BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 587 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 491.934 Aufrufe

Der DUI-Vorsitzende Ali Ahmeti ist mit den zugeteilten Ministerien zufrieden und auch mit der bisherigen Zusammenarbeit mit der konservativen VMRO-DPMNE des Ministerpräsidenten Nikola Gruevski.
    Wir hatten einen guten Start und ich glaube, dass das Mandat dieser Regierung gute Erfolge erzielen wird, teilte Ahmeti gestern in einer Pressekonferenz in Debar mit.
    In Bezug auf das Kosovo teilte Ahmeti mit, dass Makedonien kurz vor der Anerkennung des Kosovos ist. “Makedonien habe die Kosovo-Reisepässe” bereits anerkannt und wird demnächst auch den Kosovo als unabhängigen Staat anerkennen”, so Ahmeti.

Quelle: makfax.com.mk bzw. pelagon.de.

Meine Meinung dazu ?

Ich bin total dagegen !

Shpresa
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen

Meine Meinung dazu ?

Ich bin total dagegen !

Und wieso?

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Und wieso?
    Ich denke mal dir ist bekannt,dass Mazedonien in gewisser Art und Weise Probleme mit großen Minderheiten hat und ich denke mal, man will dies irgendwo auch im Zaun halten.

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    als wir gehört haben das kosovo unabhänig wurde hat mein onkel sofort ein lamm geschlachtet
    Als Srebrenica Bestandteil der RS wurde, haben wir ein Strassenfest veranstaltet und ein Spanferkel gegrillt.

Der DUI-Vorsitzende Ali Ahmeti ist mit den zugeteilten Ministerien zufrieden und auch mit der bisherigen Zusammenarbeit mit der konservativen VMRO-DPMNE des Ministerpräsidenten Nikola Gruevski.
    Wir hatten einen guten Start und ich glaube, dass das Mandat dieser Regierung gute Erfolge erzielen wird, teilte Ahmeti gestern in einer Pressekonferenz in Debar mit.
    In Bezug auf das Kosovo teilte Ahmeti mit, dass Makedonien kurz vor der Anerkennung des Kosovos ist. “Makedonien habe die Kosovo-Reisepässe” bereits anerkannt und wird demnächst auch den Kosovo als unabhängigen Staat anerkennen”, so Ahmeti.

Meine Meinung dazu ?

Ich bin total dagegen !
    Du meinst das sich dann die Albaner in Mazedonien trennen möchten. Wird nie geschehen.

Shpresa
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du meinst das sich dann die Albaner in Mazedonien trennen möchten. Wird nie geschehen.

Glaub ich auch.

Lucky Luke

Meine Meinung dazu ?

Ich bin total dagegen !
    Na ja wenn Mazedonien den Kosovo nicht anerkennt, wird Kosovo auch nicht Mazedonien anerkennen.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Als Srebrenica Bestandteil der RS wurde, haben wir ein Strassenfest veranstaltet und ein Spanferkel gegrillt.

Ah und habt ihr es geschafft durch die Bosnischen Leich durchzugehen?

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Und wieso?
    Weil ich nicht will das mein Land geteilt wird...

Tërnava paralajmëron pesë njohje të Kosovës gjatë Ramazanit

Naim Tërnava, ka bërë të ditur se pesë vende të Gjirit Persik pritet të njohin pavarësinë e Kosovës gjatë muajit të Ramazanit.
    E shtunë, 30 Gusht 2008 13:40

Kryetari i Bashkësisë Islame të Kosovës, Naim Tërnava, ka bërë të ditur se pesë vende të Gjirit Persik: Arabia Saudite, Emiratet e Bashkuara Arabe, Katari, Kuvajti dhe Bahrejni pritet të njohin pavarësinë e Kosovës gjatë muajit të Ramazanit.

Tërnava, siç bën të ditur gazeta "Zëri", shprehet i bindur se Arabia Saudite do të jetë prijëse në këtë proces. Ai ka thënë se ka sinjale të forta se këto pesë vende të Gjirit do të ndiqen pas me të njëjtin veprim edhe nga ana e Jordanisë.

Tërnava këtë pritje të tij e bazon në kontaktet e shpeshta që ka pasur këto kohë me përfaqësues të vendeve islame. /Telegrafi/

kurze Übersetzung:

während dem Ramadan Monat werden 5 islamische Länder den Kosovo anerkennen:

Arabia Saudite, Emiratet e Bashkuara Arabe, Katari, Kuvajti dhe Bahrejni