BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 471 von 586 ErsteErste ... 371421461467468469470471472473474475481521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 462.487 Aufrufe

  1. #4701
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    94 Staaten SCHON

    Schaffen wir dieses Jahr noch die 95?

    PS:Ich hab gehört das uns Nigeria nicht annerkannt hat? Stimmt das

  2. #4702
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    94 Staaten SCHON

    Schaffen wir dieses Jahr noch die 95?

    PS:Ich hab gehört das uns Nigeria nicht annerkannt hat? Stimmt das
    Kosovo werden in naher Zukunft noch viele weitere Staaten anerkennen

  3. #4703

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.929
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Kosovo werden in naher Zukunft noch viele weitere Staaten anerkennen
    du hörst dich wie die regierung an^^

  4. #4704
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.844
    St. Kitts und Nevis hat heute die Unabhägigkeit des Kosovo anerkannt. Die Verbalnote soll in den nächsten Tagen Kosovo erreichen. Die Entscheidung wurde bereits am Montag getroffen, berichtet das Auswärtige Amt im Kosovo.


    RTK


  5. #4705
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    St. Kitts und Nevis hat uns auch anerkannt.
    Die schriftliche Bestätigung soll in wenigen Stunden eintreffen.

    Damit haben wir wieviel...94,95? Ich hab schon zu zählen aufgehört, aber ich weiß auch nicht ob manche Anerkennungen gültig sind :k

    - - - Aktualisiert - - -

    Verdammt, das wollte ich gerade posten, na gut , teilen wir uns die Nachricht

  6. #4706
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Kosovo wird ab dem 17. November der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung beitreten.
    Die Regierung in Prishtina hat sich die nötigen Stimmen für den Beitritt gesichert und ist nun ein gleichberechtigtes Mitglied. Die Regierung hat bis zum 17. Dezember Zeit, die Mitgliedsprozeduren zu erfüllen, dazu zählt auch ein Mitgliedsbeitrag.

    Jeder Stat der der Bank beigetreten ist, hat eine schnellere wirtschaftliche Entwicklung gemacht. Kosovo könnte davon eine Menge im Bereich der Landwirtschaft, der Infrastruktur und der Stromversorgung profitieren.

  7. #4707
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.753
    Fixhi njeh pavarësinë e Kosovës

    Fixhi njeh pavarësinë e Kosovës - Kosova - Bota Sot


    Thank you Fiji!

  8. #4708
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    haha noch nie was von den Staat gehört aber egal und soll einfach die ganze Welt anerkennen

  9. #4709
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    OH Man Ich Wollte das Sagen Mal


    Aber Egal 96 Staaten HaHa Wie geil alter


    Ich glaub jetzt ist die durchbruch gekommen wo jetzt Alle staaten langsam kosovo annerkennen



    Das geht ja jetzt im Wochentakt das uns ein Staat annerkennt

  10. #4710
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    96?
    Wir haben nun fast die Hälfte. Uns fehlt nur ein Staat, dann haben wir den Durchbruch.
    Aber das Dumme ist, die Anerkennungen von mali und Nigeria sind nicht ganz geklärt.
    Aber sollten diese vollzogen worden sein, haben wir 96, was fast die Mehrheit darstellt.

    Die Schlinge um Serbien wird immer enger.
    Es hat zwar 4 Jahre gedauert aber nun ist Kosovo Teil einiger wichtiger internationaler Organisationen wie dem IWF, der Weltbank oder der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung von der eine gigantische Finanzierung der Projekte wie dem Kraftwerk "Kosova e Re" und der Elekrtifizierung der Eisenbahn sowie die Modernisierung der Landwirtschaft und Erneuerung von Trepca der erwartet wird.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30