BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 56 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.993 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    We meinst Du mit "Ihr" und "uns" ?!?..

Ich scheiss auf kosovo,wieso geht ihr dann nicht alle zurück in euer gelobtes,heiliges Land wenn es da so toll ist !?!?

Früher oder später wird kosovo anerkannt von allen Staaten sein,doch "unabhängig" werdet Ihr ganz sicher nie sein,sondern immer abhängig von denen,welchen ihr am meisten in den Anus gekrochen seid.
    Mit Ihr meine ich die Kosovo je Srbija schreier, die nie im Kosovo waren geschweige denn Familie, Grundstück oder was weiß der Teufel dort haben ..

Denkst du etwa Serbien nicht ?

Private Sector investment is another important component of the partnership between the United States and Serbia and Montenegro. The United States is the largest source of foreign direct investment (FDI) in Serbia, with total committed investments of over $1 billion.

Der ganze Balkan ist alleine nicht überlebensfähig.. Nicht einmal das Land das die Demokratie eingeführt hat > Griechenland..

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Mit Ihr meine ich die Kosovo je Srbija schreier, die nie im Kosovo waren geschweige denn Familie, Grundstück oder was weiß der Teufel dort haben ..

Denkst du etwa Serbien nicht ?

Der ganze Balkan ist alleine nicht überlebensfähig.. Nicht einmal das Land das die Demokratie eingeführt hat > Griechenland..

Nicht jeder Serbe ist ein Kosovo je Srbija Schreier falls es Dir entgangen ist !! Es geht vielmehr darum dass viele Albaner den Hals nicht voll bekommen,sondern immer mehr Terretorien fordern aus der Nachbarschaft...

Selbstverständlich ist kaum ein Land völlig alleine Lebensfähig,alle sind verschuldet...ich hoffe wir können endlich mal in Ruhe und Frieden miteinander leben,und voneinander profitieren...und an diesem "Unfrieden" sind sicher nicht die Serben alleine schuld...

Nicht jeder Serbe ist ein Kosovo je Srbija Schreier falls es Dir entgangen ist !! Es geht vielmehr darum dass viele Albaner den Hals nicht voll bekommen,sondern immer mehr Terretorien fordern aus der Nachbarschaft...
    Lächerliche Anspielung.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Lächerliche Anspielung.

Ist mir völlig Schnuppe was Du dazu sagst,das ist die Wahrheit !

Bloody

Selbstverständlich ist kaum ein Land völlig alleine Lebensfähig,alle sind verschuldet...ich hoffe wir können endlich mal in Ruhe und Frieden miteinander leben,und voneinander profitieren...und an diesem "Unfrieden" sind sicher nicht die Serben alleine schuld...
    Behaupte ich auch nicht .. Nur was ich komisch finde ist, dass genau diese Kosovo je Srbija schreier die nichts und niemanden im Kosovo haben, mehr Patrioten sein wollen, als die Serben im Kosovo selber..

Was für Terretorien ?

Hoffe ich auch .!

Behaupte ich auch nicht .. Nur was ich komisch finde ist, dass genau diese Kosovo je Srbija schreier die nichts und niemanden im Kosovo haben, mehr Patrioten sein wollen, als die Serben im Kosovo selber..

Was für Terretorien ?

Hoffe ich auch .!

Und genauso andersrum,schreien Diaspora-Albaner am lautesten....Meine neue Freundin,ist gebürtig aus Pristina,Ihre Eltern wohnen in Nord-Mitrovica,sie wohnt nun in Kragujevac,sie sagt Anfangs gab es natürlich Stress untereinander,doch mittlerweile kommt man recht gut miteinander aus.....aber in Mitrovica leben könnte sie dennoch nicht mehr

Was für Terretorien ?

Hoffe ich auch .!
    Doch von dennen gibt es vorallem im Norden des Kosovo, die wo seit 1912 in den Kosovo gekommen sind.

ist ja auch wirklich total schnuppe, welche länder kosovo nicht anerkennen. die wichtigsten und mächtigsten nationen der welt sehen kosovo als unabhängigen staat an,...die anderen staaten werden schon bald nachziehen und ks ebenfalls anerkennen-das ist nur eine frage der zeit...

Alboz lasst euch doch nicht provozieren -.-
    ist doch nur Verschwendung.
    Ich mein guckt es doch mal an der Threadsteller hat nicht mal eine Liste ^^

Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    1mal
    1 mal ist kein mal.Ich wette du warst noch nie dort