BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.921 Aufrufe

  1. #471
    Kejo
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nicht spamen, deine Arbeit erledigen!
    Einen Arschtritt kriegst Du von mir gleich, damit wäre meine Arbeit erledigt.

  2. #472

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Hast du die Landkarte auf der ersten Seite jetzt eingefügt Harput, oder war sie schon da?

  3. #473
    Kejo
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Hast du die Landkarte auf der ersten Seite jetzt eingefügt Harput, oder war sie schon da?
    Nein, sie war schon da.

  4. #474

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Einen Arschtritt kriegst Du von mir gleich, damit wäre meine Arbeit erledigt.
    ho ho ho

  5. #475
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    cccc, bitches

  6. #476
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Also bitte...

    Du kannst stolz von dir behaupten einem Land anzugehören, das als eines von ganz wenigen in Europa das Kosovo nicht anerkennt.

    Schöne Übersicht @ Internationale Anerkennung des Kosovo
    Tja eigentlich schon, aber die Tatsache, dass der Kosovo mehrheitlich von Kosovo-alboz bewohnt ist, ist schon Begründung genug...
    Wäre es umgekehrt, dann wäre es so.
    Auch wenn es eine historisch wichtige Gebiet ist für Srbija, aber dann könnte ja Griechenland auch beispielsweise Anspruch auf Macedonien erheben...

  7. #477

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Tja eigentlich schon, aber die Tatsache, dass der Kosovo mehrheitlich von Kosovo-alboz bewohnt ist, ist schon Begründung genug...
    Wäre es umgekehrt, dann wäre es so.
    Auch wenn es eine historisch wichtige Gebiet ist für Srbija, aber dann könnte ja Griechenland auch beispielsweise Anspruch auf Macedonien erheben...
    Oder auch Jugoslawien auf Serbien.

  8. #478
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    naravno brate
    Brate du hies doch früher anders, ich will nur wissen wer du noch mal warst^^

  9. #479

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    saint kitts und nevis erkennen kosova an

    Saint Kitts dhe Nevis njeh zyrtarisht pavarësinë e Kosovës



    Saint Kitts dhe Nevis njeh zyrtarisht pavarësinë e Kosovës - Lajme - Koha Net

  10. #480

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Obsache elish Jovan. Das heißt Serben aus BiH, Kroatien,Kosovo und Mazedonien und auch die aus Montenegro sind nicht das gleiche wie die aus Serbien aber nein lass mich raten, bei euch ist es was ganz anderes
    Ich behaupte immer noch, dass die Albaner aus dem Kosovo und Montenegro sowie Mazedonien und Serbien aus dem asiatischen Bereich kommen, währned die wahren Illyren die Albaner aus Albanien sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19