BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 587 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 489.365 Aufrufe

  1. #851
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht will das mein Land geteilt wird...
    Wenn du das nicht willst soltest respektvoll mit albanern umgehen.

  2. #852
    Shpresa
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht will das mein Land geteilt wird...

    Wird es doch eh nicht, kann ich mir auch gar nicht vorstellen das dies mal passieren wird.

  3. #853
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht willst soltest respektvoll mit albanern umgehen.

    Das Land gehört rechtmäßig den Mazedoniern und damit meine ich die slawisch-orthodoxen 1,3 Millionen und nicht den Albanern.Ihr seid praktisch Gäste auf unbestimmte Zeit und iergendwann wird die Forderung von euch kommen,das Land zu teilen.

  4. #854
    pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Das Land gehört rechtmäßig den Mazedoniern und damit meine ich die slawisch-orthodoxen 1,3 Millionen und nicht den Albanern.Ihr seid praktisch Gäste auf unbestimmte Zeit und iergendwann wird die Forderung von euch kommen,das Land zu teilen.
    Ne, Mazedonien gehört ebenso auch den Albanern und den restlichen Minderheiten wie Roma, Türken, Serben etc. Ist ähnlich wie bei Bosnien mit den Bosniaken, Kroaten und Serben.

    Wir wollen kein Separatismus sondern nur die Gleichstellung.. vom trennen war hier nie die Rede, selbst beim Krieg nicht. Nur die Bauern träumen von einem Anschluss an Albanien.

  5. #855
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Ne, Mazedonien gehört ebenso auch den Albanern und den restlichen Minderheiten wie Roma, Türken, Serben etc. Ist ähnlich wie bei Bosnien mit den Bosniaken, Kroaten und Serben.

    Wir wollen kein Separatismus sondern nur die Gleichstellung.. vom trennen war hier nie die Rede, selbst beim Krieg nicht. Nur die Bauern träumen von einem Anschluss an Albanien.

    Was heißt gehört..

    Ihr seid vor sag ich mal 50 Jahren extrem nach Mazedonien emigriert und durch eure hohe Populationsrate,wird dieses Land sowieso in 50 Jahre zu 90 % aus Albanern bestehen.

    Ich denke mal wären die Albaner damals bei der Gründung bzw. Enstehung beigewesen,was sie nicht waren,wär das Land ganz anders.Was ich damit ausdrücken will,dass ihr später erst,wie die Türken nach Deutschland,nach Mazedonien gekommen sind.

  6. #856

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    nächsten Monat werden uns auch sicher folgende islamischen Staaten anerkennen:

    1.Saudi Arabien
    2.Bahrain
    3.
    United Arab Emirates
    4.
    Qatar
    5.
    Kuwait

    Man rechnet damit, dass Jordanien den 5 anderen islamischen Staaten folgen wird.

    thank you very much!

  7. #857
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    nächsten Monat werden uns auch sicher folgende islamischen Staaten anerkennen:

    1.Saudi Arabien
    2.Bahrain
    3.United Arab Emirates
    4.
    Qatar
    5.Kuwait

    Man rechnet damit, dass Jordanien den 5 anderen islamischen Staaten folgen wird.

    thank you very much!

    Kann doch gar nicht sein,ich hab bei n24 gesehen,dass die islamischen Staaten dort unten z.b Saudi-Arabien sich zurückhaltend zeigen und auf dieser Konferenz in Istanbul oder so sagten sie,sie haben noch cniht vor Kosovo anzuerkennen.

  8. #858
    pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Was heißt gehört..

    Ihr seid vor sag ich mal 50 Jahren extrem nach Mazedonien emigriert und durch eure hohe Populationsrate,wird dieses Land sowieso in 50 Jahre zu 90 % aus Albanern bestehen.

    Ich denke mal wären die Albaner damals bei der Gründung bzw. Enstehung beigewesen,was sie nicht waren,wär das Land ganz anders.Was ich damit ausdrücken will,dass ihr später erst,wie die Türken nach Deutschland,nach Mazedonien gekommen sind.
    Ich liebe solche bescheuerte Vergleiche mit den Deutschtürken, diese Türken waren in der ersten Generation alle als Gastarbeiter gekommen genau so wie Griechen, Italiener, Spanier, Portugiesen, die ganzen Ex-Jugoslawen und die Albaner. Die Albaner sind aber schon in Mazedonien länger da, kann sein das unser Siedlungsraum durch das osmanische Reich verbreitet hat, aber das kann man keinesfalls mit den Gastarbeiter vergleichen. Und die Geburtenrate ist mittlerweile auch bei den Albaner gesunken. Die einzigen, die noch in extremen Grossfamilien sind, sind die Roma. Die heutige junge Generation hat jetzt schon nur höchstens drei Kinder. Ich habe auch nur zwei Geschwister.

    Vor 50 Jahren? Damals war aber Albanien unter extremen Stalinismus ausgesetzt und daher isoliert, niemand durfte raus und niemand durfte rein.

  9. #859

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Kapetan-Frenki
    Diese 5 Staaten + Jordanien werden den Kosovo anerkennen!

    Zu Saudi Arabien:

    Saudi King: We will recognize Kosovo

    King Abdullah of Saudi Arabia has promised his country will recognize Kosovo. The King confirmed his stance during a meeting that he held with Albania's parliament speaker, Jozefina Topalli in Riad. Saudi Arabia's number one expressed his support for the cause of Albanians and congratulated the newest country of Europe. Jozefina Topalli gave special thanks to the King for his promise to recognize the Republic of Kosovo, stressing that such a move by the most powerful country of the Arab world would have a great influence on the Islamic Conference, which consists of around 56 countries.
    Recent developments in Albania, including NATO membership and other reforms, were also discussed in the meeting.

  10. #860
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Das Land gehört rechtmäßig den Mazedoniern und damit meine ich die slawisch-orthodoxen 1,3 Millionen und nicht den Albanern.Ihr seid praktisch Gäste auf unbestimmte Zeit und iergendwann wird die Forderung von euch kommen,das Land zu teilen.

    Muchacho lass dir von den Griechen erzählen wer Gast ist.........

    Ich glaube es hat schon seine Gründe weswegen die Makedonis nicht in die Nato kommen...........


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30