BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 577 von 587 ErsteErste ... 77477527567573574575576577578579580581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 476.885 Aufrufe

  1. #5761
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.107
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    WTF?
    Zirkus Ich weiß

  2. #5762
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    nachdem die Terroristen UCKs die Serben mit ihre Kalaschnikows vertrieben haben
    Klar, weil sie mit Kalashnikows gegen Panzer agiert haben. Es ist ein Unterschied zwischen vertrieben werden und aus Eigeninitiative die Flucht ergreifen, trotz mangelnder Gefahr, ich meine...wer hätte die denn schon vertreiben können? Ausgehungerte Flüchtlinge? Oder die UÇK, die ja ihre Waffen hätte abgeben müssen?

    Die tausenden Albaner hingegen, die vor den Augen der KFOR aus ihren in Brand gesetzten Häusern im Norden flüchten mussten, werden von euch immer außer Acht gelassen.
    Bei deren Wiederaufbau wird man auch noch heute von diesem drei-Finger-spreizenden Abschaum gehindert.

  3. #5763
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.610
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    WTF?
    Was an meiner Aussage stimmt denn nicht, Pissention?
    Das mit den Albanern? Oder doch das mit der (R)epublika Sirbistan? Oder vllt das mit den Serben in Kroatien, Stichwort Oluja? Klär mich doch auf Allwissender Animeserbe der stets die 3 Finger hochhält für sein Volk und ihnen mal einen bis zwei oder manchmal gar drei auslehnt für Finger im Po wir wollen Kosovo.

  4. #5764
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Was an meiner Aussage stimmt denn nicht, Pissention?
    Das mit den Albanern? Oder doch das mit der (R)epublika Sirbistan? Oder vllt das mit den Serben in Kroatien, Stichwort Oluja? Klär mich doch auf Allwissender Animeserbe der stets die 3 Finger hochhält für sein Volk und ihnen mal einen bis zwei oder manchmal gar drei auslehnt für Finger im Po wir wollen Kosovo.
    Du mein Freund bist geballte Unterhaltung

  5. #5765
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.433
    Kosovo und Südsudan sind neue IAAF-Mitgliedsländer

    Direkt aus dem dpa-Newskanal
    Peking (dpa) - Der Leichtathletik-Weltverband hat das Kosovo und Südsudan als neue Mitgliedsländer aufgenommen. Dies beschloss der IAAF-Kongress in Peking. Damit sind unter dem IAAF-Dach nun 214 Länder vereint. Südsudan, das von einem Bürgerkrieg erschüttert wird, war drei Wochen zuvor auch vom Internationalen Olympischen Komitee als Mitgliedsland aufgenommen worden.

  6. #5766
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.164
    Brasilien hat die kosovarischen Pässe anerkannt.

  7. #5767
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Russland auch, wenn es darum geht, kosovarische Sportler einreisen zu lassen

  8. #5768
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    BIG-Eagle, ajd le laži. Đubre ono đubretarsko.. RUSSLAND wird nix mit dem Kosovo anerkennen..

  9. #5769
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442
    Ich hab mal je Frage.
    Und zwar kosova ist mit ueberwaeltiger Mehrheit albanisch. Was die Bevölkerung angeht meine Frage wieso ein unabhängiger Staat?? Und nicht einen Eingliederung ins albanische Mutterland ? Danke schon mal im vorraus Fuer die Antworten.

  10. #5770
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Decebal, Moldawien? Aehnliche Situation.. Transnistrien=Nordkosovo, geht nicht...


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30