BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

lässt sich der norden integrieren???

Erstellt von GOJIM, 21.01.2010, 16:52 Uhr · 13 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ja und die IGH erklärt die Unabhängigkeit des Kosovo als nicht illegal. Also ist der Ksovo unabhängig und kann sich mit Albanien vereinen.

    wenn du den norden weggibst gibst du auch die meisten bodenschätze an die serben das ist der grund warum wir den norden unbedingt behalten wollen ^^

  2. #12
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    wenn du den norden weggibst gibst du auch die meisten bodenschätze an die serben das ist der grund warum wir den norden unbedingt behalten wollen ^^
    falsch die bodenschätze liegen zu 95% im albanischen teil lediglich die minnen usw. die gar nicht mehr in betrieb sind liegen im serbischen teil.


    und wieso sollen wir den norden aufgeben? niemals! da leben nur ca 60 000 serben wenn ich mich nicht irre.mit understützung der amis die wir auf jedenfall haben werden wir sie mit der zeit klein kriegen und dort für recht und ordnung sorgen und die illegalen institutionen von belgrad von dort vertreiben ohne einen schuss abzugeben so wie wir es im restlichen kosovo fast komplett geschafft haben.



    wieso sollen wir einfach so auf den norden verzichten? das sind immerhin ca 10% des kosovo!!! der norden gehört zu der republik kosovo und basta!

  3. #13
    Pejani1
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    wenn du den norden weggibst gibst du auch die meisten bodenschätze an die serben das ist der grund warum wir den norden unbedingt behalten wollen ^^
    Soweit ich weiss liegen die meisten Bodenschätze auf albanischer Seite, jedoch sind die Zugänge zu diesen nur von der serbischen Seite aus ausgebaut.

    Der Norden ist mir ehrlich gesagt egal. Ich besitze dort nichts. Kein Haus, kein Land, kein Gut. Mich verbindet einfach nichts mit dem Teil. Als ich früher noch etwas nationalistischer gestimmt war, würde ich vielleicht auch sagen, dass die Serben der Norden nie kriegen dürfen. Mit der Zeit merkt man aber, was gut ist und was nicht.

    Der Norden behindert uns nur. Nun können mich die nationalistischen Albaner beschimpfen wie sie wollen ^^ ich verbinde nichts mit dem Teil.

    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ja und die IGH erklärt die Unabhängigkeit des Kosovo als nicht illegal. Also ist der Ksovo unabhängig und kann sich mit Albanien vereinen.
    Kann er nicht, darf er nicht, soll er nicht, wird er nicht. Was habt ihr von diesen verdammten Zusammenschlüssen? :S

    Wir werden dadruch nicht reicher, nein, nur armer. Scheiss auf ein bisschen mehr Territorium. Kinderkacke sowas.

  4. #14

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Wenn die USA und die EU sagen dass sich der Norden integrieren muss dann wird es wohl tun müsssen ohne eine andere Alternative.
    Einen Ort der organisierten Kriminalität wird die Republik Kosovo niemals akzeptieren.
    Die Maßnahmen gegen die Zerschlagung der serbischen Mafia in NordKosovo ist im vollen Gange.
    Wartet es doch nur ab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die deutschen Müssen sich Integrieren!!!
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:47
  2. Läßt sich Nordkosovo integrieren?
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:53
  3. Norden Albaniens etabliert sich als Reiseziel
    Von Bloody im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 11:14
  4. moslem lässt sich verarschen
    Von bosmix im Forum Sport
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:06
  5. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39