BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 56 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.884 Aufrufe

  1. #411

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    z.b wurde montenegro immer noch von rund 80 staaten weltweit noch nicht anerkannt aber ist UN mitglied.
    Sagen wir mal sie haben keine diplomatischen Beziehungen mit rund 80 Ländern. Das wäre korrekter, oder?

    Denn wenn sie als Staat nicht anerkannt werden, gelten sie dann für den nicht-anerkennenden Staat noch immer als zu Serbien gehörig? lol

  2. #412

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Semljon Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal sie haben keine diplomatischen Beziehungen mit rund 80 Ländern. Das wäre korrekter, oder?

    Denn wenn sie als Staat nicht anerkannt werden, gelten sie dann für den nicht-anerkennenden Staat noch immer als zu Serbien gehörig? lol
    In der langen Geschichte Montenegros war dieser Staat immer ein relativ unabhängiges Fürstentum ... serbisch bewohnt und beherrscht zwar, aber die Serben waren gesplittet in mehrere Fürstentümer.
    Durch die Osmanenbesetzung und der weiteren teilweisen Unabhängigkeit Montenegros, verlief die Geschichte etwas anders und das führte zur einer Art Trennung, wobei man jedoch nicht sagen kann, dass die Montenegriner und Serben ein und dasselbe Volk sind. (siehe Petar Petrovic NJEGOS)
    Auch in Titos Jugoslawien war Montenegro nie Teil Serbiens, sondern eine gleichberechtigte Teilrepublik im späteren Staatenbund Serbien und Montenegro. (SCG)

  3. #413

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    33
    Ich meinte das im Bezug auf den letzten Staatenbund in dem Montenegro war, Serbien-Montenegro.

  4. #414

    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    9
    Kosovo war zwar bis Februar 2008 nicht als unabhängige Einheit anerkannt, agierte jedoch seit 1999 unter der Übergangsverwaltungsmission der Vereinten Nationen im Kosovo (UNMIK) unabhängig von Serbien auf Basis der Resolution 1244 des Weltsicherheitsrats. Rechtlich handelte es sich um eine autonome serbische Provinz. Die Provinz hat sich am 17. Februar 2008 einseitig für unabhängig erklärt.[4] Die Unabhängigkeit wurde bis jetzt von 71 der 192 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen anerkannt, unter anderem von Deutschland, den USA, Frankreich, Großbritannien, Kanada, Japan, Italien, Österreich, Schweiz und der Türkei. Die übrigen, darunter das ehemalige Mutterland Serbien, Russland, China, Spanien, Indien, Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kasachstan und Iran, erkennen die Unabhängigkeit nicht an und betrachten Kosovo weiterhin als einen Teil Serbiens.

  5. #415
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ich erkenne das Kosovo an.












    So jetzt her mit den albanischen DANKE´s

  6. #416
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Semljon Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal sie haben keine diplomatischen Beziehungen mit rund 80 Ländern. Das wäre korrekter, oder?

    Denn wenn sie als Staat nicht anerkannt werden, gelten sie dann für den nicht-anerkennenden Staat noch immer als zu Serbien gehörig? lol
    nein nicht diplomatische beziehungen sondern nicht als staat anerkannt von noch rund 80 staaten und diese zählen es immer noch zu serbien.

  7. #417
    bolan
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    nicht mal von allen ländern anerkannt und einen auf land schieben, kosovo ist serbien, es hat sich nichts geändert, serbien wird euch nie anerkennen.

    wie soll man etwas anerkennen als land wenn es serbien ist? fragt euch das mal alle, so lange kosovo nicht von serbien anerkannt wird, werdet ihr nie ein anerkannter staat sein.

    du laberst pausenlos nur schwachsinn... solltest mal hinter die bücher damit de nicht neben dem münzteller auf der autobahntoilette endest...

  8. #418
    Bloody
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    nicht mal von allen ländern anerkannt und einen auf land schieben, kosovo ist serbien, es hat sich nichts geändert, serbien wird euch nie anerkennen.

    wie soll man etwas anerkennen als land wenn es serbien ist? fragt euch das mal alle, so lange kosovo nicht von serbien anerkannt wird, werdet ihr nie ein anerkannter staat sein.

    Kosovo wird nie mehr wieder von einer serbischen Hand regiert werden, das ist Tatsache !!

  9. #419
    Neutralist
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    du laberst pausenlos nur schwachsinn... solltest mal hinter die bücher damit de nicht neben dem münzteller auf der autobahntoilette endest...
    poste doch was zum thema du vollidiot, solche leute wie du tuen mir leid, weil sie nicht mal die geschichte des kosovos kennen, du blitzmerker hast ne ganz andere ideologie als ich, vor 40jahren waren es im kosovo 60% serben die dort gelebt haben die mit der zeit sytematisch vertrieben wurden.

    im kosovo fängt die serbische geschichte an, was hier auch viele nicht wissen, du hast nur eine andere meinung weil du serben nicht leiden kannst, und deswegen hast du eine ganz andere sichtweise was den kosovo angeht..

    ich vertrete meine meinung die mir keiner nehmen wird, kosovo ist serbisches land, in dieser gegend haben die serben das meiste blut vergossen, nehmen wir nur als beispiel amselfeld...du vollidiot hast keine ahnung.

  10. #420
    bolan
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    poste doch was zum thema du vollidiot, solche leute wie du tuen mir leid, weil sie nicht mal die geschichte des kosovos kennen, du blitzmerker hast ne ganz andere ideologie als ich, vor 40jahren waren es im kosovo 60% serben die dort gelebt haben die mit der zeit sytematisch vertrieben wurden.

    im kosovo fängt die serbische geschichte an, was hier auch viele nicht wissen, du hast nur eine andere meinung weil du serben nicht leiden kannst, und deswegen hast du eine ganz andere sichtweise was den kosovo angeht..

    ich vertrete meine meinung die mir keiner nehmen wird, kosovo ist serbisches land, in dieser gegend haben die serben das meiste blut vergossen, nehmen wir nur als beispiel amselfeld...du vollidiot hast keine ahnung.

    ich kann nix dafür das ich serben auf den tod net austehn kann


    ja es ist klar zu erkennen wieviel ahnung du kleiner hosenscheisser hast...
    grad mal mit dem krabbeln aufgehört und schon grosse töne spucken...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19