BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Länder die Kosovo nicht anerkennen!

Erstellt von Niko, 08.06.2010, 09:20 Uhr · 73 Antworten · 9.962 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du hältst sicher mehr vom Nationalismus denn vom modernen Staatswesen
    du weisst es natürlich besser als er.

Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Weil der Begriff "kosovarisch, Kosovare" usw. von euch/Amis erfunden worden ist..
    ihr nennt euch Albaner, wir Serben
    regional= Kosovac.. oder Kosovo-Serbe/Albaner...

du verstehst mich nicht. "WENN Kosovo die Wiege der Serbischen Kultur" ist sollte höchstens serbische Kosovaren geben müssen

wenn die Geburt der serbischen Nation Kosovo ist, ich verstehe nicht warum man sich überhaupt "Serbe" nennt????

Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Fury, du bist eine sehr schlaue und tolerante Frau , erkenn von mir aus Kosovo an, aber eins muss ich einfach loswerden...

Zumal gibt es keine "Kosovaren", vor allem keine serbischen..
    ausserdem machst du dich langsam aber sicher lächerlich ... lass es einfach mit dem Thema den da kommt das Fremdschämen hoch wenn man deine Beiträge lesen muss....
    Also , das ist doch mal ne Aussage. So ist das eben mit dem Fremdschämen. Du tust es wenn du mein liberales, friedsuchendes und offenes Gesülze liest, ich tue es, wenn ein Serbe sich mit stolz geschwellter Brust lieber drei Finger in den Hintern jagt als der Realität ins Auge zu sehen. So hat dann jeder seine fremdschäm-Gründe, nicht wahr

Übrigens: seitdem ich Kosovo als Staat ansehe, gibt es folgerichtig für mich Kosovaren, die die Bevölkerung dieses Staates darstellen. Diese Bezeichnung inkludiert sowohl Albaner als Serben. Falls dich dieser Begriff stört tut es mir leid.

Mulinho
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also , das ist doch mal ne Aussage. So ist das eben mit dem Fremdschämen. Du tust es wenn du mein liberales, friedsuchendes und offenes Gesülze liest, ich tue es, wenn ein Serbe sich mit stolz geschwellter Brust lieber drei Finger in den Hintern jagt als der Realität ins Auge zu sehen. So hat dann jeder seine fremdschäm-Gründe, nicht wahr

Übrigens: seitdem ich Kosovo als Staat ansehe, gibt es folgerichtig für mich Kosovaren, die die Bevölkerung dieses Staates darstellen. Diese Bezeichnung inkludiert sowohl Albaner als Serben. Falls dich dieser Begriff stört tut es mir leid.
    Ich steh dem Begriff auch easy gegenüber. Für mich ist das wie bei BiH, ein Bosnier kann ein Serbe, Bosniake oder Kroate sein
    Für mich ist ein uralter Kosovo-Serbe nicht weniger kosovarisch als ein Kosovo-Albaner und genau so umgekehrt.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich steh dem Begriff auch easy gegenüber. Für mich ist das wie bei BiH, ein Bosnier kann ein Serbe, Bosniake oder Kroate sein
    Für mich ist ein uralter Kosovo-Serbe nicht weniger kosovarisch als ein Kosovo-Albaner und genau so umgekehrt.
    Haserl, wir sind sowas von seelenverwandt

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe, alles fit?

Nun, die Familie meines Gatten lebt in Velika Hoca, einer serbischen Enklave und sie kann nun nicht solch positive Ereignisse verzeichnen was das zusammenleben mit den Albanern angeht!

Wenn du es als positiv verzeichnest, daß serbische Kinder bis vor kurzem noch mit Polizeischutz zur Schule gebracht werden müssen durch internationale Truppen...naja....die Internationalen sind jetzt weg, nun werden sie von ihren Eltern mit Gewehren in die Schule gebracht!

