BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 542 von 587 ErsteErste ... 42442492532538539540541542543544545546552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.083 Aufrufe

  1. #5411

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Versucht der Mazedonier-Jugoslawe hier allen Ernstes Frankreich als nicht pro serbisch dazustellen?

    Nicht schlecht.

  2. #5412
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Ich wurde von denen angemotzt, weil ich Fotos an der Brücke gemacht habe...
    Allein schon, als ich diese Witzfiguren gesehen habe mit ihren M16. Die drehen den Serben einfach den Rücken zu und unterhalten sich seelenruhig über Gott und die Welt, während auf der anderen Seite serbische Flaggen gehisst und rumgegrölt wird.

    War denen völlig egal.

    Ich hätte trotzdem Fotos gemacht . Einfach mal dreist sein ^^.

  3. #5413
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das beistreite ich ja nicht, Don, aber den Franzosen alle Schuld für die Lage in Mitrovica geben??? Jetzt im ernst...
    Dank Frankreich ist Mitrovica geteilt.
    Wieso trauen sich die Serben im Süden nicht laute Töne von sich zu geben? Genau, da sie im Bereich der Amis liegen.

  4. #5414
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.071
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das beistreite ich ja nicht, Don, aber den Franzosen alle Schuld für die Lage in Mitrovica geben??? Jetzt im ernst...
    Frankreich ist schuld.

    Musste bei diesem Gif voll lachen nimmt es mit humor hahahahhahahahahaha
    Frankreich.jpg

  5. #5415
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18.571
    Ja, Amerika, unser lieber Bruder. Ach, danke, Amerika, du hast uns von Serbien gerettet. Wie viele Jahre dürfen wir dir noch danken? Oder Jahrtausende? Werden wir doch der 51. Bundesstaat. Ach, Amerika...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Frankreich ist schuld.

    Musste bei diesem Gif voll lachen nimmt es mit humor hahahahhahahahahaha
    Frankreich.jpg

    Hahahahhaha, alle denken wirklich, ich bin frankophil... hhahahaha
    Dabei hasste ich schon immer den Französisch-Unterricht...

  6. #5416
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.071
    Ich wär dafür dass anstatt die KFOR dort ist, einfach die Kosovo mit ihrer Armee helfen, voll bewaffnen und dann abziehen.
    Im Notfall oder wenn es keinen ausweg gibt können die ja helfen aber dort bleiben müssen sie nicht dauernt

  7. #5417
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18.571
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür dass anstatt das die KFOR dort ist die Kosovo mit ihrer Armee helfen, voll bewaffnen und dann abziehen.
    Im Notfall oder wenn es keinen ausweg gibt können die ja helfen aber dort bleiben müssen sie nicht dauernt
    Das wäre natürlich das Beste für Kosova, aber die USA brauchen noch für eine lange Zeit vollen Zugang zu ihren Stützpunkten.

  8. #5418
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich das Beste für Kosova, aber die USA brauchen noch für eine lange Zeit vollen Zugang zu ihren Stützpunkten.
    Wir gönnen es den USA. Denn Dank ihnen sind wir frei, und müssen nicht wie ihr Mazedonier unter unserem Besatzer leben.

  9. #5419
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Wir gönnen es den USA. Denn Dank ihnen sind wir frei, und müssen nicht wie ihr Mazedonier unter unserem Besatzer leben.
    was soll das jetz heissen du schwanzlutscher ?
    wir werden ja nicht unterdrückt und dürfen frei leben kleiner pissa

  10. #5420

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür dass anstatt die KFOR dort ist, einfach die Kosovo mit ihrer Armee helfen, voll bewaffnen und dann abziehen.
    Im Notfall oder wenn es keinen ausweg gibt können die ja helfen aber dort bleiben müssen sie nicht dauernt
    Unter Thaci halte ich diese Wendung nicht für möglich. Er wird seine Geschäfte mit den Serben nicht in den Sand setzten für die Interessen seines Volkes.

    Haradinaj oder Kurti müssen her.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30