BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 218

Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen

Erstellt von Popeye, 01.02.2008, 18:12 Uhr · 217 Antworten · 13.072 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du auch manchmal nicht die Ahnung...........
    Argentinien: Wirtschaftswachstum / Bruttoinland-Produkt:
    Auswärtiges Amt - Argentinien: Wirtschaft

    Argentinien ist heute ein "Boom-Staat". Latein-Amerika boomt. Ob es dir passt oder nicht.

  2. #42

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich frag mich wieso sich so viele Kosovaner/Albanen auf die Illyren beziehen!?

    Sie sind NICHT die DIREKTEN Nachkommen der Illyren

  3. #43
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ja klar Spanien wird sich für eine Unabhängigkeit Baskenlands aussprechen wegen der EU

  4. #44
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sie sind NICHT die DIREKTEN Nachkommen der Illyren
    Und das sagt dir dein Archäologie/Geschichts-Studium, oder dein Bauchgefühl?

  5. #45
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Ja klar Spanien wird sich für eine Unabhängigkeit Baskenlands aussprechen wegen der EU
    Nö. Man hat sich gegen die Basken, und für EU und Kosovo ausgesprochen.

  6. #46
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Nein gegen Kosovo

  7. #47

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Nein gegen Kosovo
    wen dann schon zu somit bist du indirekt für ein kosovo

  8. #48

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mit diesem ironisch gemeinten Satz hast du bewiesen, dass du überhaupt keine Ahnung hast.
    Die meissten von denen sind sogenannte "Boom-Länder", die momentan wirtschaftlich boomen (Russland, Asien, Lateinamerika).
    Zudem zählen von diesen vielen Boom-Länder insbesondere Russland, China, Indien, Indonesien, Brasilien und Argentinien zu den grössten Staaten, die neben dem Wirtschaftsboom wegen ihrer Grösse in der Weltpolitik deutlich an Macht gewinnen werden.

    - Während sich zugleich die USA im rasanten Sinkflug befinden (und ein Ende ist nicht in sicht).
    Naja die Volkswirtschaften der "Boom-Länder" sind aber ganz eng an die USA verknüpft, zumal der schwache Dollar noch immer Leitwährung ist. Die USA wird eine führende Macht bleiben, mit dem stärksten Militär, wenn auch nicht mehr die einzige. Davon mal abgesehen erkenn ja die tragenden EU - Staaten Kosova auch an, insgesamt vertreten die 3 größten Volkswirtschaften dieser Erde diese Haltung. Kosova ist für euch einfach verloren und an eurer Stelle würde ich froh darüber sein endlich mal einen Schlussstrich unter die Krisenzeit der 90er Jahre ziehen zu können.

    Was mich allerdings wundert, ist dass die islamischen Staaten so zurückhaltend bis ablehnend der Unabhängigkeit Kosovas gegenüberstehen. Ich dachte die würden die Bildung eines Staates mit islamischer Bevölkerungsmehrheit in Europa befürworten.
    Die stört es wohl, dass die USA den Unabhängigkeitsprozess in Gang gesetzt haben.

  9. #49
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ja für ein serbisches Kosovo

  10. #50
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread erstellt um eine Übersicht zu haben welche Kosovo nciht anerkennen werden

    1. Serbien
    2. Russland
    3. Ukraine
    4. Weissrussland
    5. Rumänien
    6. Spanien
    7. Slowakei
    8. Portugal
    9. BiH
    10.Griechenland
    11.Zypern
    12.Mexiko
    13.Kuba
    14.Brasilien
    15.Argentinien
    16.Bolivien
    17.Venezuela
    18.Uruguay
    19.Chile
    20.Neuseeland
    21.Indonesien
    22.Phillippinen
    23.Tadschikistan
    24.Kirgistan
    25.Armenien
    26.Aserbaidschan
    27.Moldawien
    28.China
    29.Laos
    30.Vietnam
    31.Sri Lanka
    32.Kuwait
    33.Mali
    34.Süd Afrika
    35.Sudan
    36.Südafrika
    37.Vatikan
    38.Kasachstan
    39.Libyen
    40.Algerien
    Na haben euch wieder die Komplexe gepackt......................

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  3. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19