Ist es positiv, daß man noch immer unter Gefahr in die nächst grössere Stadt fährt, die mehrheitlich von Albanern bewohnt ist, um Einkäufe zu tätigen! Wenn man dies als positiv verzeichnen kann, dann weiss ich nicht in welchem Film sich einige befinden!

Hätte Milosevic damals dem Druck der NATO nachgegeben und dem Friedensabkommen zugestimmt, den von Ramboulliet, mit seiner Annexe B, die der NATO erlaubt hätte sich ungehindert in ganz Jugoslawien bewegen können! Ja, dann wäre Kosovo heute noch ein Teil Serbiens! Aber welcher souveräne Staat akzeptiert eine Belagerung seines Landes, die die Annexe B bedeutet hätte? Richtig: KEINER!
    Dann bombt man Jugoslawien nieder, annektiert das Kosovo und die NATO baut Bonsteel, den grössten amerikanischen Stütztpunkt ausserhalb der USA!

God bless Amerika!

diese eltern gehören im knast.

Beogradjanin

Habe einige der Kommentare deiner Anfangszeit gelesen durch Zufall. Sehr überraschend wirklich

Um jeden Preis versuchst du politisch korrekt und liberal zu wirken. Du versuchst meine Liebe das ist der Punkt.

Ich erhebe meine Zwei Finger, die anderen drei habe ich verloren durch einen bedauerlichen Unfall auf der Toilette zum serbischen Gruß

Ihr Liberalen und Weltverbesserer gehört eingesperrt in die geschlossene

Schande über euch

Nale kehre Satan den Rücken und komme zurück in den Schoß des Serbentums. Du darfst auch weiter im stillen Kämmerlein deine abenteuerlichen Thesen der Wand preisgeben.

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Habe einige der Kommentare deiner Anfangszeit gelesen durch Zufall. Sehr überraschend wirklich

Um jeden Preis versuchst du politisch korrekt und liberal zu wirken. Du versuchst meine Liebe das ist der Punkt.

Ich erhebe meine Zwei Finger, die anderen drei habe ich verloren durch einen bedauerlichen Unfall auf der Toilette zum serbischen Gruß

Ihr Liberalen und Weltverbesserer gehört eingesperrt in die geschlossene

Schande über euch

Nale kehre Satan den Rücken und komme zurück in den Schoß des Serbentums. Du darfst auch weiter im stillen Kämmerlein deine abenteuerlichen Thesen der Wand preisgeben.

Das mit deinem Toilettenunfall tut mir sehr leid. Es muss schlimm sein, so hand-kastriert ...

Für mich gibt es kein Zurück, mein dunkler Prinz. Durch meine Adern pumpt nicht nur das edle serbische Blut, sondern auch das mazedonische, welches für seine Kooperation mit dem albanischen Volke bekannt ist. Ich kann also nicht anders.

Oro

Und schon wider tust du es..
    Hab ich irgendwo behauptet ich wäre gegen Liberale? Nein, ich heisse sie gut. Aber benimm dich bitte nicht wie ein Kleinkind, denn genau solche Sätze, wie du gebracht hast sind zum Kotzen (Behauptungen ohne Quellen).
    Das mit kosovarisch ist so eine Sache, du und die KS-Albos benutzen es, wir (KS-)Serben benützen es nicht, so schwer? Mir macht es nichts aus, genau wie das Beispiel Bosnier/Bosnjake geschrieben wurde..

Oro

Das mit deinem Toilettenunfall tut mir sehr leid. Es muss schlimm sein, so hand-kastriert ...

Für mich gibt es kein Zurück, mein dunkler Prinz. Durch meine Adern pumpt nicht nur das edle serbische Blut, sondern auch das mazedonische, welches für seine Kooperation mit dem albanischen Volke bekannt ist. Ich kann also nicht anders.

Das war der entgültige Beweis, um dich nicht mehr ernst nehmen zu können.