BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 587 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 476.917 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    derStandard.at

    [h1]Österreich erkennt das Kosovo an[/h1]
    [h2]Präsident Fischer schickte Ermächtigungsschreiben an das Außenministerium[/h2]

  2. #82
    busta
    Irland und Island wollen in kürze folgen.

  3. #83
    Crane
    Trotz aller Danksagungen sieht es wohl so aus als ob die Welt zweigeteilt ist.

    Immerhin wird eine ganze Menge an Staaten das Kosovo wohl nie annerkennen und diese Staaten stellen auch wohl gut die Hälfte der Bevölkerung. Aber wichtiger ist wohl, dass es den meisten wohl am Arsch vorbei geht, ob das Kosovo unabhängig ist oder nicht, diese Staaten erkennen das Kosovo dann auch nur an, weil sie irgendwelche Sympathien zu einem Staat haben, der das Kosovo auch anerkannt hat und genauso auch umgekehrt.

  4. #84
    Avatar von Mihai_Viteazul

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    73
    Das die Welt so gespalten auf die reagiert haben die sich selber zuzuschreiben den der Weg denn Sie gegangen sind hinterhältig ist.

  5. #85
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.001
    sagt mal sind es mehrere länder die für eine anerkennung sich aussprechen oder mehrere die gegen eine anerkennung sind.??

    und du graf dracula was heisst hinterhältig ?

    bitte um aufklärung.

    serbien und russland haben alle offiziellen weg versperrt also muss man einen umweg machen.

    und glaub mir wir albaner wissen was geduld ist.

  6. #86
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.001
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Trotz aller Danksagungen sieht es wohl so aus als ob die Welt zweigeteilt ist.

    Immerhin wird eine ganze Menge an Staaten das Kosovo wohl nie annerkennen und diese Staaten stellen auch wohl gut die Hälfte der Bevölkerung. Aber wichtiger ist wohl, dass es den meisten wohl am Arsch vorbei geht, ob das Kosovo unabhängig ist oder nicht, diese Staaten erkennen das Kosovo dann auch nur an, weil sie irgendwelche Sympathien zu einem Staat haben, der das Kosovo auch anerkannt hat und genauso auch umgekehrt.
    hm?
    wieviele sind eine menge?
    wie kommst du auf die hälfte der bevölkerung?




    natürlich werden alle länder auch auf ihre interessen achten....

    es ist eher umgekehrt das den meisten am arsch vorbei geht was serbien dazu sagt wenn diese mit abbrechen von diplomatischen beziehungen droht....


    viele länder werden doch nicht wegen serbien ihre wirtschaftliche und politischen interessen aufgeben.
    hinzukommt das viele länder ohne serbien auskommen die frage ist aber wie lange serbien ohne einige länder in europa sich zurecht findet.

    denkst du etwa jemand will dann so isoliert werden wie serbien auf bestem wege dazu ist.....!!!


    was macht eigentlich griechenland?

  7. #87
    Avatar von Mihai_Viteazul

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sagt mal sind es mehrere länder die für eine anerkennung sich aussprechen oder mehrere die gegen eine anerkennung sind.??

    und du graf dracula was heisst hinterhältig ?

    bitte um aufklärung.

    serbien und russland haben alle offiziellen weg versperrt also muss man einen umweg machen.

    und glaub mir wir albaner wissen was geduld ist.
    Ich weiß nicht genau , zählen wirst ja womöglich selber auch noch können hier hast ne Liste mit Pro und Contra (Wird ständig aktualisiert) : International reaction to the 2008 Kosovo declaration of independence - Wikipedia, the free encyclopedia
    -nur zur Info alles was Rot und Orange ist gegen euch (momentan mehr als die Hälfte dieses Planeten )
    -und alles was Schwarz oder Grau ist , ist entweder Neutral oder hat noch keine Stellung genommen
    -tut mir leid aber die blauen und hellblauen Pro-gebiete schauen von hier oben betrachtet , als ein Tropfen auf ein heißes Stein

    Hinterhältig ist wenn man das am Sonntag macht obwohl man ganz genau Weiß daß keine Tagung des Sicherheitsrates am diesen Tag stattfindet und somit diese kein Urteil drüber fällen können ( American Way of Live)
    Denkst du die Länder die euch anerkannt haben hätten im UN Sicherheitsrat gegen euch gestimmt oder was ? Im Gegenteil hättet ihr es zuerst an einem Sitzungstag versucht hättet ihr bestimmt mehrere Stimmen später (heute in der Anerkennungsfrage) für euch gehabt , da hätte Russland und Serbien Ihren Nein ruhig aussprechen können wäre trotzdem umsonst gewesen......
    Das Apropos ... Die Albaner wissen was Geduld ist !.....

