BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 586 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 461.957 Aufrufe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    ICH habe nix anders erwatet von denen aber ich verstehe nicht manche albaner wo die noch laut sagen muslim länder GUT.
    Die scheiss länder
    Was interssantes dazu zum lesen:

BalkanWeb.com

In dem Artikel wird das Bekenntnis zum Islam als Bedingung für die Anerkennung des Kosovo durch die islamischen Staaten genannt.

Meine Meinung dazu:

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Was interssantes dazu zum lesen:

BalkanWeb.com

In dem Artikel wird das Bekenntnis zum Islam als Bedingung für die Anerkennung des Kosovo durch die islamischen Staaten genannt.

Meine Meinung dazu:

danke für dem tipp mir felt nix mer ein.

Achja

1. Du sagtest Christen also hast du deine Antwort
    2.Mazedonien steht rund 32,4 Sind orthodox von 2 Millionen ungefähr 600.000 tausend
    3. denkst du weil Deutschland die Unabhängigkeit akzeptiert hat sind jetzt alle Ein wohner dafür
    z.B. in Bulgarien sind die Menschen dagegen aber die Politiker nicht

Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Achja

1. Du sagtest Christen also hast du deine Antwort
    2.Mazedonien steht rund 32,4 Sind orthodox von 2 Millionen ungefähr 600.000 tausend
    3. denkst du weil Deutschland die Unabhängigkeit akzeptiert hat sind jetzt alle Ein wohner dafür
    z.B. in Bulgarien sind die Menschen dagegen aber die Politiker nicht
    na und schlussendlich entscheiden die Politiker ja oder nein also kannst du sagen was du willst

Ich hab nciht esagt, dass das Volk entscheidet du hast schon Recht aber nach Molosi ist es so dass ein Staat die Unabhängigkeit anerkannt hat ist nun das das ganze Volk dafür

In Polen haben die einmal eine Umfrage gemacht, ob die Politiker das KS als Staat anerkennen sollen und die Mehrheit war deutlich dagegen. Trotzdem haben die polnischen Politiker KS anerkannt.

Shpresa
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    In Polen haben die einmal eine Umfrage gemacht, ob die Politiker das KS als Staat anerkennen sollen und die Mehrheit war deutlich dagegen. Trotzdem haben die polnischen Politiker KS anerkannt.

Ich weiß nicht ob das nun wirklich stimmt, habe davon nämich noch nichts von gehört,

aber schlussendlich entscheiden die Politiker und nicht das Volk. ^^

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das nun wirklich stimmt, habe davon nämich noch nichts von gehört,

aber schlussendlich entscheiden die Politiker und nicht das Volk. ^^
    Du kannst auch nicht alles gehört haben. Das hat mir mein polnischer Freund erzählt.

Jo, Politiker müssen ja den USA in den Arsch kriechen. ^^

Lucky Luke
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen

Es waren 47 Prozent laut repräsentativer Umfrage die eher skeptisch sind, von einer deutlichen Mehrheit kann man wohl da nicht reden.

Laut einer Umfrage, die das führende polnische Internetportal Wirtualna Polska durchführte, ist jedoch fast die Hälfte der Polen (47 Prozent) gegen die Unabhängigkeit dieser Region. 39 Prozent sind demnach dafür und 13 Prozent waren diesbezüglich unentschlossen.

http://de.rian.ru/world/20080222/99881809.html

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es waren 47 Prozent laut repräsentativer Umfrage die eher skeptisch sind, von einer deutlichen Mehrheit kann man wohl da nicht reden.
    Ja, dann eben die nur die Mehrheit.