BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.967 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    lies mal die beiträge der albaner etc. und dann die von dir.
    merkst du den unterschied du kind?

    und wenn eine diskussion mit uns sinnlos ist, wieso schreibst du dann überhaupt? lass es doch einfach sein. pure provokation, aber dann nichts einstecken können.
    1. auf scheiße antworte ich mit scheiße wo ist das problem? wenn jemand nur mist schreibt muss ich mich ja auf dem selben intellekt antworten sonst verstehen es die meisten hier ja nicht

    2. ich würde ja gerne über das thema diskutieren nur guck doch worüber reden wir? wir schweifen extrem vom thema ab, deswegen sag ich ja mit euch zu diskutieren ist sinnlos!

  2. #112

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    ne aber ich hab mindestens soviel anstand und respekt für die taten und überhaupt für meine vorfahren und für das was sie damals verteidigt haben das ich heute stolz sagen kann: KOSOVO JE SRBIJA!
    die fürsten im mittelalter haben sicherlich nicht für dich gekämpft sondern für ihren eignen wohlstand/herrschaft.

  3. #113

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    wir sollten ivo bitten eine opferhotline für user wie supertrottel,srbija-boc etc. zu erstellen.



  4. #114
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    gjergj kastrioti war mal muslim,dann christlich-ortodox und nochmal christlich-katholisch.ein mensch der zwischen den religionen hin und her wechselt, kann kein christlicher oder muslimischer fundamentalist sein.
    es ging gjergj kastrioti vielmehr um die unabhängigkeit des albanischen königreichs arberia und nicht um die religion.
    in diesem sinn kann man nicht sagen dass der übertritt der albaner zum islam ein verrat darstellt, da ja zu mal der übertritt zum islam größtenteils nicht freiwillig geschah.
    Was für ein Schmarn und ganz schwache Nummer die uns da verkaufen möchtest! haha:

    Aber man es ja auch anders sehen.....Respekt das es Serben geschafft haben über einige Jahrhunderte ihren Glauben zu wahren....

    Erstaunlich das so viele Albaner auf diesen Thread abgehen...

    Threadniveau ist oberste Sahne!:

  5. #115

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    1. auf scheiße antworte ich mit scheiße wo ist das problem? wenn jemand nur mist schreibt muss ich mich ja auf dem selben intellekt antworten sonst verstehen es die meisten hier ja nicht

    2. ich würde ja gerne über das thema diskutieren nur guck doch worüber reden wir? wir schweifen extrem vom thema ab, deswegen sag ich ja mit euch zu diskutieren ist sinnlos!

    mach mir einen gefallen und geh spazieren. am besten im wald. und mit mir musst du nicht über intellekt diskutieren, da mein intellekt höher ist als deiner.
    du hast angefangen mit dem "kösöv repüblik"( was das auch immer bedeuten mag...aber ja ich weiss die türkische sprache hat viele ü's und ö's, deswegen verzeihe ich dir)

    na dann, hadi lan, gülle gülle

  6. #116

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Und dann gibt es noch idioten die sich fragen wann endlich frieden auf`m balkan herrscht(meiner meinung nach NIE)

    Warum hatten sie damals keine atombombe, dann wäre heute der balkan die ruhigste gegend europas für die nächsten 50.000 jahre...

  7. #117
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gedacht weil es ja ein Thread gibt wo die Länder stehn die Kosovo anerkannt haben,wieso machen ich dann nicht ein Thread auf und Danke den Nationen die Kosovo nicht anerkannt haben.

    Alle Länder die Kosovo nicht anerkennen:

    Die Grünen Länder haben Kosovo anerkannt.
    Die Weißen haben es nicht anerkannt.




    Ich danke allen Ländern die Kosovo nicht anerkannt haben.
    Thank you very much!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Denn jeder weiß:

    Косово је срце Србије !!!!!!!

    Kosovo ist das Herz Serbiens !!!!!

    Kosovo is the Heart of Serbia !!!
    ich weiss das die republik makedonien leider kosovo anerkannt hat
    ich wünschte die könnten es rückgängig machen,aber makedonien stand wegen der eu unter druck und "mussten" kosovo anerkennen(leider)
    Kocoвo e Србијa
    Косово је Србијa

  8. #118
    Apache
    Zitat Zitat von D.Style Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es noch idioten die sich fragen wann endlich frieden auf`m balkan herrscht(meiner meinung nach NIE)

    Warum hatten sie damals keine atombombe, dann wäre heute der balkan die ruhigste gegend europas für die nächsten 50.000 jahre...
    balkan wird immer das bleiben, was es schon immer war.
    ein pulverfass.

  9. #119

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    ich weiss das die republik makedonien leider kosovo anerkannt hat
    ich wünschte die könnten es rückgängig machen,aber makedonien stand wegen der eu unter druck und "mussten" kosovo anerkennen(leider)
    Kocoвo e Србијa
    Косово је Србијa

    Hätte Mazedonien es nicht anerkannt hätten die Albaner aufgemuckt und davor hatten die Mazedöner Angst

  10. #120
    Apache
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    ich weiss das die republik makedonien leider kosovo anerkannt hat
    ich wünschte die könnten es rückgängig machen,aber makedonien stand wegen der eu unter druck und "mussten" kosovo anerkennen(leider)
    Kocoвo e Србијa
    Косово је Србијa
    ja, ja
    die macht der eu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19