BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.874 Aufrufe

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    dein kollega hat uns auch beleidigt, angeblich sind wir aus asien^^, dh. finde ich den zweiten kommentar als eine reaktion
    Vom Himmel ist kein Volk auf den Balkan geplumpst. Unsere Vorfahren sind irgendwann alle über Kleinasien in europäische Breiten gewandert.

Abgesehen davon dass die Kaukasusvölker lange, reiche Geschichte und Kultur haben und Gebiet und Menschen dort einfach mal "Hammer" sind^^: Es ist unsinnig, damit heute noch irgendwelche, pardon, idiotischen Landansprüche manifestieren zu wollen. Egal wen es betrifft. Völker haben sich vermischt, Grenzen wurden so oft verschoben. Wichtig ist doch, was heute ist und dass man sich an den Umständen orientiert zusammenrauft.

Gute Nacht

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du bist ein Arschloch.

- - - Aktualisiert - - -

wer sind denn "wir" ?
    ich bin auf seinen Beitrag eingegangen weil mit diesem Asiaten gelabber er nicht nur Albaner beleidigt sondern auch vlachen da ne Verwandtschaft vorhanden ist vorfahrentechnisch. ist einfach nicht korrekt die aussage.
    mit wir meine ich die nichtslawischen Stämme wie thraker usw.
    aber natürlich ist gut möglich das ich auch slawische Gene habe ist schwierig weil Balkan krass vermischt ist.
    werde meistens für einen südslawen gehalten.ist halt schwierig zusagen bei sovielen verschiedenen Völker.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Vom Himmel ist kein Volk auf den Balkan geplumpst. Unsere Vorfahren sind irgendwann alle über Kleinasien in europäische Breiten gewandert.

Abgesehen davon dass die Kaukasusvölker lange, reiche Geschichte und Kultur haben und Gebiet und Menschen dort einfach mal "Hammer" sind^^: Es ist unsinnig, damit heute noch irgendwelche, pardon, idiotischen Landansprüche manifestieren zu wollen. Egal wen es betrifft. Völker haben sich vermischt, Grenzen wurden so oft verschoben. Wichtig ist doch, was heute ist und dass man sich an den Umständen orientiert zusammenrauft.

Gute Nacht
    90% der Balkaner sehen bei deinem Text leider
    nur Buchstaben ohne Zusammenhang.
    Sie haben keinerlei Rezeptoren um diese Informationen aufzunehmen.

Zitat Zitat von vlauca Beitrag anzeigen
    ich bin auf seinen Beitrag eingegangen weil mit diesem Asiaten gelabber er nicht nur Albaner beleidigt sondern auch vlachen da ne Verwandtschaft vorhanden ist vorfahrentechnisch. ist einfach nicht korrekt die aussage.
    mit wir meine ich die nichtslawischen Stämme wie thraker usw.
    aber natürlich ist gut möglich das ich auch slawische Gene habe ist schwierig weil Balkan krass vermischt ist.
    werde meistens für einen südslawen gehalten.ist halt schwierig zusagen bei sovielen verschiedenen Völker.
    aber ihr habt die Sprache der Römer angenommen, ähnlich wie viele heutige Südslawen und deren Vorfahren Ab dem 6/7. Jahrhundert.
    Also könnten die Albaner auch behaupten ihr wärt Einwanderer aus Italien und keine Ureinwohner

Zeman: Terroristen führen Kosovo

Der Favorit der Präsiedentestichwahl in der Tschechischen Republik, der Sozialdemokrat Miloš Zeman, hat mitgeteilt, sollte er zum Präsidenten gewählt werden, werde sein Land einen Botschafter nach Pristina nicht senden. „Ich bin der Meinung, dass das Kosovo ein terroristisches Regime ist, welches eine Drogenmafia finanziert“, sagte Zeman der tschechischen Nachrichtenagentur ČTK gegenüber.

http://voiceofserbia.org/de/content/...%BChren-kosovo

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Zeman: Terroristen führen Kosovo

Der Favorit der Präsiedentestichwahl in der Tschechischen Republik, der Sozialdemokrat Miloš Zeman, hat mitgeteilt, sollte er zum Präsidenten gewählt werden, werde sein Land einen Botschafter nach Pristina nicht senden. „Ich bin der Meinung, dass das Kosovo ein terroristisches Regime ist, welches eine Drogenmafia finanziert“, sagte Zeman der tschechischen Nachrichtenagentur ČTK gegenüber.

http://voiceofserbia.org/de/content/...%BChren-kosovo

dieser slawische tschechen-zigo zeman hat was von milosevic

Morgen ist Kosovo-Tag auf Phoenix. Ab 13:00 heisst es "5 Jahre Kosovo".

@Srb_boy Endlich ein sinnvoller Thread!!! Brate den "Danke" hast du dir verdient!!!

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    @Srb_boy Endlich ein sinnvoller Thread!!! Brate den "Danke" hast du dir verdient!!!
    Ist ja nicht schwer von dir ein Danke zu bekommen. Solange man negatives über Kosova postet oder etwas positives für Serbien.