BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 504 von 587 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 491.955 Aufrufe

  1. #5031

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Komisch, dass gerade vor den Wahlen die ganzen Anerkennungen kommen

  2. #5032
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe das die nicht versuchen uns zum Shiismus zu bekehren. HAHAHA Flo tanzt vor Freude.
    Jetzt können wir endlich die Vorzüge von Thaifrauen genißen, da kann man doch nur vor Freude tanzen

  3. #5033

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Brasilien soll auch mal langsam man
    Warum hängst du so an Brasilien. Es wär mal gut das Kosovo auch von den restlichen EU-Ländern anerkannt wird. Ich hab mal gelesen das Zypern Kosovo nicht anerkennen würde selbst wenn es Serbien täte.

  4. #5034
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Warum hängst du so an Brasilien. Es wär mal gut das Kosovo auch von den restlichen EU-Ländern anerkannt wird. Ich hab mal gelesen das Zypern Kosovo nicht anerkennen würde selbst wenn es Serbien täte.
    Bei Zypern hängt das auch von Athen ab.

  5. #5035

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  6. #5036
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Komisch, dass gerade vor den Wahlen die ganzen Anerkennungen kommen
    Stell dir vot das stimmt alles gar nicht . Also der PDK traue ich das schon zu

  7. #5037
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Warum hängst du so an Brasilien. Es wär mal gut das Kosovo auch von den restlichen EU-Ländern anerkannt wird. Ich hab mal gelesen das Zypern Kosovo nicht anerkennen würde selbst wenn es Serbien täte.
    1. gehört Brasilien mit Indien , Russland und China zu den wichtigsten Ländern
    der Erde (neben dem westblock inklusive Japan und Südkorea)
    2. ist Zypern Athens Protektorat (wie Harput schrieb) und hat selbst
    das Problem mit Nordzypern.

  8. #5038
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Stell dir vot das stimmt alles gar nicht . Also der PDK traue ich das schon zu
    kann auch sein dass die anerkennungen echt sind nur dass die pdk-leute dafür gesorgt haben
    dass die länder erst kurz vor den wahlen ihre anerkennungen publik machen
    so läuft politik/wahlkampf

  9. #5039
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.688
    Wenn uns das erste Transenland schon anerkennt hat, lässt das zweite nicht lange auf sich warten (brasilien)

  10. #5040
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Wenn uns das erste Transenland schon annerkent hat, lässt das zweite nicht lange auf sich warten (brasilien)


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30