BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 56 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.900 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    verglichen mit "KS" schon!
    turcine , was weisst du eigentlich alles so über die kosovarische wirtschaft?

  2. #172
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    turcine , was weisst du eigentlich alles so über die kosovarische wirtschaft?
    Guck dir doch Kosovo an dar leben sogar hier die Hartz 4 Deutschen besser als dort die Albaner oder Serben

  3. #173
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Der Westen wäre warscheinlich ohne Amerika's Hilfe auch nicht heute was es ist.. Ja und ? Nur weil ihr keine Hilfe bekommt können wir ja nix dafür ..
    Und wie sie Hilfe bekommen, noch von besten Freund US and A...

    U.S. Partnership for Progress with Serbia: Private Sector Investment at a Glance

    Private Sector investment is another important component of the partnership between the United States and Serbia and Montenegro. The United States is the largest source of foreign direct investment (FDI) in Serbia, with total committed investments of over $1 billion.
    Vielleicht ist 1 Milliarde ja weniger als die russischen Investitionen und deshalb lachen sie über Amerika

    hier noch was:
    Investment Climate -- U.S. Commercial Service Serbia

    stahl und so:
    U. S. Steel - Press Room - Press Releases



    LÄCHERLICH EINFACH NUR LÄCHERLICH...

  4. #174
    Bloody
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    China auch um 7,9%. Na und, wie willst du eine Quote von 4% in einem Industriestaat erreichen?!
    Ich rede hier vom Balkan und so ein Honk wie du kommt natürlich mit dem Paradebeispiel China

    Serben haben auch ihren Teil zur Stabilisierung des Kosovos abgegeben, das sind dann natürlich euren Cedo-Augen alles nur Verräter. !

  5. #175
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Guck dir doch Kosovo an dar leben sogar hier die Hartz 4 Deutschen besser als dort die Albaner oder Serben

    Das Land ist gerade mal seit 2 Jahren Unabhängig. Was erwartest du? Das jetzt alles von alleine berg auf geht? Alles braucht seine Zeit.

  6. #176
    Mulinho
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Guck dir doch Kosovo an dar leben sogar hier die Hartz 4 Deutschen besser als dort die Albaner oder Serben
    Es geht so manchen Ländern schlechter als früher. Aber zähle mir Menschen auf, die ihre Freiheit wieder zurückgeben würden, für ein paar hundert Euro mehr im Monat?

  7. #177
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ich rede hier vom Balkan und so ein Honk wie du kommt natürlich mit dem Paradebeispiel China

    Serben haben auch ihren Teil zur Stabilisierung des Kosovos abgegeben, das sind dann natürlich euren Cedo-Augen alles nur Verräter. !
    Hahah und du bist immer noch der Meinung Kosovo könne alleine bestehen... pff von Wirtschaft hast du keinen Plan, also einfach mal ruhig sein, Brauner.
    Du Idiot hast doch echt keine Ahnung, warum soll ich es nicht gut heissen, wenn Belgrad in meine Gegend investiert?

  8. #178
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Muli, Giraffenpaarung hahaha

  9. #179
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    der billigste thread den ich bisher gesehen habe.
    wenn kosovo das herz serbiens ist, dann müsste serbien längst an herzinfarkt gestorben sein.




    Uploaded with ImageShack.us

    Ich sag immer Kosovo war der Blinddarm Serbiens,man kann also sehr gut ohne es Leben !!!

  10. #180
    Mulinho
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Muli, Giraffenpaarung hahaha
    Haha, ich find das Bild einfach so geil

    (Also nicht zu persönlich nehmen^^)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19