BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 218

Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen

Erstellt von Popeye, 01.02.2008, 18:12 Uhr · 217 Antworten · 13.093 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    frankreich serbien haben ja auch so ne historische freundschaft

  2. #82

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    dieser typ ist auch gegen eine unabhä.

  3. #83
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ist das dieser Deutscher Milosevic Verehrer?

  4. #84

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Ist das dieser Deutscher Milosevic Verehrer?
    ja das ist dieser kleine uneheliche sohn von milosevic, peter °arshleck° handke

  5. #85
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Wow dank ZH wusste ich echt noch nicht ^^ das mit Ägypten Sebrien darum ist Ägypten auch dagegen nehm ich mal an
    Nasser (EGY), Tito (YUG) und Nehru (IND) 1956, Gründung der Blockfreien Staaten:




    Tito und Arafat (Palästinenser):




    Arafat zu Titos Beerdigung:






    Auch nach dem Zusammenbruch Jugoslawiens behielt Belgrad gute beziehungen zu Kairo.

  6. #86
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich rede vor allem über die Beziehungen zwischen Belgrad und Kairo, die währed dem Kalten Krieg aufgebaut wurden. Tito und Nasser waren die Begründer der Blockfreien Staaten. Bewegung der blockfreien Staaten - Wikipedia

    Mein Grossonkel kämpfte sogar für Ägypten im 6-Tage-Krieg.

    Bis heute pflegten Belgrad und Kairo sehr gute Beziehungen, so Leid es mir tut für dich. Aber ich finde es einfach dämlich, wie du jeden Scheiss versuchst abzustreiten.

    Wo habe ich den hier was bestritten..............


    Ach ja das mit den Arabischen ländern ist ja auch so ne sache.
    Noch vor paar monaten hieß es, ja die Albaner haben doch Beziehungen zu den. Sind ja selbst Araber und werden Terror- anschläge aussüben usw...........

    Und jetzt wo ihr seht das die Arabischen länder uns nicht anerkannt haben, sind es auf einaml eure besten freunde und sonst was...........


    Ihr ändert eure Meinung wie eine Hure..........

  7. #87

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wo habe ich den hier was bestritten..............


    Ach ja das mit den Arabischen ländern ist ja auch so ne sache.
    Noch vor paar monaten hieß es, ja die Albaner haben doch Beziehungen zu den. Sind ja selbst Araber und werden Terror- anschläge aussüben usw...........

    Und jetzt wo ihr seht das die Arabischen länder uns nicht anerkannt haben, sind es auf einaml eure besten freunde und sonst was...........


    Ihr ändert eure Meinung wie eine Hure..........
    Wie wäre es, wenn du auf die äusserst informativen und geistreichen Posts von Zürich einmal eingehen würdest, anstatt immer mit dämmliche Vergleichen und Bemerkungen zu flüchten?

  8. #88
    Avatar von Kastrioti

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    73
    die konstellationen in der diplomatischen beziehungen haben sich seit ende des kalten krieges stark verändert. in der tat war titos jugoslawien eine art führungsnation der blockfreien staaten. dies hat der jugoslawischen wirtschaft sehr geholfen, nicht zu vergessen, dass bis 1962 28% des jugoslawischen export von den ressourcen aus kosova stammten.

    diese ehemaligen starken beziehungen des alten jugoslawiens haben heute nur teilweise gültigkeit, tito ist verstorben, er repräsentierte ein anderes jugoslawien, im vgl zu serbien sich heute repräsentiert. wer hätte damals schon gedacht, dass jugoslawien zerfallen würden, oder das überhaupt die UDSSR zerfällt? wenige leute haben das geglaubt.

    auch albanien hatte super beziehungen bis in den 60ern mit der UDSSR und danach mit china. heute sind diese beziehungen völlig anders. bis 1995 waren frankreich und england ebenfalls ziemlich serbien-freundlich. in england änderte das sich mit der machtergreifung durch toni blair. aber in der tat, es gibt einige uralte beziehungen, so dass bsp. deutschland und össterrecih permenent gegen serbien ist.

  9. #89
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du auf die äusserst informativen und geistreichen Posts von Zürich einmal eingehen würdest, anstatt immer mit dämmliche Vergleichen und Bemerkungen zu flüchten?

    was soll man auf so informative post von zürich sagen wenn diese von der vergangenheit leben..
    ...

    tito ist seit 1980 tot = 28 jahre

    wieviele milliarden schulden hat dieser jugoslawien hinterlassen über 40 ......
    damals was heute etwa den 3 fachen wert hat = 120 milliarden ..

    das ist ein allgemeiner problem der serbischen politik welche nicht in die zukunft sondern mit der vergangenheit politisiert.


    diese blockfreien staaten hat eine zeit lang etwas zu melden doch dies hat sich schnell gelegt.

    nicht zuletzt seit dem zusammenbruch des ostens 1989....

    im übrigen haben diese zusammen mit china und russland auch schon olympische spiele wie 1976 in toronto boykottiert .
    haben sogar eine eigene olympiade auf die beine gestellt doch diese fand wenig anklang auf der welt.
    dazu kam das , dass so nicht die sportler der jeweiligen system sich präsentieren konnten...beispeilsweise china......

  10. #90

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    In ein paar Jahren sieht das ganz anderst aus dann werden nur noch Serbien und
    Russland übrig bleiben.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:10
  3. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 02:07
  5. Wir werden ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:19