BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 507 von 587 ErsteErste ... 7407457497503504505506507508509510511517557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 5866

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.865 Antworten · 497.570 Aufrufe

  1. #5061

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Spanien wird das nächste Land aus den Reihen der EU sein, das Kosovo anerkennen wird, wie auch Albokings24 hier eine Seite vorher erläutert hat.

    Zeri.info | Thaçi: Së shpejti na njeh edhe një shtet i BE-së
    Woher willst du wissen, dass es Spanien wird?

  2. #5062
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Keine Anerkennung, keine EU!!!
    Ich denke, die liebe Merkel muss es den Serben vortanzen, damit die es verstehen
    Die Anerkennung des Kosovos ist keine EU flicht, so erkennen die EU Länder Griechenland, Rumänien, die Slowakei, Spanien und Zypern das Kosovo nicht an!

  3. #5063
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Die Anerkennung des Kosovos ist keine EU flicht, so erkennen die EU Länder Griechenland, Rumänien, die Slowakei, Spanien und Zypern das Kosovo nicht an!
    diese länder gehören bereits der eu an serbien kann man aber eine bedingung stellen wenn das land der union beitreten möchte
    und deutschland hat innerhalb der eu so einiges zu melden

  4. #5064
    Avatar von arminb

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    32
    nur eine frage der zeit, wann die serben ihren stolz vergessen, sich an die eu verkaufen und kosova anerkennen. was wurde gegen die abspaltung bisher unternommen? proteste und märsche, toll. aber mehr möglichkeiten hat man in einer demokratie ja sowieso nicht.

  5. #5065
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Eine interessante Aussage von einem Kroaten über die Serben und das Kosovo

    (Video wegen zu viele Beschwerden entfernt und ich entschuldige mich das ich es überhaupt gepostet habe)

    Nur zur Info, ich teile nicht unbedingt seine Meinung.

  6. #5066

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Eine interessante Aussage von einem Kroaten über die Serben und das Kosovo



    Nur zur Info, ich teile nicht unbedingt seine Meinung.
    du spinner was genau hat das jetzt mit dem thread zu tun? keiner interessiert sich hier für deine peinlichen auftitte

  7. #5067
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    du spinner was genau hat das jetzt mit dem thread zu tun? keiner interessiert sich hier für deine peinlichen auftitte
    Mein Auftritt war es nicht und es hat was mit dem Kosovo zu tun somit auch was mit dem Thread, zudem sagte ich das ich nicht seiner Meinung teile.

  8. #5068

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    seine Mutter muss eine sehr geschickte Frau gewesen sein, dass sie den Steinwurfen von den den bosnischen Moslems, die aus allen Ecken und Kanten kamen, um sie mit Steinen beworfen haben, entkommen zu sein.


    Dämlich.

  9. #5069
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    seine Mutter muss eine sehr geschickte Frau gewesen sein dass sie den Steinwurfen von den den bosnischen Moslems, die aus allen Ecken und Kanten kamen und sie mit Steinen beworfen haben.


    Dämlich.
    Was?

  10. #5070
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was?
    schau dir das peinliche posting von elma2 an


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30