BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 56 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.877 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Haha

    Defacto, antworte doch. Wie oft warst du im Kosovo?
    hab ich doch schon mannnn untersuch den thread mal besser...

  2. #102

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ahahahahahhahahahahahahahahaha

    Sagt gerade der beliebteste Albaner hier im Forum.
    ahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahha
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahah
    Sagt der Typ der noch nicht gelernt hat richtig zu schreiben

  3. #103
    Pejan
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ich war noch nie im Kosovo.
    Was soll ich dort
    Darum ist Kosovo auch nicht das Herz Serbien und mit diesem Beitrag hast du mir dein geistliches Alter gezeigt, congratulations.

    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    1mal
    Aha und hast dort ein Haus, dass du "Kosovo je Srbija" herumsagst?

  4. #104

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    natürlich nicht... noch ne frage da gjergi kastrioti christ war und seine damaligen feinde muslime kann man den mehrheitlichen wandel der albaner zum islam nun als verrat an der eigenen geschichte/vorfahren darstellen
    gjergj kastrioti war mal muslim,dann christlich-ortodox und nochmal christlich-katholisch.ein mensch der zwischen den religionen hin und her wechselt, kann kein christlicher oder muslimischer fundamentalist sein.
    es ging gjergj kastrioti vielmehr um die unabhängigkeit des albanischen königreichs arberia und nicht um die religion.
    in diesem sinn kann man nicht sagen dass der übertritt der albaner zum islam ein verrat darstellt, da ja zu mal der übertritt zum islam größtenteils nicht freiwillig geschah.

  5. #105

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wenn es für dich anti-bosnian und anti-albanian bedeutet ist es mir doch wurscht!

    was anderes habe ich von den forums-albanern auch nicht gehört, für euch ist jeder serbe ein cetnik............................

    deswegen ist so eine Diskussion mit euch sinnlos!

    lies mal die beiträge der albaner etc. und dann die von dir.
    merkst du den unterschied du kind?

    und wenn eine diskussion mit uns sinnlos ist, wieso schreibst du dann überhaupt? lass es doch einfach sein. pure provokation, aber dann nichts einstecken können.

  6. #106

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Darum ist Kosovo auch nicht das Herz Serbien und mit diesem Beitrag hast du mir dein geistliches Alter gezeigt, congratulations.

    Aha und hast dort ein Haus, dass du "Kosovo je Srbija" herumsagst?
    ne aber ich hab mindestens soviel anstand und respekt für die taten und überhaupt für meine vorfahren und für das was sie damals verteidigt haben das ich heute stolz sagen kann: KOSOVO JE SRBIJA!

  7. #107
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Bann für SRB_boy wegen unmenschlicher Dummheit.

  8. #108

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327

  9. #109
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    ne aber ich hab mindestens soviel anstand und respekt für die taten und überhaupt für meine vorfahren und für das was sie damals verteidigt haben das ich heute stolz sagen kann: KOSOVO JE SRBIJA!
    Stolz auf das sein, was andere getan haben.

  10. #110

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    natürlich nicht... noch ne frage da gjergi kastrioti christ war und seine damaligen feinde muslime kann man den mehrheitlichen wandel der albaner zum islam nun als verrat an der eigenen geschichte/vorfahren darstellen
    verrat für mich beispielsweise der übertritt des serbischen fürsten vuk brankovic im jahre 1389 zu den osmanischen truppen oder die heirat der tochter des zaren lazars mit dem sohn des osmanischen sultans.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19