BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 56 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.857 Aufrufe

Eli
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Danke,eine erliche Meinung von dir.Die meisten Albaner heucheln nach Aussen sie seien Kosovaren was immer das sei,aber du bist für den Anschluß ans Mutterland ,was von der Logik her O:K:ist.PS ich habe dich aber nicht beleidigt.
    Ko$ [Vogel] und Ova [Feld] also Ko$ova im Türkischen für Vogeldfeld ist die Bezeichnung für das Kosovo Kos [Amsel] ovo [Feld] im Serbischen. Wieso sich die Albaner im Kosovo als Kosovaren bezeichnen kann ich dir nicht sagen, ich bin Albanerin.

Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Ko$ [Vogel] und Ova [Feld] also Ko$ova im Türkischen für Vogeldfeld ist die Bezeichnung für das Kosovo Kos [Amsel] ovo [Feld] im Serbischen. Wieso sich die Albaner im Kosovo als Kosovaren bezeichnen kann ich dir nicht sagen, ich bin Albanerin.
    Vollkommen richtig ,aber ich mach ne Pause. Sag mir nur was das Zitat unten auf Albanisch bedeutet?

Eli
    Vollkommen richtig ,aber ich mach ne Pause. Sag mir nur was das Zitat unten auf Albanisch bedeutet?
    Cporruni prej meje! Egersira Gjakpirese...

Geht weg von mir Blutsaugende Schlangen

Cporruni prej meje! Egersira Gjakpirese...

Geht weg von mir Blutsaugende Schlangen
    Meinst du uns Männer damit?

Eli
    Meinst du uns Männer damit?
    Nein das war 1913 oder so in der Albanischen Zeitung, u. damit war Griechenland Serbien MNE Fyrom gemeint.

Nein das war 1913 oder so in der Albanischen Zeitung, u. damit war Griechenland Serbien MNE Fyrom gemeint.
    Ging es damals um die Aufteilung des Balkans nach dem Balkankrieg?

Mulinho
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Bjaaaak, was für geschleime.
    Zum einen hat das eher politische Hintergründe, wie z.B. mit Spanien und den Basken oder Katalanen. Man will keinen Präzedensfall schaffen. Das hat nichts mit irgendwelchen Sympatien zu tun. Das ist eine Art Zweckbeziehung.

Zum anderen ist es egal, wer Kosovo anerkennt und wer nicht. Wichtig ist was die Bevölkerung im Kosovo macht und denkt.
    Selbt wenn kein Land Kosovo anerkennen würde, die Albaner dort würden weiterhin an ihrer Idee festhalten und dafür eintreten, was für mich verständlich ist. Jeder Mensch möchte schließlich unabhängig sein.

Oro

Oh das kennen wir nur zu Gut, dass die Serben sich um die Rechte einer Ethnie/Minderheit keinerlei empfinden haben..
    Aber Danke nochmals für die Erlichkeit..

Edit:

Ps: Bobbysky & Oro Ihr seid so Lustig ihr zwei, Ihr lebt in deutschland/[West-Europa] und behauptet dass die Albaner in den Kosovo/Fyrom/MNE/ Serbien/Griechenland eingewandert sind, unglaublich kann man dazu nur sagen, denn ihr Slawos seid diejenigen die in den Balkan eingewandert sind, u. diese Slawos haben Land der Albaner besetzt u. in ihrem Staat eingegliedert, u. die Rechte einer Ethnie mit Füssen getretten, ob es ein Grieche in Cameria war, oder ein Serbe im Kosovo, ein Fyromer in Fyrom.
    Und hier einen aber auf Friedlich machen..
    Macht was ihr wollt .. Kosovo ist u. bleibt Frei
    Mach du dir eher um deine kindliche Rechtschreibung Sorgen, als um meine Herkunft oder um meinen Wohnort. Ich habe alles miterlerbt, ich kann verzeihen, aber nicht vergessen. Besonders nicht, wie wenn ein Paradebeispiel wie du, alle Lügen der westlichen Welt und der Landsleute auffasst, und das ALLEN Serben vorwirft. Kein Grund zur Diskussion, mit solch untergebildeten Leuten wie dich, die beweislos behaupten.

Jaja... du und deine schönen Üllürürüra...

All Eyez on Me
    Ich warte darauf das uns Griechenland anerkennt.

Tun wir das nicht alle?