BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 540 von 587 ErsteErste ... 40440490530536537538539540541542543544550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 483.739 Aufrufe

  1. #5391
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    17.297
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was Frankreich in der KFOR übergangsphase nicht geschafft hat, schafft das Kosovarische Parlament in 10 Jahren nicht.

    Was hat Thavi und Co für Mitrovica getan ? Nichts !!
    Lieber den ausländischen Friedenstruppen die Schuld geben und ja nicht sich selber. Kështu do përparojnë shqiptarët...popo...

  2. #5392
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.773
    Shqiptart pik e pës, wie im wahren leben

    Vazhdoni ...

  3. #5393
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.031
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Das sind Fakten und keine Verschwörungstheorien.

    Aber ich bin wirklich nicht gewillt jedem einzelnen alles erklären zu müssen. Die Mehrheit hat es anscheinend sowieso schon verstanden.

    Ich sage dazu nur, dass was Frankreich im Kosovë-Krieg abgezogen hat keinesfalls dafür spricht, dass sie mit Kosovo verbündet sind. Ich und Shelby müssten es am Besten wissen - wir sind nämlich diejenigen die den Kontakt zum Norden haben, während du wahrscheinlich Mitrovica nur aus Google Earth kennst.

    NATO? Ah ja, da gab es ja diesen einen Zwischenfall, bei denen unsere ah so tollen Verbündeten Frankreich Koordinaten eines US-amerikanischen Tarnkappenbombers an Serbien weitergab.
    Mitro, hast du auch mal gehört das Frankreich angeblich die bombenladung grösstenteils daneben schoss oder nen grossteil ins meer?? Habs mal gehört

  4. #5394
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.773
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Ich sag nicht, dass Thaci etwas tut. Solange er sein Schmiergeld kriegt, wird er nichts unternehmen.
    Schmiergeld ?? Prej shkive a pi franzusve apo pi Öhrid ? Hehe

  5. #5395
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.165
    Frankreich sollte man aus der NATO werfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Schmiergeld ?? Prej shkive a pi franzusve apo pi Öhrid ? Hehe
    Ti e din pi kujna.

  6. #5396
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    17.297
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Frankreich sollte man aus der NATO werfen.

    Ohne Frankreich hätte sich die NATO nie gegründet...

    Wie war das nochmal mit dem "informieren"?...

  7. #5397
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ok, verstehe, kann ich nachvollziehen.

    Das Problem ist aber, dass Mitrovica eine ethnisch gemischte Stadt ist bzw. war. Was meinst du, wäre passiert, wenn die Franzosen die Brücke nicht gesperrt hätten? Und denkst du wirklich, dass nur die Franzosen den Norden des Kosovo kontrollieren? Sie sind dort mit ihren Truppen präsent, aber das Sagen hat immer noch Washington D.C. Ich weiss wirklich nicht, wieso einige solche Träume von den USA immer noch haben... Die Franzosen sind Teil der KFOR, die von den USA bzw. ihrer Allianz NATO geführt wird.
    auch wenn sich prishtina und der westen dafür einsetzen dass ks-serben wieder zurückkehren wären viele serben
    nicht mehr zurückgekehrt ist klar aber die cetniks wären draußen geblieben und damit auch der terror und die morde

    ganz oben stehen die amis aber die franzosen haben ihren eigenen sektor bekommen und die amis kontrollieren nicht jedes
    kleine vorgehen der franzosen
    amerikaner hätten mit sicherheit den übergang zum norden nicht gesperrt das war eine französische entscheidung

  8. #5398
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.773
    Kryetari i Komunës Mitrovicës, Agim Bahtiri deri me tani nuk ariti asgjë por ti fajsojm franzust dhe shqiptart e maqedonies.

    po po

  9. #5399
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.165
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen

    Ohne Frankreich hätte sich die NATO nie gegründet...

    Wie war das nochmal mit dem "informieren"?...

    Frankreich war ein Gründungsmitglied und nicht der Gründer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Kryetari i Komunës Mitrovicës, Agim Bahtiri deri me tani nuk ariti asgjë por ti fajsojm franzust dhe shqiptart e maqedonies.

    po po

    Ich muss zugeben, dass die PDK Mitrovica besser regiert hat.

  10. #5400

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Haradinaj muss an die Macht, dann ist auch das Problem gelöst. Ka mi integru Shkijet shum shpejt


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30