BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 56 ErsteErste ... 545515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 560

Länder die Kosovo nicht anerkennen

Erstellt von SRB_boy, 23.05.2010, 21:26 Uhr · 559 Antworten · 46.963 Aufrufe

  1. #541

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Die Vorfahren der heutigen Albaner waren die Illyrer.
    Totaler Quatsch, Albaner haben schon immer da gelebt wo sie heute leben, im heutigen Albanien. Dummes Gelaber ohne Beweis ist das das vor 10 Jahre in Mode kam um Serbien Kosovo streitig zu machen. Albanien hat 0% Geschichte im Kosovo, Fakt!

  2. #542
    Mudi
    Zitat Zitat von Paraćin Beitrag anzeigen
    Totaler Quatsch, Albaner haben schon immer da gelebt wo sie heute leben, im heutigen Albanien. Dummes Gelaber ohne Beweis ist das das vor 10 Jahre in Mode kam um Serbien Kosovo streitig zu machen. Albanien hat 0% Geschichte im Kosovo, Fakt!
    100% Geschichte, 100% Gegenwart und 100% Zukunft.

    Ignoriert diesen..

  3. #543
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Paraćin Beitrag anzeigen
    Auch nicht in der Antike.
    Dokumentiert leben Albaner erst die letzten paar 100 Jahre im Kosovo.
    Hast du Quellen die besagen das Albaner in der Antike Kosovo besiedelten?
    Wie ich weiss wurden Albaner erst im 3 Jahrhundert von Römern und ein griechischen Gelehrten zum ersten mal erwähnt, wo es sich um ein Bergvolk im heutigen Albanien gehandelt hat.
    Erst mit der Osmanenzeit fingen sie an sich in Kosovo niederzulassen.

    Vielleicht hast du da andere Quellen.
    Mythos pur. Aber ich kann dir gerne andere Quellen bieten:

    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.jpg (65,0 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (39,3 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.jpg (58,5 KB, 89x aufgerufen)

  4. #544

  5. #545

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gedacht weil es ja ein Thread gibt wo die Länder stehn die Kosovo anerkannt haben,wieso machen ich dann nicht ein Thread auf und Danke den Nationen die Kosovo nicht anerkannt haben.

    Alle Länder die Kosovo nicht anerkennen:

    Die Grünen Länder haben Kosovo anerkannt.
    Die Weißen haben es nicht anerkannt.




    Ich danke allen Ländern die Kosovo nicht anerkannt haben.
    Thank you very much!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Denn jeder weiß:

    Косово је срце Србије !!!!!!!

    Kosovo ist das Herz Serbiens !!!!!

    Kosovo is the Heart of Serbia !!!

    Wow das sind aber viele!!!!!!

  6. #546
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    es sollte noch einen Thread geben über Länder die sich selbst nicht anerkennen

  7. #547

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

    Ich persönlich wünsche dir ein langes Leben

    -
    wo steht das mit Albanern und Osmanen? kannst du es zitieren und uns näher erklären? da gibt es viel Text, sei so nett!

  8. #548

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    35
    hahah es werden immer weniger, während auf der anderen seite die zahl immer zunimmt XD

  9. #549

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Kushtra Beitrag anzeigen
    hahah es werden immer weniger, während auf der anderen seite die zahl immer zunimmt XD
    Und wenn schon, solange Serbien die Blockade nicht aufgibt kommt ihr mit den Anerkennungen nicht weit und Serbien ist ja nicht alleine

  10. #550

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Und wenn schon, solange Serbien die Blockade nicht aufgibt kommt ihr mit den Anerkennungen nicht weit und Serbien ist ja nicht alleine
    Dank der mächtigsten und wirtschaftlichst stärksen Staaten, ist die Republik Kosovo nicht alleine.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19