BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 498 von 587 ErsteErste ... 398448488494495496497498499500501502508548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 470.671 Aufrufe

Zitat Zitat von Aurel Mbreti Beitrag anzeigen
    Wie kann dann kosovo erwarten dass andere länder die taten im jahr 1999 anerkennen! Die schießen sich ja dann ins knie wenn sie diesen (ohne anführungszeichen) VÖLKERMORD an den armeniern nich anerkennen; Türkei muss es früher oder später eh auch aktzeptieren
    Ich will mich bei diesem Thema mit dem Völkermord auf keine Seite schlagen weiß ehrlich gesagt darüber eh wenig
    aber das ist aufjedenfall nicht unser Bier. Die Türkei ist in den Krieg gezogen um die Übergriffe auf die albanische
    Bevölkerung in KS zu beenden, ich glaube nicht dass die Albaner bzw. unsere Regierung ihnen auf diese Art danken wird.

Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Ich will mich bei diesem Thema mit dem Völkermord auf keine Seite schlagen weiß ehrlich gesagt darüber eh wenig
    aber das ist aufjedenfall nicht unser Bier. Die Türkei ist in den Krieg gezogen um die Übergriffe auf die albanische
    Bevölkerung in KS zu beenden, ich glaube nicht dass die Albaner bzw. unsere Regierung ihnen auf diese Art danken wird.
    Ja theoretisch gesehen sollte der kosovo einen kurdenstaat anerkennen weil war nicht der kosovo ebenfalls teil serbiens und hatten nicht auch die kosovaren eine freiheitsarmee genau wie die PKK, auf der anderen seite hast du wieder recht die türke hintergehen würde nicht klappen
    Tja politik ist und bleibt ein paradoxum

Nonqimi
    Ja theoretisch gesehen sollte der kosovo einen kurdenstaat anerkennen weil war nicht der kosovo ebenfalls teil serbiens und hatten nicht auch die kosovaren eine freiheitsarmee genau wie die PKK, auf der anderen seite hast du wieder recht die türke hintergehen würde nicht klappen
    Tja politik ist und bleibt ein paradoxum
    Nie im Leben würde das Kosovo tun sie haben zu gute Beziehungen mit der Türkei mit denen wollen sie sich es nicht vergeigen

ich würd sofort kurdistan anerkennen
    wenn ich die macht hätte

Einer der gründe weshalb die türkei kein eu mitglied ist, ist eben diese armenier geschichte, das heißt wenn du umbedingt zu den menschen dazugehören willst die auf dem mond waren mhmm ja göki dann akgeptierst du nun mal die tatsache dass du auf dem mond warst und poof gehörst dazu (EU)
    Völliger schwachsinn mit sowas hat es eher wenig zu tun, ich mein in Rumämien glaubt man noch an Vampiren und so Zeugs. Und poof gehören die dazu ... sind aber trotzdem in der EU

Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Völliger schwachsinn mit sowas hat es eher wenig zu tun, ich mein in Rumämien glaubt man noch an Vampiren und so Zeugs. Und poof gehören die dazu ... sind aber trotzdem in der EU
    Deine antwort könnte unnötiger nicht sein!
    Ich red von kühen und du von fliegenden schweinen
    Das ist ein faktum, dass die türkei den völkermord an den armeniern anerkennen muss damit es ein eu mitglied werden kann. Anstatt dich mit transilvanien zu beschäftigen ließ dir mal paar nützliche beiträge im bezug auf türkei und eu durch...

Dann haben wir ja jetzt die 100 voll.

Das ist schön

Jemen (100er Staat) anerkennt Kosova.

Jemeni, shteti 100 që e njeh Kosovën

Jemeni, shteti 100 që e njeh Kosovën - Lajme - Koha Net