BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 56 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.894 Aufrufe

Neutralist
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ich kann nix dafür das ich serben auf den tod net austehn kann

ja es ist klar zu erkennen wieviel ahnung du kleiner hosenscheisser hast...
    grad mal mit dem krabbeln aufgehört und schon grosse töne spucken...
    du bist ein richtiger hund, immer das alter ins licht zu setzen das machst nur du hier im forum, wenn man keine argumente findet kann man sich nur so raus reden, poste doch mal was zum thema, poste doch deine sichtweise zum kosovo, wie schon gesagt alle lernen eine andere ideologie das ist von land zu land unterschiedlich.

bolan
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    du bist ein richtiger hund, immer das alter ins licht zu setzen das machst nur du hier im forum, wenn man keine argumente findet kann man sich nur so raus reden, poste doch mal was zum thema, poste doch deine sichtweise zum kosovo, wie schon gesagt alle lernen eine andere ideologie das ist von land zu land unterschiedlich.
    die geschichte des kosovo geht mir am arsch vorbei... ob es jetzt serben oder albaner für sich beanspruchen interessiert mich auch net...

der einzige grund wieso ich es erwähne ist der das man es einfach deutlich an deinen beiträgen erkennt... ob du 15 oder 25 bist spielt keine rolle... die beiträge würden immernoch mist sein...
    und dein beitrag ist in diesem thread auf dessen thema du dich in deinem beitrag bezogen hast... auf diesen beitrag hab ich eine stichhaltige meinung abgeliefert

wuff wuff pile moje maleno...

Neutralist
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    die geschichte des kosovo geht mir am arsch vorbei... ob es jetzt serben oder albaner für sich beanspruchen interessiert mich auch net...

der einzige grund wieso ich es erwähne ist der das man es einfach deutlich an deinen beiträgen erkennt... ob du 15 oder 25 bist spielt keine rolle... die beiträge würden immernoch mist sein...
    und dein beitrag ist in diesem thread auf dessen thema du dich in deinem beitrag bezogen hast... auf diesen beitrag hab ich eine stichhaltige meinung abgeliefert

wuff wuff pile moje maleno...
    na sicher doch, als ob ich deine beiträge suche und sie mit müll zu poste, du kommst extrer in einen thread um mich zu zitieren, du bist auf jeden fall nicht mehr normal, auserdem was ich sage ist die reinste wahrheit, ob dir meine lernweise oder meinung nicht passt interessiert mich nicht, aber du musst nicht direkt mit solchen dreckigen wörtern kommen, dass zeigt das du ein unsozialer mensch bist.

bolan
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    na sicher doch, als ob ich deine beiträge suche und sie mit müll zu poste, du kommst extrer in einen thread um mich zu zitieren, du bist auf jeden fall nicht mehr normal, auserdem was ich sage ist die reinste wahrheit, ob dir meine lernweise oder meinung nicht passt interessiert mich nicht, aber du musst nicht direkt mit solchen dreckigen wörtern kommen, dass zeigt das du ein unsozialer mensch bist.

boze sacuvaj pa ti nisi normalan... wer kommt denn wegen dir in den thread
    ach wusste nicht das du die wahrheit für dich gepachtet hast... les einfach mal selber durch was du von dir gibst... wobei viel nützen wird es ja net....
    dreckige wörter? wo denn... ajd ne pravi se blesav...

so das reicht für heute...

was, spanien hat kosovo nicht anerkannt?
    ...böses, böses spanien lol!!

Tunesien hat Kosovo nicht anerkannt

schade aber ok das weiß ich schon seit 2 Jahren ^^

eure liste kann nur kleiner werden, also ist dieser thread zum kacken

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    eure liste kann nur kleiner werden, also ist dieser thread zum kacken
    Vella, abwarten und Tee trinken, wie's der Brite sagen würde.
    Eventuell entscheiden sich ein paar Länder gegen die Anerkennung und rufen sie wieder zurück.

Gruß
    Jovanovic

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Vella, abwarten und Tee trinken, wie's der Brite sagen würde.
    Eventuell entscheiden sich ein paar Länder gegen die Anerkennung und rufen sie wieder zurück.

Gruß
    Jovanovic
    Kollege, am Ende wird Serbien das Kosovo selbst anerkennen, denn man will mit aller Macht in die EU. Die EU ist für Serbien der letzte Ausweg und da das nur über die Anerkennung des Kosovos gehen wird, wird man sich am Ende trotz allen Sprüchen und der ganzen Gegenwehr dafür entscheiden das Kosovo anzuerkennen.