BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 56 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.954 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja echte Organhändler.
    Ich glaube, eine solche Aussage sollte man als Kosovar lieber sein lassen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn kein weiteres Land den Kosovo je anerkennen sollte (was nicht der Fall sein wird): Die Sache ist durch. Aber sowas von. Deshalb frag ich mich, was dieser Rotz jetzt bringt.
    Wie kann die Sache durch sein wenn Tadic erst vor ein paar Tagen meinte Serbien würde das Kosovo nie anerkennen und mehr als die halbe Welt das ebenfalls ablehnt?

Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Wie kann die Sache durch sein wenn Tadic erst vor ein paar Tagen meinte Serbien würde das Kosovo nie anerkennen und mehr als die halbe Welt das ebenfalls ablehnt?
    Weil es von Staaten abgelehnt wird, die nichts zu melden haben.

Die grossen Bosse haben diese Teilung abgesegnet. Was dann die kleinen Fische meinen, interssiert keinen.

Führt nur zu noch mehr Konflikten und Hass.

Zitat Zitat von e-ZAR Beitrag anzeigen

Die grossen Bosse haben diese Teilung abgesegnet. Was dann die kleinen Fische meinen, interssiert keinen.

Mir ist klar dass das Kosovo de facto unabhängig ist, weil Serbien keine Kontrolle darüber hat. Aber was ich im vorherigen Beitrag geschrieben habe ist doch auch Fakt.
    Wie will man unter solchen Umständen davon sprechen dass das Thema abgeschlossen ist?
    Will Kosovo zukünftig nur mit den Ländern diplomatische Beziehungen führen die es anerkennen? Die USA würde das sicher nicht stören, die haben ja ihren Stützpunkt, mehr interessiert die nicht.
    Außerdem sind Russland und China auch nicht gerade irrelevant in der Weltpolitik.

Original von e-ZAR

So eine Aussage kann nur von jemandem kommen der glaubt Weltpolitik sei ein Menü bei MacDonalds.

Wenn du mal auf die Karte schauen würdest, ja dann würdest du feststellen das China, Indien und Rußland euch nicht anerkennen und wahrscheinlich auch nie anerkennen werden. Von genau 7 Mrd Einwohner auf dem Planten erkennen euch nur Regierungen an die weniger als 1 Mrd Einwohner auf dem Planeten ausmachen, bei den Europäern ist ja nicht mal Spanien dabei. Hingegen lehnen Regierungen die etwa über 6 Mrd Einwohner vertreten die Unabhängigkeit des Kosovo ab.

China und Rußland sind bestimmt keine politischen Weltfürze, sondern dicke schwere Brocken. Der chinesische Einfluß erstreckt sich natürlich nicht über Europa, sondern ineterssiert sich China vielmehr für den asiatischen bereich, aber es kann jederzeit einen Strategiewechsel geben und China könnte dann die Europäer und Amerikaner dann richtig trietzen. Und Rußland ist immer noch sehr mächtig und an der Spitze Rußland stehen "harte Jungs" und nicht der Säufermafiosi Jelzin mehr. Putin fackelt nicht lange, er fackelt eher ab ;-D

Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Will Kosovo zukünftig nur mit den Ländern diplomatische Beziehungen führen die es anerkennen?
    Das ist Gang und Gebe in fast allen Staaten auf der Welt.

Zitat Zitat von Critter Beitrag anzeigen
    Wenn du mal auf die Karte schauen würdest, ja dann würdest du feststellen das China, Indien und Rußland euch nicht anerkennen und wahrscheinlich auch nie anerkennen werden. Von genau 7 Mrd Einwohner auf dem Planten erkennen euch nur Regierungen an die weniger als 1 Mrd Einwohner auf dem Planeten ausmachen, bei den Europäern ist ja nicht mal Spanien dabei. Hingegen lehnen Regierungen die etwa über 6 Mrd Einwohner vertreten die Unabhängigkeit des Kosovo ab.

China und Rußland sind bestimmt keine politischen Weltfürze, sondern dicke schwere Brocken. Der chinesische Einfluß erstreckt sich natürlich nicht über Europa, sondern ineterssiert sich China vielmehr für den asiatischen bereich, aber es kann jederzeit einen Strategiewechsel geben und China könnte dann die Europäer und Amerikaner dann richtig trietzen. Und Rußland ist immer noch sehr mächtig und an der Spitze Rußland stehen "harte Jungs" und nicht der Säufermafiosi Jelzin mehr. Putin fackelt nicht lange, er fackelt eher ab ;-D
    Von 7 Mrd. Einwohner (vermutlich aktuell 8.25) haben ganz wenige etwas zu sagen. Der Rest lässt sich einfach führen, wie eine Herde Schafe.

Aber das wird dir bestimmt klar sein - bei so 'nem riesen Text, den du da niederzuschreiben geschafft hast (und der leider nicht viel mehr als Wörter beinhaltet).

Es lehnen ganz bestimmt nicht Regierungen die Unabhängigkeit ab - sie zögern nur mit ihrem Entscheid, da sie selbst ähnliche Probleme in ihren eigenen Ländern zu bewältigen haben. DAS alleine ist der springende Punkt.

Und zum letzten, fett markierten Part: Solche Witze sind ausserhalb des guten Geschmacks.

Solange Serbien,Russland und China Kosovo nicht anerkannt haben,kann sich Barack Obama seine Schwarzen Schwanz in den Arsch schieben

Bendzavid
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Solange Serbien,Russland und China Kosovo nicht anerkannt haben,kann sich Barack Obama seine Schwarzen Schwanz in den Arsch schieben

gespaltene persönlichkeit wa??

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Rassist

Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    Rassist
    Man sagt ja das alle Schwarze einen Langen Schwanz haben,wen das stimmt dan soll er was vernüftiges mit seinem Schwanz machen und ihn sich selber in der Arsch schieben