BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 555 von 587 ErsteErste ... 55455505545551552553554555556557558559565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.475 Aufrufe

  1. #5541
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.073
    Wir wissen doch alle das Oher und Shelby sich ins geheim lieben , so ne hass liebe oder ihr seid gute schauspieler hier damit niemand darauf kommen würde ihr hättet was miteinander, aber mich führt ihr nicht hinters licht

  2. #5542
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen


    Nehmt euch mal ein Beispiel an MOE, ihr kleinen Bengel.

    (Und an mir. Wieso nicht? )
    Ma ke bo Justinin bajat bre burrë haha ^^.

    Wie kann ich mir dann ein Beispiel an dir nehmen bre?

  3. #5543
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle das Oher und Shelby sich ins geheim lieben , so ne hass liebe oder ihr seid gute schauspieler hier damit niemand darauf kommen würde ihr hättet was miteinander, aber mich führt ihr nicht hinters licht
    :P

  4. #5544
    Mudi
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Deshalb verstehe ich nicht, warum hier von Brotherhood die Rede ist.

    Interessen gegenüber anderen Interessen - eine Hand wäscht die andere. Für mich ist die USA die Hand, die am Besten wäscht. Ist jetzt meine Meinung, dass sie die beste Alternative sind.

    Alles auf Politik bezogen, versteht sich.
    Klar ist es realistisch gesehen ein Witz von Brotherhood in der Politik zu sprechen. Sympathien zwischen Völkern kann es natürlich geben. Aber man sollte solche Sätze nicht überbewerten. Nehmen wir an als Moslem hörst du, dass Ribery Moslem geworden ist, du brüstest dich damit, findest es cool. Realistisch betrachtet aber ist Ribery, was das angeht, unmoralisch als Beispiel zu nehmen, weil er, als verheirateter Mann, kleine Girls bumst.

    Oher sieht es sicherlich ähnlich. Deshalb geht nicht gleich aufeinander los, denn solche Sätze entstehen aus Laune und Gefühlen, nicht aus richtigem Hinsehen.

  5. #5545

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Moe mein Bruder erzähl doch nix

  6. #5546
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18.745
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ma ke bo Justinin bajat bre burrë haha ^^.

    Wie kann ich mir dann ein Beispiel an dir nehmen bre?
    Pse bre bajat, ti vazhdo ta shijojsh muzikën e tij. ^^

  7. #5547
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Pse bre bajat, ti vazhdo ta shijojsh muzikën e tij. ^^
    Hahaha

    Jo more hajgare së boll i fort është. Muzika e ti është drogë për vesh ;].

  8. #5548
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18.745
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Hahaha

    Jo more hajgare së boll i fort është. Muzika e ti është drogë për vesh ;].
    Du hast es auf den Punkt gebracht.

  9. #5549

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Togo

  10. #5550
    GLOBAL-NETWORK


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30