BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 587 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 470.583 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Ja is klar aber ich hab mich mal en den Alb usern gehalten die meinen das nur die USA und EU wichtige länder sind

das sind aber die wichtigsten länder

El Greco
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    das sind aber die wichtigsten länder
    Ja aber was is mit Spanien, Portugal, Zypern, Griechenland sind die nicht wichtig? ok bei Portugal wird es nicht mehr lange dauern aber Spanien wird kosovo nicht anerkennen und bei Griechenland naja wird auch etwas dauern und Zypern macht das was GR macht

Aber euch muss Russlnd und China aufjeden fall anerkennen

Shpresa
    Ja aber was is mit Spanien, Portugal, Zypern, Griechenland sind die nicht wichtig? ok bei Portugal wird es nicht mehr lange dauern aber Spanien wird kosovo nicht anerkennen und bei Griechenland naja wird auch etwas dauern und Zypern macht das was GR macht

Jöö ich weiß...

Bei Griechenland wird sichs verzögern wegen Zypern.. bei Spanien wegen den Basken und Katalanen oder so ^^

China wegen der Tibet Sache.. und die Russen sind ja die großen Brüder von den Serben^^ Jop aber mal sehen anerkennen werden die uns sowieso aber nur mit der Ruhe

Wieso? Kosovo wird auch ohne Anerkennung ein Uno-Mitglied werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Solange die USA und die meisten West-Staaten für Kosovo sind kann nichts schief gehen.

El Greco
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Jöö ich weiß...

Bei Griechenland wird sichs verzögern wegen Zypern.. bei Spanien wegen den Basken und Katalanen oder so ^^

China wegen der Tibet Sache.. und die Russen sind ja die großen Brüder von den Serben^^ Jop aber mal sehen anerkennen werden die uns sowieso aber nur mit der Ruhe

Nanana lass solche äußerungen ...Albanien ist von jeden anerkannt das uns versthehe ich nicht

El Greco
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wieso? Kosovo wird auch ohne Anerkennung ein Uno-Mitglied werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Solange die USA und die meisten West-Staaten für Kosovo sind kann nichts schief gehen.
    Russland hat Veto recht in der UNO und China auch ...

Russland hat Veto recht in der UNO und China auch ...
    Dieses Recht wird man sicher umgehen können. Es wird irgendwelche Sondersitzungen geben und am Schluss muss auch Russland nach der Pfeiffe der USA tanzen. Nur eine Frage der Zeit

El Greco
    Dieses Recht wird man sicher umgehen können. Es wird irgendwelche Sondersitzungen geben und am Schluss muss auch Russland nach der Pfeiffe der USA tanzen. Nur eine Frage der Zeit
    Ja klar man wird Russland und China ignorieren... die lösung wird kommen aber es wird noch etwas dauern

bzw wen Tibet nicht wäre gabes mit China kein problem laso wen China das problem mit tebet lössen wird wird sie euch anerkennen. Das gleiche gilt auch für Griechenland aber zypern wird es nicht so schnell ne lössung geben leider. Und naja Russland keine ahnung ABER DAS VETO KANN MAN NICHT IGNORIERN HALLO!!! RUSSLAND IST DIE 2 WELTMACHT ...
    sonst wurde man in der ANTO auch unser VETO ignorieren

Also heist es geduld haben un tee trinken

Ja klar man wird Russland und China ignorieren... die lösung wird kommen aber es wird noch etwas dauern

bzw wen Tibet nicht wäre gabes mit China kein problem laso wen China das problem mit tebet lössen wird wird sie euch anerkennen. Das gleiche gilt auch für Griechenland aber zypern wird es nicht so schnell ne lössung geben leider. Und naja Russland keine ahnung ABER DAS VETO KANN MAN NICHT IGNORIERN HALLO!!! RUSSLAND IST DIE 2 WELTMACHT ...
    sonst wurde man in der ANTO auch unser VETO ignorieren

Also heist es geduld haben un tee trinken

Russland war schon beim 1 Weltkrieg Verbündeter der Serben und ich glaube nicht dass Russland in den nächsten paar Jährchen die Weltmacht wird. Wenn schon dann wird China die USA ablösen und irgendwann in 200 Jahren wird Russland auch so weit sein und alles übernehmen. Leider

El Greco

Russland war schon beim 1 Weltkrieg Verbündeter der Serben und ich glaube nicht dass Russland in den nächsten paar Jährchen die Weltmacht wird. Wenn schon dann wird China die USA ablösen und irgendwann in 200 Jahren wird Russland auch so weit sein und alles übernehmen. Leider
    Russland ist schon ne weltmacht aber leider im winterschlaf das hesit das es kein gegengewicht zu den USA gibt

Die neue Weltmacht und wirtschaftsmacht heißt China und ich hoffe es auch alle haben genug von den USA ...