BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Länder die Kosovo nicht anerkennen!

Erstellt von Niko, 08.06.2010, 09:20 Uhr · 73 Antworten · 9.968 Aufrufe

Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Und schon wider tust du es..
    Hab ich irgendwo behauptet ich wäre gegen Liberale? Nein, ich heisse sie gut. Aber benimm dich bitte nicht wie ein Kleinkind, denn genau solche Sätze, wie du gebracht hast sind zum Kotzen (Behauptungen ohne Quellen).
    Das mit kosovarisch ist so eine Sache, du und die KS-Albos benutzen es, wir (KS-)Serben benützen es nicht, so schwer? Mir macht es nichts aus, genau wie das Beispiel Bosnier/Bosnjake geschrieben wurde..
    Junge, hast du Lack gesoffen? Jetzt mal im Ernst. Du willst eine Quelle zu meiner Aussage, dass einige Serben keinen Bock mehr auf dieses politische Geplänkel haben sondern einfach nur in Ruhe leben wollen, mit dem Respekt, mit dem man sich auch vorher als Nachbarn begegnet ist? Frag meine Familie in Djurakovac. Sie sind meine Quelle, von der ich ausschließlich (ohne jegliche Pauschalisierung) gesprochen habe. Per PN bekommst du sogar die Adresse. Bist immer auf ein Stück Flija eingeladen

Das war der entgültige Beweis, um dich nicht mehr ernst nehmen zu können.
    Junge, Junge .... Du hast weder Beo´s noch meinen Beitrag verstanden.

Mulinho
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Junge, hast du Lack gesoffen? Jetzt mal im Ernst. Du willst eine Quelle zu meiner Aussage, dass einige Serben keinen Bock mehr auf dieses politische Geplänkel haben sondern einfach nur in Ruhe leben wollen, mit dem Respekt, mit dem man sich auch vorher als Nachbarn begegnet ist? Frag meine Familie in Djurakovac. Sie sind meine Quelle, von der ich ausschließlich (ohne jegliche Pauschalisierung) gesprochen habe. Per PN bekommst du sogar die Adresse. Bist immer auf ein Stück Flija eingeladen

Höö? Ihr esst auch Flija?

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Höö? Ihr esst auch Flija?
    Hallo?? Na logisch
    Das Rezept habts ihr von uns geklaut

Hallo?? Na logisch
    Das Rezept hat meine Oma erfunden.

Hallo?? Na logisch
    Alle Balkanrezepte wurden von uns türken in den Balkan gebracht...

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen

ardi-
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    kannst du uns mal ein bild der türkischen flija zeigen?
    denn vieles ist tatsächlich von euch

bei uns verwendete man früher, das mais-mehl sehr oft...
    für brot usw.

Oro

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ach stell dir vor, diesen Pass habe ich auch. Nur wie sieht es an der Grenze aus? Passierst du da einen Kontrollpunkt der Republik Serbiens oder ganz einfach die Grenze (Grenzkontrolle, Barrieren, verschiedene Flaggen und Grenzwächter) zu Kosovo?

Sei mal ehrlich zu dir...
    Ich weiss nicht wo du die Grenze passierst, aber dort wo ich durchfahre gibts nur Kontrollposten..

1.Will ich nicht, dass du mich Junge nennst!
    2. Ich weiss, dass unsere Familien im selben Dorf wohnen wir sind uns bekannt, denn mein Grossvater lebt auch dort. Ich habe auch keinen Bock auf Streit, aber was kann ICH anstellen? Nichts, es liegt an unseren unfähigen Politikern (ausser Tadic!)
    Du musst ja gut wissen, dass wir aus Djurakovac keine Probleme mit den Albanern haben, gell? Ich liebe sogar unsere albanischen Nachbarn, ich bin bei denen jederzeit willkommen.
    Danke für die Einladung, ich werde sie aber nicht annehmen.

Pozz

Ich weiss nicht wo du die Grenze passierst, aber dort wo ich durchfahre gibts nur Kontrollposten..

