die Annerkung auch auf kosovarischer Seite bestätigt wurde.
    Siehe Wikipedia: Internationale Anerkennung des Kosovo
    Wieso einer meiner Quellen ist Wikipedia...Ich habe 3 Quellen genannt die diese Behauptung bestätigten...In Wikipedia selbst steht das die Unabhängigkeit nur von der kosovarischen Seite bestätigt wurde, somit ziemlich leicht umdeutbar... Jedoch Preke Kuqi hier hast du eine Quelle Kosovos, sollte wohl stimmen... Recognition from the Sultanate of Oman is reconfirmed - News - Ministry of Foreign Affairs - Kosovo , es freut mich da ein Land mehr.

    Dieses ändert jedoch nichts an der Tatsache das viele aus der islamischen Liga uns nicht akzeptiert haben, dafür brauchst nicht mal eine Quelle...

  8. #4588

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    eilmeldung: disneyland hatt kosovo anerkannt!!! Legoland soll folgen!!

  9. #4589
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Mods , könnt ihr diesen Schwanzlutscher über mir bitte bannen , der gibt nur Scheiße von sich.

  10. #4590
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    eilmeldung: disneyland hatt kosovo anerkannt!!! Legoland soll folgen!!




Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30