BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 587 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.296 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    erfreuliche Nachrichten alles nur eien Frage der Zeit.

Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Bulgarien zB steht nicht mehr hinter Sebien, ebenso wenig Montenegro

Kosovo-Anerkennung: Serbien zieht Botschafter ab « DiePresse.com
    Ich kann deinen ersten link nicht öffnen und der hier bietet mir nichts unter deiner Überschrift!
    Kopier mal den kompletten Bericht rein!

Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    Montenegro MUSS Kosovo anerkennen. die Kosovaren haben viel Geld da gelassen und wenn man betrachtet dass dort seit 90-er wo Jugoslawien zu zerfallen angefangen hat, keine Touristen aus dem Ausland gab, war das mehr oder weniger die einzige Tourismusquelle. heuer vielleicht werden mehr Ausländer kommen (durch Werbungen usw) aber ich glaub nicht dass sie sich überstürzen werden! sprich immer noch sind Kosovaren relevant für Tourismus in Montenegro. also bevor die Tourismussaison beginnt, wird Montenegro Kosovo anerkennen, Montenegro will sicher nicht auf hunderte Mio verzichten

Was babbelst du eigentlich?
    Von was für Kosovarischen Touristen redest du?
    Die meisten Touristen kamen und kommen aus Serbien nach MNE!:

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich kann deinen ersten link nicht öffnen und der hier bietet mir nichts unter deiner Überschrift!
    Kopier mal den kompletten Bericht rein!

CRTL+F dann ''montenegro'' eingeben und enter

Oder sonst da eine weitere Quelle:

Montenegro might recognize Kosovo on 16 June

Podgorica /29/05/ 12:01
    June 16 has been frequently mentioned as a possible date for eventual decision by Montenegro to recognize Kosovo's independence.

Media in Podgorica say June 16 was mentioned during regular contacts between Montenegrin officials and the Euro-Atlantic allies.

Montenegrin foreign ministry neither confirmed nor denied the information.

Prime Minister Milo Djukanovic said on Wednesday that no one is putting pressure on Montenegro to recognize Kosovo independence.

"Montenegro is a serious partner of the international community and our cooperation is based on principles of consideration and not putting pressures and setting conditions," Djukanovic said, adding that his country will follow the national interests regarding this issue, and described EU and NATO membership as strategic goals. /end/

Makfax vesnik

PS: Boban, wenn eus Montenegro anerkennt het, gits es gratis Mittagesse i der Schueu

Shpresa
    Was babbelst du eigentlich?
    Von was für Kosovarischen Touristen redest du?
    Die meisten Touristen kamen und kommen aus Serbien nach MNE!:
    es gibt auch sehr viele albanische touristen die zum urlaub nach ulqin fahren

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    in ulqin sind sehr viele albaner. wenn man am stand ist hört man alle nur albanisch reden. abends wenn man durch die stadt läuft ist es genauso. wer schon mal in ulqin urlaub gemacht hat kann das bestimmt bestätigen.

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Die besuchen dann dort die Verwandtschaft und lassen bestimmt keine aber millionen Euros in MNE!

Die besuchen dann dort die Verwandtschaft und lassen bestimmt keine aber millionen Euros in MNE!
    die serbischen millionäre die dort urlaub machen sorgen also dafür das es der wirtschaft montenegros gut geht... interesant

Shpresa
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    in ulqin sind sehr viele albaner. wenn man am stand ist hört man alle nur albanisch reden. abends wenn man durch die stadt läuft ist es genauso. wer schon mal in ulqin urlaub gemacht hat kann das bestimmt bestätigen.
    hehe ja das stimmt, hab ich beim letzten mal gemerkt als ich dort war,

war schon fast so wie in ks