BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 587 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.477 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von United_Dardania Beitrag anzeigen
    peru erkennt an
    Peru hat es schon gestern anerkannt.übrigens das erste land in südamerika.

  2. #72

  3. #73

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    RTK

    nach angaben der tschechischen botschaft wird die rep. Kosova in kurzer zeit anerkannt.
    die parlamentarische prodcedur dauert einige zeit in tschechien.

    war nicht tschechien ein land, was sich gegen die unabhängigkeit ausgesprochen hat???

    warum der wandel???



    Zumindest damit ist RWE seinen Konkurrenten einen Schritt voraus.
    Insgesamt befinden sich noch vier Bewerber im Topf für die Ausschreibung des geplanten Kraftwerks Kosovo C, darunter Konsortien um den deutschen EnBW-Konzern, den tschechischen Versorger CEZ und den italienischen Konzern Enel. Aber eben nur RWE hat eine eigene Präsenz in Pristina.
    RWE BUHLT UM KOSOVAS KOHLE-SCHATZ...

  5. #75
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    hier eine kleine übersicht welche länder den kosovo anerkannt haben und noch anerkennen werden

    Who Recognized Kosova? the Kosovar people thank you (L) - Who Recognized Kosovo and Who Recognizes Kosovo

  6. #76
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Shit! hat ja schon jemand gepostet

    Naja was solls

    Hier ein text zur Annerkennung von Slowenien:
    Government of the Republic of Slovenia

    Meine slowenische Freundin hat mir berichtet dass man in Beograd jetzt auch die slowenische Botschaft angegriffen hat, aber ich hab bis jetzt noch nichts davon gelesen

  7. #77
    Avatar von Pantic

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    67
    was is eigendlich mit Bosnien wenns um die Frage vom Kosovo geht? dürfem-wollen oder können die nicht mitreden?!

  8. #78
    pqrs
    Zitat Zitat von Pantic Beitrag anzeigen
    was is eigendlich mit Bosnien wenns um die Frage vom Kosovo geht? dürfem-wollen oder können die nicht mitreden?!
    Wenns um die Bosniaken geht, hätten die uns längst anerkannt, aber da ist leider die RS.. deswegen sagen sie nein.

  9. #79
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    [h1]Kosovo: Wien - Fischer gibt grünes Licht für Anerkennung[/h1]
    Bundespräsident Heinz Fischer hat Außenministerin Ursula Plassnik (ÖVP) die offizielle Ermächtigung erteilt, alle nötigen Schritte zur Anerkennung des Kosovo zu setzen. Das bestätigte der Sprecher des Bundespräsidenten, Bruno Aigner, heute Abend auf Anfrage der APA.

  10. #80

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Pantic Beitrag anzeigen
    was is eigendlich mit Bosnien wenns um die Frage vom Kosovo geht? dürfem-wollen oder können die nicht mitreden?!
    komsic- ja, silajdzic-ja, radmanovic-nein, so sieht es aus, aber alle müssen damit einverstanden sein und dann könnte bosnien kosovo anerkennen. da bekanntlich die bos.serben dagegen sind, verzögert sich dies um längere zeit.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30