    Aber geklaut schmeckts besser oder ?

    Sry, normalerweise würde ich in einem Thread mit so einem Titel gar nicht antworten schon aus dem Prinzip nicht aber du wolltest unbedingt ne Antwort........................

    Graf Draculas Motto : Besser Blut saugen, statt Blut blödsinnig verschwenden !

  8. #88
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.001
    Zitat Zitat von Mihai_Viteazul Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau , zählen wirst ja womöglich selber auch noch können hier hast ne Liste mit Pro und Contra (Wird ständig aktualisiert) : International reaction to the 2008 Kosovo declaration of independence - Wikipedia, the free encyclopedia
    -nur zur Info alles was Rot und Orange ist gegen euch (momentan mehr als die Hälfte dieses Planeten )
    -und alles was Schwarz oder Grau ist , ist entweder Neutral oder hat noch keine Stellung genommen
    -tut mir leid aber die blauen und hellblauen Pro-gebiete schauen von hier oben betrachtet , als ein Tropfen auf ein heißes Stein

    Hinterhältig ist wenn man das am Sonntag macht obwohl man ganz genau Weiß daß keine Tagung des Sicherheitsrates am diesen Tag stattfindet und somit diese kein Urteil drüber fällen können ( American Way of Live)
    Denkst du die Länder die euch anerkannt haben hätten im UN Sicherheitsrat gegen euch gestimmt oder was ? Im Gegenteil hättet ihr es zuerst an einem Sitzungstag versucht hättet ihr bestimmt mehrere Stimmen für euch gehabt , da hätte Russland und Serbien Ihren Nein ruhig aussprechen können wäre trotzdem umsonst gewesen......

    Aber geklaut schmeckts besser oder ?

    Sry, normalerweise würde ich in einem Thread mit so einem Titel gar nicht antworten schon aus dem Prinzip nicht aber du wolltest unbedingt ne Antwort........................

    Graf Draculas Motto : Besser Blut saugen, statt Blut blödsinnig verschwenden !
    du bist lustig wenn von der hälfte der welt gehst in bezug auf die fläche!!!

    und für das geklautes solltest du eine warnung bekommen.

    du vergisst die ilslamische liga mit ihren 57? ländern soviel ich weis....

  9. #89
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    was heisst hier die hälfte? 20 staaten haben gesagt das sie kosovo nicht anerkennen werden.die welt hat allerdings 192 staaten

    weitere 9 (orange) sind nicht explizit gegen die unabhängigkeit sie beobachten die lage.auch wenn man diese 8 dazuzählt kommt man auf 29 staaten die dagegen sind die welt hat aber trotzdem 192 staaten.

    achja spanien (rot) kanste streichen nach der wahl im märz werden die kosovo anerkennen.in europa ist zudem eine überwältigende mehrheit für die unabhängigkeit.wenn uns die fiji inseln nicht anerkennen kann uns das so ziemlich egal sein kosovo ist in europa und in europa ist eine überwältigende mehrheit für die unabhängigkeit viele schon anerkannt und weitere folgen jeden tag gibs neue.

  10. #90
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.001
    Countries that will recognize Kosova...

    28 out of the remaining 167 United Nation members are ready to recognize Republic of Kosova

    Bangladesh
    Bulgaria Announcement
    Canada
    Cote d'Ivoire
    Croatia
    Czech Republic Announcement
    Fiji
    Hungary Announcement
    Iceland
    Ireland Announcement
    Israel
    Japan
    Korea, Rep.
    Kuwait
    Macedonia
    Malta
    Mauritania
    Monaco
    Montenegro
    Morocco
    Netherlands
    Pakistan Announcement
    Portugal
    Saudi Arabia
    Sweden
    Tonga
    Tunisia



    Who Recognized Kosova? the Kosovar people thank you (L) - Who Recognized Kosovo and Who Recognizes Kosovo

    und über die gründe von rumänien müssen wir glaube ich auch noch sprechen......


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30