BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 56 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.890 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    du meinst eher die serben aus nord-albanien, mazedonien, montenegro und serbien auch bekannt als ost-albanien aus asien kommen

  2. #482

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich behaupte immer noch, dass die Albaner aus dem Kosovo und Montenegro sowie Mazedonien und Serbien aus dem asiatischen Bereich kommen, währned die wahren Illyren die Albaner aus Albanien sind.
    Was für ein Spast

  3. #483
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Was für ein Spast
    Was erwartest du von einem, der bis gestern Srbrenica geleugnet hat.

  4. #484
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich behaupte immer noch, dass die Albaner aus dem Kosovo und Montenegro sowie Mazedonien und Serbien aus dem asiatischen Bereich kommen, währned die wahren Illyren die Albaner aus Albanien sind.
    Begründung Professor? Hast du dich mal mit Geschichte befasst du Lappen?
    Sind die Slawen die Ureinwohner des Balkans? Oder waren es die thrakischen illyrischen und dakischen Stämme.
    mann muss sich nur trachten,Bräuche und sitten anschauen und man weiss das diese Völker schon immer nebeneinander lebten.
    Wieso ähnelt die Albanische tracht zum beispiel der valachischen.oder wieso gibt es albaner, griechen, und aromunen die fustanella tragen? wir sind urbalkaner alter das IST unsere heimat.youknowaamsayin thrako-illyrian hustlaz.keine asiaten,keine kaukasier sondern ureuropäer.:hellyeah:

  5. #485

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Tja eigentlich schon, aber die Tatsache, dass der Kosovo mehrheitlich von Kosovo-alboz bewohnt ist, ist schon Begründung genug...
    Wäre es umgekehrt, dann wäre es so.
    Auch wenn es eine historisch wichtige Gebiet ist für Srbija, aber dann könnte ja Griechenland auch beispielsweise Anspruch auf Macedonien erheben...
    Warum kümmert dich als Rumänen das Schicksal des Kosovo?

  6. #486

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    vlachen haben wirklich sehr viel mit den albanern gemeinsam. Sowohl sprachlich als auch kulturell
    (tracht, mythologie und hirtentradition)
    wahrscheinlich haben vlachen und albaner gemeinsame vorfahren, fragt sich nur ob illyrisch-dardanische oder thrakisch/dakische.

  7. #487
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    die serben sind keine menschen. sie sind eine nation von dreckigen hunden.

  8. #488
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    die serben sind keine menschen. sie sind eine nation von dreckigen hunden.
    rede doch nicht so von deiner mutter :/

  9. #489
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    die serben sind keine menschen. sie sind eine nation von dreckigen hunden.
    Du bist ein Arschloch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von vlauca Beitrag anzeigen
    Begründung Professor? Hast du dich mal mit Geschichte befasst du Lappen?
    Sind die Slawen die Ureinwohner des Balkans? Oder waren es die thrakischen illyrischen und dakischen Stämme.
    mann muss sich nur trachten,Bräuche und sitten anschauen und man weiss das diese Völker schon immer nebeneinander lebten.
    Wieso ähnelt die Albanische tracht zum beispiel der valachischen.oder wieso gibt es albaner, griechen, und aromunen die fustanella tragen? wir sind urbalkaner alter das IST unsere heimat.youknowaamsayin thrako-illyrian hustlaz.keine asiaten,keine kaukasier sondern ureuropäer.:hellyeah:
    wer sind denn "wir" ?

  10. #490

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du bist ein Arschloch.
    dein kollega hat uns auch beleidigt, angeblich sind wir aus asien^^, dh. finde ich den zweiten kommentar als eine reaktion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19