BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 498 von 587 ErsteErste ... 398448488494495496497498499500501502508548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 470.671 Aufrufe

  1. #4971

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.419
    Zitat Zitat von Aurel Mbreti Beitrag anzeigen
    Wie kann dann kosovo erwarten dass andere länder die taten im jahr 1999 anerkennen! Die schießen sich ja dann ins knie wenn sie diesen (ohne anführungszeichen) VÖLKERMORD an den armeniern nich anerkennen; Türkei muss es früher oder später eh auch aktzeptieren
    Ich will mich bei diesem Thema mit dem Völkermord auf keine Seite schlagen weiß ehrlich gesagt darüber eh wenig
    aber das ist aufjedenfall nicht unser Bier. Die Türkei ist in den Krieg gezogen um die Übergriffe auf die albanische
    Bevölkerung in KS zu beenden, ich glaube nicht dass die Albaner bzw. unsere Regierung ihnen auf diese Art danken wird.

  2. #4972
    Avatar von Aurel Mbreti

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Ich will mich bei diesem Thema mit dem Völkermord auf keine Seite schlagen weiß ehrlich gesagt darüber eh wenig
    aber das ist aufjedenfall nicht unser Bier. Die Türkei ist in den Krieg gezogen um die Übergriffe auf die albanische
    Bevölkerung in KS zu beenden, ich glaube nicht dass die Albaner bzw. unsere Regierung ihnen auf diese Art danken wird.
    Ja theoretisch gesehen sollte der kosovo einen kurdenstaat anerkennen weil war nicht der kosovo ebenfalls teil serbiens und hatten nicht auch die kosovaren eine freiheitsarmee genau wie die PKK, auf der anderen seite hast du wieder recht die türke hintergehen würde nicht klappen
    Tja politik ist und bleibt ein paradoxum

  3. #4973
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Aurel Mbreti Beitrag anzeigen
    Ja theoretisch gesehen sollte der kosovo einen kurdenstaat anerkennen weil war nicht der kosovo ebenfalls teil serbiens und hatten nicht auch die kosovaren eine freiheitsarmee genau wie die PKK, auf der anderen seite hast du wieder recht die türke hintergehen würde nicht klappen
    Tja politik ist und bleibt ein paradoxum
    Nie im Leben würde das Kosovo tun sie haben zu gute Beziehungen mit der Türkei mit denen wollen sie sich es nicht vergeigen

  4. #4974
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich würd sofort kurdistan anerkennen
    wenn ich die macht hätte

  5. #4975

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Aurel Mbreti Beitrag anzeigen
    Einer der gründe weshalb die türkei kein eu mitglied ist, ist eben diese armenier geschichte, das heißt wenn du umbedingt zu den menschen dazugehören willst die auf dem mond waren mhmm ja göki dann akgeptierst du nun mal die tatsache dass du auf dem mond warst und poof gehörst dazu (EU)
    Völliger schwachsinn mit sowas hat es eher wenig zu tun, ich mein in Rumämien glaubt man noch an Vampiren und so Zeugs. Und poof gehören die dazu ... sind aber trotzdem in der EU

  6. #4976
    Avatar von Aurel Mbreti

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Völliger schwachsinn mit sowas hat es eher wenig zu tun, ich mein in Rumämien glaubt man noch an Vampiren und so Zeugs. Und poof gehören die dazu ... sind aber trotzdem in der EU
    Deine antwort könnte unnötiger nicht sein!
    Ich red von kühen und du von fliegenden schweinen
    Das ist ein faktum, dass die türkei den völkermord an den armeniern anerkennen muss damit es ein eu mitglied werden kann. Anstatt dich mit transilvanien zu beschäftigen ließ dir mal paar nützliche beiträge im bezug auf türkei und eu durch...

  7. #4977

  8. #4978

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Dann haben wir ja jetzt die 100 voll.

  9. #4979
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Das ist schön

  10. #4980

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.419
    Jemen (100er Staat) anerkennt Kosova.

    Jemeni, shteti 100 që e njeh Kosovën



    Jemeni, shteti 100 që e njeh Kosovën - Lajme - Koha Net


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30