BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 539 von 586 ErsteErste ... 39439489529535536537538539540541542543549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 462.987 Aufrufe

  1. #5381
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.156
    Oher ist ein korrekter Typ, aber manchmal informiert er sich nicht genügend.

  2. #5382
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.070
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    er hat recht die franzosen sind für das nordkosovo-problem verantwortlich
    nach dem krieg haben sie die übergänge am iber-fluss abgesperrt und die
    albaner daran gehindert in den norden zu gelangen als die serben die dreck
    am stecken hatten bemerkten dass die albaner nicht kommen sind sie in den
    norden zurückgekehrt haben sich dort neu organisiert und aus dem norden eine
    cetnik-hochburg gemacht

    die franzosen haben im kosovo keinen guten ruf viele betrachten sie als verbündete serbiens
    Den Franzosen kann man nicht trauen.

  3. #5383

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Edhe unene fillim kam menduar kshtu... Por ekam ndru menen... Öher shum ma patriot asht se shum do tjer ketu ne forum !!!
    Ki Patriot? Ndoshta Patriot i maqedonve ama jo i shqiptarve.

  4. #5384
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    12.872
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Ndoshta nuk esht proserb, por anej jon msu me iu perkul Maqedonasve dhe menon qe nje gje e till duhet te ndodh edhe ne Kosov.
    Kujt i "përkulemi"??? Përsërite edhe një herë...

  5. #5385
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.851
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Frankreich ist im Norden stationiert. Schau mal was mit dem Norden jetzt los ist.
    Was Frankreich in der KFOR übergangsphase nicht geschafft hat, schafft das Kosovarische Parlament in 10 Jahren nicht.

    Was hat Thavi und Co für Mitrovica getan ? Nichts !!

  6. #5386

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Oher ist ein korrekter Typ, aber manchmal informiert er sich nicht genügend.
    manchmal?

  7. #5387
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    12.872
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    er hat recht die franzosen sind für das nordkosovo-problem verantwortlich
    nach dem krieg haben sie die übergänge am iber-fluss abgesperrt und die
    albaner daran gehindert in den norden zu gelangen als die serben die dreck
    am stecken hatten bemerkten dass die albaner nicht kommen sind sie in den
    norden zurückgekehrt haben sich dort neu organisiert und aus dem norden eine
    cetnik-hochburg gemacht

    die franzosen haben im kosovo keinen guten ruf viele betrachten sie als verbündete serbiens
    Ok, verstehe, kann ich nachvollziehen.

    Das Problem ist aber, dass Mitrovica eine ethnisch gemischte Stadt ist bzw. war. Was meinst du, wäre passiert, wenn die Franzosen die Brücke nicht gesperrt hätten? Und denkst du wirklich, dass nur die Franzosen den Norden des Kosovo kontrollieren? Sie sind dort mit ihren Truppen präsent, aber das Sagen hat immer noch Washington D.C. Ich weiss wirklich nicht, wieso einige solche Träume von den USA immer noch haben... Die Franzosen sind Teil der KFOR, die von den USA bzw. ihrer Allianz NATO geführt wird.

  8. #5388
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    4.070
    Vertragt euch jetzt alle wieder, raucht euch einen oder was auch immer.

    Ich brings auf den Punkt Frankreich = Pro Serben. uki kimen e ndron por zanatin jo. basta

    vertragt euch wieder mein Herz tuht weh wenn ihr miteinander streitet

  9. #5389
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.156
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was Frankreich in der KFOR übergangsphase nicht geschafft hat, schafft das Kosovarische Parlament in 10 Jahren nicht.

    Was hat Thavi und Co für Mitrovica getan ? Nichts !!
    Ich sag nicht, dass Thaci etwas tut. Solange er sein Schmiergeld kriegt, wird er nichts unternehmen.

  10. #5390
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nein. Wieso? Es reicht, wenn Frankreich Kosova als unabhängigen Staat anerkennt. Dass du Verschwörungstheorien hast, ist nicht von Belangen.
    Das sind Fakten und keine Verschwörungstheorien.

    Aber ich bin wirklich nicht gewillt jedem einzelnen alles erklären zu müssen. Die Mehrheit hat es anscheinend sowieso schon verstanden.

    Ich sage dazu nur, dass was Frankreich im Kosovë-Krieg abgezogen hat keinesfalls dafür spricht, dass sie mit Kosovo verbündet sind. Ich und Shelby müssten es am Besten wissen - wir sind nämlich diejenigen die den Kontakt zum Norden haben, während du wahrscheinlich Mitrovica nur aus Google Earth kennst.

    NATO? Ah ja, da gab es ja diesen einen Zwischenfall, bei denen unsere ah so tollen Verbündeten Frankreich Koordinaten eines US-amerikanischen Tarnkappenbombers an Serbien weitergab.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30