BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 56 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.987 Aufrufe

  1. #181
    Bloody
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Hahah und du bist immer noch der Meinung Kosovo könne alleine bestehen... pff von Wirtschaft hast du keinen Plan, also einfach mal ruhig sein, Brauner.
    Du Idiot hast doch echt keine Ahnung, warum soll ich es nicht gut heissen, wenn Belgrad in meine Gegend investiert?
    In was für ne Gegend ?

    In die illegalen Strukturen im Nordkosovo wie z.B dieses eine illegale Serbische Telefonnetzsystem auf Kosovarischem Staatsgebiet oder was ?

    Unter der Serbischen Regierung ging es uns immer schlecht, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, also labber nicht das Kosovo das Herz Serbiens sei, wenn ihr es einfach links liegen lässt und zu guckt wie es verkommt.. Jetzt geht es immerhin etwas bergauf seit dem die Serbische Regierung rein überhaupt nichts zu sagen hat.. Und außerdem kümmerts eurer Regierung einen Scheiss über die Kosovo-Serben.. Ihnen gehts nur um Trepca, der Rest interessiert Ihnen nicht !


    Ich such nur mal schnell den Beitrag wo Ich das Wirtschaftsplus gepostet habe, dann kannst du sachlich mit Quellen gegen Argumentieren..

  2. #182
    Bloody
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich sag immer Kosovo war der Blinddarm Serbiens,man kann also sehr gut ohne es Leben !!!
    Gute Einstellung und jetzt lasst ihr uns endlich in Ruh' ?

  3. #183

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    turcine , was weisst du eigentlich alles so über die kosovarische wirtschaft?
    Abhängigkeit von Kapitalzuflüssen aus dem Ausland

    Die Wirtschaft hängt in außerordentlich hohem Maß von Finanzzuflüssen von außen ab (Hilfsgelder, Kapitaltransfers von Emigranten). Nach Angaben des Finanzministeriums von Kosovo sind die Überweisungen durch Gastarbeiter aus dem Ausland höher als die in Kosovo erwirtschafteten Werte. Da die Hilfsgelder zurückgehen und der Zutritt zum EU-Arbeitsmarkt auch für Kosovaren erschwert wird, birgt diese ohnehin ungesunde Struktur erhebliche Risiken. Ausländische Direktinvestitionen sind angesichts ungewisser politischer Zukunft und problematischer Gesetzgebung bei der Privatisierung noch verschwindend gering.
    #

    Kosovo ? Wikipedia

    tja.....

  4. #184

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen

    mulinho hat gerade ebene gezeigt dass auch serbien vom geld aus dem ausland abhängig ist.

  5. #185

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    mulinho hat gerade ebene gezeigt dass auch serbien vom geld aus dem ausland abhängig ist.
    KS kann ohne hilfsgelder nicht überleben!

    serbien schon! (hat man in den 90ern gesehen)

  6. #186
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    In was für ne Gegend ?

    In die illegalen Strukturen im Nordkosovo wie z.B dieses eine illegale Serbische Telefonnetzsystem auf Kosovarischem Staatsgebiet oder was ?

    Unter der Serbischen Regierung ging es uns immer schlecht, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, also labber nicht das Kosovo das Herz Serbiens sei, wenn ihr es einfach links liegen lässt und zu guckt wie es verkommt.. Jetzt geht es immerhin etwas bergauf seit dem die Serbische Regierung rein überhaupt nichts zu sagen hat.. Und außerdem kümmerts eurer Regierung einen Scheiss über die Kosovo-Serben.. Ihnen gehts nur um Trepca, der Rest interessiert Ihnen nicht !


