BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 582 von 587 ErsteErste ... 82482532572578579580581582583584585586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.223 Aufrufe

  1. #5811
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Da hat einer aber kräftig an einer serbischen mundharmonika geblasen
    Haha, meine Freundin ist Serbin aus Montenegro, was hat das mit Mundharmonika zu tun, shkon te shpija..

    - - - Aktualisiert - - -

    Daro, woher chunnsch us de Schwiiz?

  2. #5812
    Mudi
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Tito war ein polnischer Jude, ohne Tito waehre Kosovo heute Serbien, deshalb mehr Respekt junior..

    Vielleicht sinds jetzt 100 000 wenn alle aus der Schweiz und aus dem rest der Diaspora dort sind.. Aber so haette auch Bosnien 10 Millionen Einwohner..
    Ich will Tote nicht beleidigen, deshalb lassen wir das mal. Er aber sorgte dafür, dass sich die Grenzen Kosovos vor einigen Jahrzehnten verschoben haben, damit die serbische Minderheit etwas aufgestockt wird. Das Presheva-Tal gehörte zum Kosovo, nur als Randnotiz für dich, Kleiner.

    Mir ist egal was Bosnien hat, mir ist auch egal was Kroatien hat, mir ist auch egal woher du kommst, Fakt ist aber, dass du nicht aus'm Kosovo oder aus dem Preshevatal bist, also halt die Schnauze, wenn ein Albaner spricht.

  3. #5813
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.372
    Usem Kanton St.Gallen genauer Uzwil

  4. #5814
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Aaa ok, vo Futzwil, ich ben in Luzern ufgwachse, jetzt aber in Zueri. xD

  5. #5815
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.372
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Aaa ok, vo Futzwil, ich ben in Luzern ufgwachse, jetzt aber in Zueri. xD
    Haha Futzwil

  6. #5816
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Haha Futzwil
    Det hets doch geili Fuetz, hahah..

  7. #5817
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.372
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Det hets doch geili Fuetz, hahah..
    Die schönste Fraue i de Schwitz

    Deswege simo früener immer noch Zürich im usgang.

  8. #5818
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Tito war ein polnischer Jude, ohne Tito waehre Kosovo heute Serbien, deshalb mehr Respekt junior..

    Vielleicht sinds jetzt 100 000 wenn alle aus der Schweiz und aus dem rest der Diaspora dort sind.. Aber so haette auch Bosnien 10 Millionen Einwohner..
    Tito ein polnischer jude ??????
    Er war doch halb Kroate und halb slovene oder nicht?

  9. #5819
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Tito??

    Wäre mir neu, dass er polnischer Jude wäre. Glaube ich aber auch nicht.

    Ansonsten: Grüße an deine Freundin, orasje.

  10. #5820
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Ich mach ein Thema dazu auf..


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30