BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 56 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.893 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ich warte darauf das uns Griechenland anerkennt.

    Kannste lange warten

  2. #332
    Eli
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Mach du dir eher um deine kindliche Rechtschreibung Sorgen, als um meine Herkunft oder um meinen Wohnort. Ich habe alles miterlerbt, ich kann verzeihen, aber nicht vergessen. Besonders nicht, wie wenn ein Paradebeispiel wie du, alle Lügen der westlichen Welt und der Landsleute auffasst, und das ALLEN Serben vorwirft. Kein Grund zur Diskussion, mit solch untergebildeten Leuten wie dich, die beweislos behaupten.

    Jaja... du und deine schönen Üllürürüra...
    Cporruni prej meje! Egersira Gjakpirese...

  3. #333
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Kannste lange warten

    Ist nur noch eine Frage der Zeit.

  4. #334
    Beogradjanin
    Die ganze Welt sollte den Kosovo anerkennen. Ein Land welches einzigartig ist.

  5. #335
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Kannste lange warten
    Griechenland wird sowieso irgendwann aus der EU geschmissen da bringt ihre Stimme auch niks mehr(auch wenns laut Vertrag nicht geht aber ich würde sie einfach aus gesundem Menschenverstand rausschmeissen).

  6. #336

    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    23
    Beogradjanin/ Bist du stolz drauf ein verräter zu sein? Oder bist du ein kloate,albino der hier einen auf serben macht

  7. #337
    Apache
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt sollte den Kosovo anerkennen. Ein Land welches einzigartig ist.
    ja, da hast du recht.
    und die menschen sollten die möglichkeit bekommen, sich zu entfalten.
    du warst am anfang bestimmt auch nicht begeistert, oder?
    aber die kunst es, zu erkennen, wann es an der zeit ist los zulassen.
    das sind nun mal zwei verschieden kulturen.
    ich bin überzeugt, daß später, beide von einander profitieren werden.
    es wird immer einige "ewig gestrige" geben, welche das nicht kapieren.

    ich persönlich glaube, daß KS das höchste niveau, auf dem balkan erreichen wird.
    hab täglich mit menschen vom balkan zu tun und habe festgestellt, daß sich die menschen unterscheiden.
    wobei der unterschied zwischen KS und den anderen erheblich grösser ist.
    während der unterschied der anderen untereinander, sehr gering ist.

    ist nur meine persönliche meinung.

  8. #338
    Bloody
    Wenn die EU-Staaten schlau wären, dann würden Sie die Gunst der Stunde nützen und Griechenland aufgrund der Milliarden Schulden auch zu einer Anerkennung des Kosovo's drängen..

  9. #339
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wenn die EU-Staaten schlau wären, dann würden Sie die Gunst der Stunde nützen und Griechenland aufgrund der Milliarden Schulden auch zu einer Anerkennung des Kosovo's drängen..
    Auf diese Weise brauche ich nicht von Griechenland anerkannt zu werden. Wenn die Zeit reif ist, kommt das schon noch.

  10. #340

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt sollte den Kosovo anerkennen. Ein Land welches einzigartig ist.

    Hast Recht!
    Slche Menschen wie dich braucht Serbien mehr damit für alle Friede ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19