BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 497 von 587 ErsteErste ... 397447487493494495496497498499500501507547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 11:39 Uhr · 5.860 Antworten · 469.933 Aufrufe

  1. #4961
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Ich dachte die karabischen staaten wollten uns 2011 im Block annerkennen ? Weis jemand mehr wieso es noch nicht passiert ist ?
    Ich meinte die Karibischen

  2. #4962

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.599
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Thaqi soll mal nicht so tun .... Das ist eh nur wegen Erdogan
    Mir gehts nicht darum wer es macht, Ägypten hätte einen Einfluss auf die ganze arabische Welt dass dann den einen oder anderen Staat nachziehen würde.

  3. #4963
    Avatar von Jean Gardi

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.408
    Kosovas stellvertretende Außenminister Petrit Selimi ließ über Twitter verlauten,
    dass Rumänien die kosovarischen Pässe anerkennt.

    https://twitter.com/Petrit/status/332882958522408960


    Rumania njeh pasaportat e Kosovës » ELBASANI ONLINE

  4. #4964
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.449
    Ich habe einige Fragen:

    1) Warum haben nicht die islamischen Staaten Kosovo anerkannt? Seit ihr nicht islamisch genug? Habt ihr nicht genug Moscheen?

    2) Wenn die Kurden sich morgen die unabhängigkeit ausrufen würden, würde Kosovo die Kurden anerkennen?

    3) Hat Kosovo den Völkermord an den Armeniern anerkannt?

  5. #4965
    Strassenapotheker
    1. Spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Heute zählen Beziehungen und Kontakte die Serbien in gewissen arabischen und afrikanischen Ländern pflegt.

    2. Von welchem Kurdistan redest du? Ein " Gross-Kurdistan "? Würde der von Kurden bewohnte türkischer Landesteil auch zum kurdischen " Land " gehören, dann bin ich mir sicher, dass der Kosovo den Kurdistan nicht anerkennen wird. - Siehe kosovarisch - türkische Beziehungen.

    3. Weiss ich nicht, glaub's aber nicht.

  6. #4966
    Avatar von Aurel Mbreti

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Fragen:

    1) Warum haben nicht die islamischen Staaten Kosovo anerkannt? Seit ihr nicht islamisch genug? Habt ihr nicht genug Moscheen?

    2) Wenn die Kurden sich morgen die unabhängigkeit ausrufen würden, würde Kosovo die Kurden anerkennen?

    3) Hat Kosovo den Völkermord an den Armeniern anerkannt?
    1) nur weil es einige moscheen in kosovo gibt und die arabischen länder den islamischen glauben vertreten heißt das lange nicht dass diese den kosovo anerkennen müssen ( bosnien hat ebenfalls genug moscheen und leider dank der politik im land wird bosnien den kosovo demnächst nicht anerkennen können

    2) da die kurden nie ein geschlossenes gebiet besaßen dass nur ansatzweise die grenzen dieses staates makieren könnte, bezweifle ich eine anerkennund, doch wär weiß mir und den kosovaren wärs glaub ich sowas von wurscht

    3) die frage wurde leider noch nicht im parlament debatiert reiche ich sobald wie möglich ein... vermute aber dass der kosovo den völkermord an die dutzend armenier anerkennt

  7. #4967
    Avatar von Jean Gardi

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.408
    Zitat Zitat von Aurel Mbreti Beitrag anzeigen
    3) die frage wurde leider noch nicht im parlament debatiert reiche ich sobald wie möglich ein... vermute aber dass der kosovo den völkermord an die dutzend armenier anerkennt
    Kosova wird mit Sicherheit einen "Völkermord an den Armeniern" nicht anerkennen.
    Selbst wenn unsere Regierung davon überzeugt wäre, dass ein Völkermord stattgefunden hat, würde KS ihn
    bestimmt nicht anerkennen. Was hätte Kosova davon, außer eine Gefährdung der guten Beziehungen zur Türkei?

  8. #4968
    Avatar von Aurel Mbreti

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Kosova wird mit Sicherheit einen "Völkermord an den Armeniern" nicht anerkennen.
    Selbst wenn unsere Regierung davon überzeugt wäre, dass ein Völkermord stattgefunden hat, würden KS ihn
    bestimmt nicht anerkennen. Was hätte Kosova davon, außer eine Gefährdung der guten Beziehungen zur Türkei?
    Wie kann dann kosovo erwarten dass andere länder die taten im jahr 1999 anerkennen! Die schießen sich ja dann ins knie wenn sie diesen (ohne anführungszeichen) VÖLKERMORD an den armeniern nich anerkennen; Türkei muss es früher oder später eh auch aktzeptieren

  9. #4969
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Aurel Mbreti Beitrag anzeigen
    Wie kann dann kosovo erwarten dass andere länder die taten im jahr 1999 anerkennen! Die schießen sich ja dann ins knie wenn sie diesen (ohne anführungszeichen) VÖLKERMORD an den armeniern nich anerkennen; Türkei muss es früher oder später eh auch aktzeptieren
    Wass muss die Türkei ??? dann muss ich ja auch iwann aktzeptieren dass ich auf dem Mond war.....

  10. #4970
    Avatar von Aurel Mbreti

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Wass muss die Türkei ??? dann muss ich ja auch iwann aktzeptieren dass ich auf dem Mond war.....
    Einer der gründe weshalb die türkei kein eu mitglied ist, ist eben diese armenier geschichte, das heißt wenn du umbedingt zu den menschen dazugehören willst die auf dem mond waren mhmm ja göki dann akgeptierst du nun mal die tatsache dass du auf dem mond warst und poof gehörst dazu (EU)


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 01:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 15:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:30