1.Will ich nicht, dass du mich Junge nennst!
    2. Ich weiss, dass unsere Familien im selben Dorf wohnen wir sind uns bekannt, denn mein Grossvater lebt auch dort. Ich habe auch keinen Bock auf Streit, aber was kann ICH anstellen? Nichts, es liegt an unseren unfähigen Politikern (ausser Tadic!)
    Du musst ja gut wissen, dass wir aus Djurakovac keine Probleme mit den Albanern haben, gell? Ich liebe sogar unsere albanischen Nachbarn, ich bin bei denen jederzeit willkommen.
    Danke für die Einladung, ich werde sie aber nicht annehmen.

Pozz
    Ich nenne dich wie ich es in Anbetracht deiner Schreibweise mir gegenüber für Angebracht halte. Wenn dir das nicht gefällt tut es mir leid, wird daran aber nichts ändern.

Wenn du also weißt wie es in Djurokovac aussieht, was laberst du mich so dämlich an? Weißt du, es gibt Menschen serbischer Ethnie, die sich in erster Linie als Menschen sehen, und es gibt jene, die sich in erster Linie als Serben sehen (selbiges übrigens auch unter den Albanern). Letztere sind durchaus bekannt für einen bestimmte Uneinsichtigkeit und dem Hang zur Starre. Glücklicherweise gehört meine Familie nicht zu diesen. Und jemanden, der für Völkerverständigung und ein aufeinander zugehen plädiert als "kindisch" zu bezeichnen .... nun, ich mag nicht über dich urteilen, aber du bist noch nicht mal in der Lage explizit zu formulieren was mich in deinen Augen so unfassbar lächerlich macht. Ich hingegen könnte es in deinem Fall schon, will es aber nicht, weil du mir am Poppes vorbei gehst

P.S. Das Angebot mit der Flija zieh ich zurück. Soll Muli lieber kommen, der weiß Einladungen zu schätzen.

P.P.S. Was du an der Situation ändern kannst?? Einiges! Indem du einfach mal ANFÄNGST

Oro

Ich nenne dich wie ich es in Anbetracht deiner Schreibweise mir gegenüber für Angebracht halte. Wenn dir das nicht gefällt tut es mir leid, wird daran aber nichts ändern.

Wenn du also weißt wie es in Djurokovac aussieht, was laberst du mich so dämlich an? Weißt du, es gibt Menschen serbischer Ethnie, die sich in erster Linie als Menschen sehen, und es gibt jene, die sich in erster Linie als Serben sehen (selbiges übrigens auch unter den Albanern). Letztere sind durchaus bekannt für einen bestimmte Uneinsichtigkeit und dem Hang zur Starre. Glücklicherweise gehört meine Familie nicht zu diesen. Und jemanden, der für Völkerverständigung und ein aufeinander zugehen plädiert als "kindisch" zu bezeichnen .... nun, ich mag nicht über dich urteilen, aber du bist noch nicht mal in der Lage explizit zu formulieren was mich in deinen Augen so unfassbar lächerlich macht. Ich hingegen könnte es in deinem Fall schon, will es aber nicht, weil du mir am Poppes vorbei gehst

P.S. Das Angebot mit der Flija zieh ich zurück. Soll Muli lieber kommen, der weiß Einladungen zu schätzen.

P.P.S. Was du an der Situation ändern kannst?? Einiges! Indem du einfach mal ANFÄNGST
    Nein, ich will so nicht genannt werden, weil du nicht meine Mutter bist!
    Ich beurteile Menschen auch nicht nach ihrer Ethnie, besonders die aus Djurakovac, ich sehe sie als Freunde egal was sie sind, und daran kann nichts ändern, wirklich gar nichts! Wie ich mehrmals sagte, mir ist fast ganz Kosovo i Metohija egal, ausser Istok, speziell Djurakovac und Klina.

P.S. gut so

P.P.S. Wo soll ich anfangen? Bei mir und meiner Familie ist alles i.O. , und der Rest geht mir am Arsch vorbei!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte