BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 496 von 587 ErsteErste ... 396446486492493494495496497498499500506546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 11:39 Uhr · 5.860 Antworten · 469.625 Aufrufe

  1. #4951
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Nikolić: Wir erwarten, dass die Position Israels zu Kosovo erhalten bleibt


    Nikolić: Wir erwarten, dass die Position Israels zu Kosovo erhalten bleibt
    Serbiens Präsident Tomislav Nikolić hat sich nach einem Gespräch mit dem israelischen Präsidenten Schimon Peres in Jerusalem für die prinzipielle Unterstützung dieses Landes für die Einstellung Serbiens zur einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit Kosovos bedankt.
    Er äußerte die Hoffnung, dass diese Position erhalten bleiben wird, und erinnerte an die Bemühungen Serbiens, dass eine Lösung für Kosovo, welche im Interesse der Stabilität der Region wäre, gefunden wird. Nikolić sagte, Serbien wünsche, dass die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Israel gestärkt wird.
    (voiceofserbia)

    bravo , jahudit po krahasohen me regjimin e jugoslavise dhe nuk po guzojn me na njohe.

  2. #4952
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Ich dachte die karabischen staaten wollten uns 2011 im Block annerkennen ? Weis jemand mehr wieso es noch nicht passiert ist ?

  3. #4953

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Dragonfire, ich werde im Sommer im albanischen Kosovo sein und dann werde in den Ruinen der verlassenen serbischen Häuser, die im albanischen Kosovo gebaut wurden meinen albanischen Notdurft verrichten und ich werde dazu albanische UCK Lieder singen.
    Haha, ein Glück für euch hat das eine bestimmte Userin noch nicht gelesen. Junge, die würde euch den Thread in einem Tag auf bis zu Seite 650 bringen, mindestens Mit Urin ist bei ihr nicht zu spaßen

  4. #4954
    ~Q~

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    100
    Der ägyptische Regierungschef hat heute in Istanbul verlauten lassen dass Ägypten den Entschluss gefasst hat die Republik Kosovo als souveränen und unabhängigen Staat anzuerkennen. Ein schwerer Schlag für Serbien!

  5. #4955

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.599
    Zitat Zitat von ~Q~ Beitrag anzeigen
    Der ägyptische Regierungschef hat heute in Istanbul verlauten lassen dass Ägypten den Entschluss gefasst hat die Republik Kosovo als souveränen und unabhängigen Staat anzuerkennen. Ein schwerer Schlag für Serbien!
    Thaçi nga Stambolli: Egjipti e ka njohur Kosovën - Lajme - Koha Net

  6. #4956
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Thaqi soll mal nicht so tun .... Das ist eh nur wegen Erdogan

  7. #4957

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.772
    Erdogan beste vallah !

  8. #4958
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Erdogan is ne schwuchtel

  9. #4959
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    59.007
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die karabischen staaten wollten uns 2011 im Block annerkennen ? Weis jemand mehr wieso es noch nicht passiert ist ?
    Du meinst wohl die kasachischen Staaten

  10. #4960
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    900
    Anscheinend haben die Ägypter vergessen, wer damals dazu beigetragen hat die wirtschaftliche und politische Lage zu verbessern und das Land solide zu führen, sonst hätte man da nicht lange gezögert Kosovo anzuerkennen.

    Zu Israel habe ich meine eigene Theorie und die besagt, dass Serbien für Israel einen Furz wert ist und die Nichtanerkennung des Kosovo nichts mit Serbien zu tun hat.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 01:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 15:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:30