BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 587 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 476.978 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Was hat bitte die Poltik mit der Religion zu tun?
    bei albaner gar nix aber dafür bei serben hat was zu tun und sehr viel sogar

  2. #932
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    was ich kommisch finde , warum haben zwei von 54 moslimische Ländern Kosovo annerkannt und der rest nicht ? da wir ja laut Serben radikale Moslems sind, oder ist das nur ne propagander? könnte es nicht eher sein das Serbien bessere beziehung zu moslimischen Ländern haben ! ob wohl sie ja von sich ja behaupten die besseren christen zu sein haben sich ja fast alle christlichen Länder für kosovo und gegen serben entschieden !

    Also die anerkannt haben

    Kanada 23 Mios Christen
    USA 225 Mios Christen
    GB 45 Millionen Christen
    Kolumbien 38 Millionen
    Peru 25 Millionen
    Australien 12 Millionen
    Frankreich 32 Millionen
    Belgien 7,5 Millionen
    Niederlande 7,2 Millionen
    Deutschland 48 Millionen
    Schweiz 5,7 Millionen
    Italien 48 Millionen
    Österreich 6,2 Millionen
    Tschechien 3 Millionen
    Polen 34 Millionen
    Ungarn 7,5 Mios
    Kroatien 3,9 Millionen
    Slowenien 1,2 Millionen
    Bulgarien 8 Millionen
    Baltikumstaaten 3 Millionen
    Skandinavien 17 Millionen

    ---------------------------------
    600,2 Millionen Christen die für die Unabhängigkeit sind so nun die dagegen sind

    Mexiko 95 Millionen
    Brasilien 162 Millionen
    Chile 6,5 Millionen
    Argentinien 38 Millionen
    Uruguay 2,5 Millionen
    Bolivien 9 Millionen
    Venezuela 27 Millionen
    Portugal 10,5 Millionen
    Spanien 44 Millionen
    Slowakei 4 Millionen
    Weissrussland 9 Millionen
    Ukraine 40 Millionen
    Russland 120 Millionen
    Rumänien 18 Millionen
    Serbien 7,2 Millionen
    BiH 1,3 Millionen
    Griechenland 10 Millionen
    Moldawien 3,2 Millionen
    Mazedonien 600.000
    Georgien 3 Millionen
    Armenien 2,8 Millionen
    Kasachstan 7 Millionen

    Sind 620,6 Millionen

    Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten und im übrigen sind das nur die Staaten die den Kosovo nciht anerkennen wollen es gib auch Staaten die neutral die man dazuzählen könnte

  3. #933
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Serbiane seit wan hat deuschland 43 mil einwohner,32 mil frankreisch ha ha hamma bist du.Es hilft nix jeder monat werden immer mer

  4. #934
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Serbiane seit wan hat deuschland 43 mil einwohner,32 mil frankreisch ha ha hamma bist du.Es hilft nix jeder monat werden immer mer
    Lies doch mal richtig. Er meinte nur die Christen.

  5. #935
    pqrs
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Lies doch mal richtig. Er meinte nur die Christen.
    In Mazedonien gibt es aber mehr als 600'000 Christen.

  6. #936
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.753
    Was spielt die Religion für eine Rolle um die Kosovo-Anerkennung?

    Ist etwas zu weit daher gerissen.

  7. #937
    pqrs
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was spielt die Religion für eine Rolle um die Kosovo-Anerkennung?

    Ist etwas zu weit daher gerissen.
    Finde ich auch, wenn es nur darum ginge, würde die ganze islamische Welt es anerkennen.

  8. #938
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Lies doch mal richtig. Er meinte nur die Christen.
    ach echt also in deuschland leben 43 milion christen und nicht 75 mil .
    die frage war wie viele Länder als land und nicht pro kopf .Razumes ili da ti zrtam.Makedonien MUSS anerkenen ob will oder nicht sonst :leftfighter7:

  9. #939
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    was ich kommisch finde , warum haben zwei von 54 moslimische Ländern Kosovo annerkannt und der rest nicht ? da wir ja laut Serben radikale Moslems sind, oder ist das nur ne propagander? könnte es nicht eher sein das Serbien bessere beziehung zu moslimischen Ländern haben ! ob wohl sie ja von sich ja behaupten die besseren christen zu sein haben sich ja fast alle christlichen Länder für kosovo und gegen serben entschieden !

    Die wollen dass wir uns als Moslem ausgeben, siehe BBC-Intrerview des Präsidenten der islamischen Organsiation wo die 54 Islam-Staaten Mitglied sind, der von uns dies gefordert hat für die Anerkennung durch die Islam-Länder.

  10. #940
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die wollen dass wir uns als Moslem ausgeben, siehe BBC-Intrerview des Präsidenten der islamischen Organsiation wo die 54 Islam-Staaten Mitglied sind, der von uns dies gefordert hat für die Anerkennung durch die Islam-Länder.
    ICH habe nix anders erwatet von denen aber ich verstehe nicht manche albaner wo die noch laut sagen muslim länder GUT.
    Die scheiss länder


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30