    Ich such nur mal schnell den Beitrag wo Ich das Wirtschaftsplus gepostet habe, dann kannst du sachlich mit Quellen gegen Argumentieren..
    Ich komme aus WEST-Kosovo, bekanntlich auch Metohija... daher geht mir Nordkosovo am Arsch vorbei..

    ging es uns schlecht bla bla... beweis das doch mal... was war euer Problem? Ihr hattet Zeitungen, Arbeit, Tv-Sender alles! Ihr wurdet uns Serben sogar vorgezogen (Licna Karta war auf albanisch und nur in Klammern und klein geschrieben serbisch). Deine Lügen zählen hier nicht! Du hast die Vorkriegszeit bestimmt nicht mal mitbekommen, eure Lügen werden von einem zu andern weiter erzählt, ohne jegliche Beweise.

    Wie sollte die Nachkriegs-Regierung bitte im Kosovo mitbestimmen, wenn uns diese Rechte entzogen wurden, schon wieder ans Bein gepisst du Ahnungsloser.

  7. #187
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Dieser Thread ist wirklich hart behindert, sogar für bf-Verhältnisse.

  8. #188
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Haha, ich find das Bild einfach so geil

    (Also nicht zu persönlich nehmen^^)
    Machen nur Kleinkinder, man sollte auch mal über sich selbst lachen können.

  9. #189
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung und jetzt lasst ihr uns endlich in Ruh' ?

    We meinst Du mit "Ihr" und "uns" ?!?..

    Ich scheiss auf kosovo,wieso geht ihr dann nicht alle zurück in euer gelobtes,heiliges Land wenn es da so toll ist !?!?

    Früher oder später wird kosovo anerkannt von allen Staaten sein,doch "unabhängig" werdet Ihr ganz sicher nie sein,sondern immer abhängig von denen,welchen ihr am meisten in den Anus gekrochen seid.

  10. #190
    Bloody
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Ich komme aus WEST-Kosovo, bekanntlich auch Metohija... daher geht mir Nordkosovo am Arsch vorbei..

    ging es uns schlecht bla bla... beweis das doch mal... was war euer Problem? Ihr hattet Zeitungen, Arbeit, Tv-Sender alles! Ihr wurdet uns Serben sogar vorgezogen (Licna Karta war auf albanisch und nur in Klammern und klein geschrieben serbisch). Deine Lügen zählen hier nicht! Du hast die Vorkriegszeit bestimmt nicht mal mitbekommen, eure Lügen werden von einem zu andern weiter erzählt, ohne jegliche Beweise.

    Wie sollte die Nachkriegs-Regierung bitte im Kosovo mitbestimmen, wenn uns diese Rechte entzogen wurden, schon wieder ans Bein gepisst du Ahnungsloser.
    Was ? Du willst mir sagen das sie Serben im Kosovo keine Rechte haben ?

    Ihr habt mehr Rechte als alle anderen Minderheiten..


    Auch für Ahmet Shala hat das Wirtschaftswachstum des Kosovo Priorität, andernfalls sei es
    nicht möglich Stabilität und Demokratie zu schaffen. Der Fokus liegt dabei auf den Bereichen
    Energie, Infrastruktur, Gesundheit und Rechtstaatlichkeit. Kosovo ist erst seit eineinhalb
    Jahren unabhängig, das kleine Land ist mit zahlreichen Schwierigkeiten konfrontiert.
    Nichtsdestotrotz sind positive Entwicklungen feststellbar. Seit der Unabhängigkeitserklärung
    im Februar 2008 wurden in die wirtschaftliche Entwicklung des Kosovo 1.2 Mia. € investiert,
    innerhalb der letzten sechs Monaten sind 62 Gesetze verabschiedet worden. 2008
    verzeichnete Kosovo ein BIP-Wachstum von 5,4 %, dieses Jahr wird eine BIP-Steigerung
    von 4 % erwartet, wobei für das kommende Jahrzehnt mindestens 7-8 % notwendig sind.

    www.idm.at/index.php?download=1095.pdf


    Wir haben mehr erreicht als wir unter Serbischer Herrschaft je erreichen hätten können und mit der richtigen Regierung hätten wir sogar noch mehr erreichen können, aber das kommt schon noch !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19