BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Länder die Kosovo nicht anerkennen!

Erstellt von Niko, 08.06.2010, 09:20 Uhr · 73 Antworten · 9.981 Aufrufe

Der Thread sollte heissen - Länder die das Kosovo noch nicht anerkannt haben

Mulinho
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Und schon wider tust du es..
    Hab ich irgendwo behauptet ich wäre gegen Liberale? Nein, ich heisse sie gut. Aber benimm dich bitte nicht wie ein Kleinkind, denn genau solche Sätze, wie du gebracht hast sind zum Kotzen (Behauptungen ohne Quellen).
    Das mit kosovarisch ist so eine Sache, du und die KS-Albos benutzen es, wir (KS-)Serben benützen es nicht, so schwer? Mir macht es nichts aus, genau wie das Beispiel Bosnier/Bosnjake geschrieben wurde..
    Sei mal nicht immer so engstirnig.
    KS-Albaner benutzen diesen Begriff eben so wenig wie ihr KS-Serben, bis auf ein paar Ausnahmen. Und weisst du was? Diese sog. Ausnahmen kommen miteinander besser aus, als sonst die KS-Albaner bzw. KS-Serben unter sich
    Ich finde, für das muss man sich nicht schämen, denn wir haben mehr erreicht, als ihr es in 10 Jahren werdet und darauf bin ich stolz.

Piiz und so hä

Oro

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht immer so engstirnig.
    KS-Albaner benutzen diesen Begriff eben so wenig wie ihr KS-Serben, bis auf ein paar Ausnahmen. Und weisst du was? Diese sog. Ausnahmen kommen miteinander besser aus, als sonst die KS-Albaner bzw. KS-Serben unter sich
    Ich finde, für das muss man sich nicht schämen, denn wir haben mehr erreicht, als ihr es in 10 Jahren werdet und darauf bin ich stolz.

Piiz und so hä
    Ihr habt ein Recht drauf, eure Wirtschaft anzukurbeln wie jeder anderer auch, ich profitiere ja auch davon. Aber wie soll Serbien bitte etwas im Kosovo machen wenn man uns ab '99 das nicht mehr gewährt hat??

Mulinho
    Ihr habt ein Recht drauf, eure Wirtschaft anzukurbeln wie jeder anderer auch, ich profitiere ja auch davon. Aber wie soll Serbien bitte etwas im Kosovo machen wenn man uns ab '99 das nicht mehr gewährt hat??

wir = Die Aussnahmen (Bsp. Fury und Ich)
    ihr = Die 0815

Es geht hier nicht um Serbien, sondern um die Beölkerung im Kosovo und das Denken eines Teiles dieser Bevölkerung.

Warum haben soviele länder Kosovo nicht anerkannt?

Oro

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    wir = Die Aussnahmen (Bsp. Fury und Ich)
    ihr = Die 0815

Es geht hier nicht um Serbien, sondern um die Beölkerung im Kosovo und das Denken eines Teiles dieser Bevölkerung.
    Ich bin eben ein Bürger, soll ich dir etwa meinen Pass scannen...da steht klar und deutlich eine kosovarische Gemeinde!

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Warum haben soviele länder Kosovo nicht anerkannt?
    viele stehen neutral, oder warten das Urteil des IGH ab.

Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Der Thread sollte heissen - Länder die das Kosovo noch nicht anerkannt haben
    Der Thread sollte heissen - Länder die das Urteil des IGH´s warten

Achja, Kosovo ist Serbien. PUNKT.

Mulinho
    Ich bin eben ein Bürger, soll ich dir etwa meinen Pass scannen...da steht klar und deutlich eine kosovarische Gemeinde!

viele stehen neutral, oder warten das Urteil des IGH ab.
    Ach stell dir vor, diesen Pass habe ich auch. Nur wie sieht es an der Grenze aus? Passierst du da einen Kontrollpunkt der Republik Serbiens oder ganz einfach die Grenze (Grenzkontrolle, Barrieren, verschiedene Flaggen und Grenzwächter) zu Kosovo?

Sei mal ehrlich zu dir...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte