BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 468 von 587 ErsteErste ... 368418458464465466467468469470471472478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.184 Aufrufe

  1. #4671
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Papua Neu-Guinea hat uns auch anerkannt.

    Das kosovarische Außenministerium wartet auf die schriftliche Anerkennung die innerhalb weniger Tag eintreffen soll.

    Das 100-er Limit ist bald erreicht und dann ab in die Generalversammlung der UN.

  2. #4672
    Karim-Benzema
    cool papua neuginea.

    War ein Aussenminister dort oder wie kommt es ?

  3. #4673
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    wird wohl so ca gewesen sein. oder wie stellst du dir das sonst vor ? dass die einfach anrufen und sagen " wir erkennen euch an"

  4. #4674
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.079
    Slowakei will kosovo nun doch nicht anerkennen

  5. #4675
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Weiterhin erwarten wir , wegen des UN-Treffens der Regierungsmitglider in New York , die Anerkennung von:

    Burundi , Ost-Timor , Singapur , Süd-Sudan , Ägypten , Lybien , Botswana , Äquatorialguinea.
    Es werden sicherlich mehr gewesen sein , von denen wir die Anerkennung erwarten.
    Dazu gehören noch Staaten , die uns schon lange ihre Anerkennung gesichert haben (dazu gehört auch Papua-Neu Guinea).
    Diese Staaten sind Pakistan , Bhutan , Nepal , Mongolei und Israel.

    Aber das werden wir ja noch sehen , ob diese Anerkennungen auch eintreffen.

  6. #4676
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.984
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Weiterhin erwarten wir , wegen des UN-Treffens der Regierungsmitglider in New York , die Anerkennung von:

    Burundi , Ost-Timor , Singapur , Süd-Sudan , Ägypten , Lybien , Botswana , Äquatorialguinea.
    Es werden sicherlich mehr gewesen sein , von denen wir die Anerkennung erwarten.
    Dazu gehören noch Staaten , die uns schon lange ihre Anerkennung gesichert haben (dazu gehört auch Papua-Neu Guinea).
    Versuche mir gerade vorzustellen, wie die in ihren Parlamenten oder Ausschüssen darüber debattieren und sich so voll fetzen ... Nein, auf keinen Fall! na wohl, Sie haben doch keine Ahnung!

  7. #4677
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.079
    Wie viele Staaten müssen das Kosovo anerkennen, damit Kosovo Mitglied der UNO wird ?

  8. #4678
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    Wie viele Staaten müssen das Kosovo anerkennen, damit Kosovo Mitglied der UNO wird ?
    Mehr als die Hälfte aber bei einem Veto von Russland oder China wird das nichts.

  9. #4679

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    :

  10. #4680
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wat erhoffen sich alle von dieser UNO Scheisse... eh ohne Sinn dieser Verein!


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30