BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 56 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.986 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Traust du dich alleine nach Belgrad? ^^
    Der schafft das doch nicht mal bis dort hin.
    Spätestens ist in Leposavic/Leposaviq schluss für den.

  2. #212
    Apache
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Dieses Land kenne ich noch nicht ??????

    Russland und China gehören zu den 3 Stärksten und wichtigsten Ländern überhaupt,genau so wie Amerika,dar kannst du dir dein Deutschland oder Kanada in den Arsch stecken
    russland??

    ach ja, das sind die welche den serben die ölindustrie für ein butterbrot abgeknöpft haben.
    und da fällt mir ein, sie sind in ganz russland auf der suche, nach ersatzteilen, um ein wasserkraftwerk wieder in betrieb zu nehmen zu können.
    und das seit zwei jahren

    china?
    aktivitäten unbedeutend

    aber eine andere frage?
    kennst du IWF, KFW und EBWE ?
    vor allem deren aktivitäten auf dem balkan?
    und nicht vergessen brüssel (fördergelder)

    wer ist russland und china?
    erzähl mir bitte was davon.

  3. #213
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Traust du dich alleine nach Belgrad? ^^
    was soll ich denn in zigo-belgrad? sage ich etwa, dass belgrad zu albanien gehört? ich hab dort genauso wenig verloren, wie einige serben hier im kosovo..
    ich will dort auch gar nicht hin, aber die serben hier... yeah kosovo jeah serbija yeah.. aber nich mal wissen was dort abgeht.. verstehste?

    jeder der einen gesunden menschenverstand hat, weiß, dass kosovo vielleicht mal war aber nicht mehr ist oder wird..

  4. #214
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    was soll ich denn in zigo-belgrad? sage ich etwa, dass belgrad zu albanien gehört? ich hab dort genauso wenig verloren, wie einige serben hier im kosovo..
    ich will dort auch gar nicht hin, aber die serben hier... yeah kosovo jeah serbija yeah.. aber nich mal wissen was dort abgeht.. verstehste?

    jeder der einen gesunden menschenverstand hat, weiß, dass kosovo vielleicht mal war aber nicht mehr ist oder wird..

    Was ist dan Tirana oder erst recht Pristina dann ??????

  5. #215
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Was ist dan Tirana oder erst recht Pristina dann ??????
    Tirana = Hauptstadt Albaniens
    Prishtina = Hauptstadt des Kosovos

  6. #216
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Tirana = Hauptstadt Albaniens
    Prishtina = Hauptstadt des Kosovos
    Mach noch bei den beiden Städten vor Hauptstadt noch ein Zigeuner vor dann stimmt es

  7. #217

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    die meisten Serben die hier "kosovo je srbija" schreien, waren selbst noch nie im kosovo.
    könnt gerne kommen, aber ohne den nato-bus traut ihr euch nicht mal in "euer land"! xD
    so ist es shqipe.
    du hast aber die panzer,die vor dem bus und hinter dem bus fahren vergessen.

  8. #218
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    so ist es shqipe.
    du hast aber die panzer,die vor dem bus und hinter dem bus fahren vergessen.
    o vlla, shkijet shohjn ondrra ne pik dites
    veq verin e kan hala ne kontrol, koha vjen..

  9. #219
    Avatar von chobits_cLamP

    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    5
    ach leuuuteee, die Stam hat doch Recht, die wichtigsten und mächtigsten Staaten haben Kosovo akzeptiert, die anderen Ländern die nicht so viel zum sagen haben, haben es doch nur aus neid noch nicht akzeptiert, weil es ihnen um sich selber geht, und Serbien wird es auch bald akzeptieren Die haben gar keine andere Wahl, und die Jungen Leute von Heute, wissen doch gar nichts (die serben) die labern nur kishe kosovo gehört zu serbien, sie haben nur aufmerksamkeitskomplexe mehr nicht

  10. #220
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Was ist Somalia


    Meine fresse, SRB-Boy , du bist nicht gerae der hellste Jugo oder .

    Was für ein Pfosten .


    Oh mein Gott , buhuhu , Serbien verlor Kosovo.


    Du bist so ein SRB-Boy.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19