BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 218

Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen

Erstellt von Popeye, 01.02.2008, 18:12 Uhr · 217 Antworten · 13.082 Aufrufe

  1. #191
    Popeye
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Tadschikistan ist meines Wissen nach eher persisch geprägt.
    Ja habs mit Tataristan verwechselt.

  2. #192
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Ja habs mit Tataristan verwechselt.
    Kann passieren. ^___^

    Tadschiken an sich sind persisch geprägt. Es gibt in Afghanistan mehr Tadschiken als in Tadschikistan selbst.

  3. #193
    bonbon
    Bei den anderen überrascht es mich nicht, weil das denen doch völlig egal ist... die wollen am liebsten nichts mit der ganzen Sache zu tun haben oder sie tun das, was ihnen am meisten bringt... oder was ihren Partnern gefällt.

    Von den islamischen Staaten will ich gar keine Unterstützung... wir sind ja "pro-amerikanisch"!

  4. #194
    bonbon
    Und noch was. Welche Konsquenzen erwarten uns denn überhaupt, weil wir nun von diesen Staaten nicht anerkannt wurden???

  5. #195
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Und noch was. Welche Konsquenzen erwarten uns denn überhaupt, weil wir nun von diesen Staaten nicht anerkannt wurden???
    Ausser Russland und China ist der Rest eigentlich ziemlich egal, denn nur die beiden könnten einen UN-Beitritt blockieren.

    Israel wurde auch nicht von allen Staaten anerkannt, und funktioniert als Staat.

  6. #196
    bonbon
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ausser Russland und China ist der Rest eigentlich ziemlich egal, denn nur die beiden könnten einen UN-Beitritt blockieren.

    Israel wurde auch nicht von allen Staaten anerkannt, und funktioniert als Staat.
    Eben, hab ich mir gedacht. Kosovo bleibt eh ein unabhängiger Staat. Und es gibt genug Länder die uns unterstützen und mit uns zusammenarbeiten wollen.

  7. #197
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Image:Kosovo relations.svg - Wikipedia, the free encyclopedia

    hier ne weltkarte: Orange: Gegen und Blau : Für Kosovo

    lasst euch von dem vielen orange nicht verwirren das sind hauptsächlich das große Russland,China,Indien und Brasilien

  8. #198
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Trotzdem sind MEHR Länder dagegen als dafür

    Konsequenzen wie erwähnt von Russland,China und Indien ist ja auch UN-Sicherheitsrat

  9. #199
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind MEHR Länder dagegen als dafür

    Konsequenzen wie erwähnt von Russland,China und Indien ist ja auch UN-Sicherheitsrat
    Indien ist kein Mitglied des UN-Sicherheitsrates.

    Und wenn man sich so anschaut wer alles dagegen ist, muss ich sagen, sind mehr als die Hälfte der Länder fast noch unbedeutender als Kosovo

  10. #200
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    *edit*
    Bhutan doch nicht dagegen(Nicht Bekannt)

    Dachte es wäre Bhutan doch wie ich merke hat Indien eine komische Form auf der Landkarte habe de rechten Teil mit Bhutan verwechselt also aktuelle Liste sieht dann so aus

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  3. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19